Neue Uhr : Apple Watch

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21510
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von Quadrilette172 »

jeannie hat geschrieben:
stere hat geschrieben:Studie: Käufer nutzen Apple Watch bis zu 80 Mal am Tag - aber vor allem wegen der Uhrzeit :whistling: :mrgreen: :mrgreen:

http://meedia.de/2015/11/26/studie-kaeu ... r-uhrzeit/
:rofl:

Ist ja nichts Falsches daran: an einer Uhr die Zeit ablesen.

Man kann von eine Uhr die Zeit ablesen :shock: :?:
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19653
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von jeannie »

Quadrilette172 hat geschrieben:Man kann von eine Uhr die Zeit ablesen :shock: :?:
Man kann sie auch jemandem anders entgegenstrecken und sich die Zeit vorlesen lassen. :whistling:
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von stere »

jeannie hat geschrieben:Man kann sie auch jemandem anders entgegenstrecken und sich die Zeit vorlesen lassen. :whistling:
:rofl: :rofl: :rofl:

passiert tatsächlich: Leute, die einem das Handgelenk zeigen, um Bewunderung für Ihr Investment einzuheimsen. Die kriegen dann ein kleines Lob von mir und ein Lächeln, nachdem ich mich weggedreht hab :whistling: :mrgreen: :mrgreen:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14381
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von Andi »

Mal eine Frage an die Brillenträger;
Kann man bei der Apple Watch die Anzeige auch größer einstellen?
Also lesen ohne Brille, wie beim iPhone?
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Classic-Chrono
Beiträge: 3854
Registriert: 17 Feb 2006, 18:45

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von Classic-Chrono »

Hi Andi,

ja, man kann die Schriftgrösse ändern und sie auch "fett" machen.
Damit ist die Uhr auch ohne Brille gut ablesbar.

So langsam scheint sich der Hype etwas abzukühlen:

http://www.iphone-ticker.de/apple-watch ... nde-89965/

http://de.engadget.com/2015/12/02/220-t ... zeugnis-a/

Grüsse Jochen
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Classic-Chrono hat geschrieben:Hi Andi,

ja, man kann die Schriftgrösse ändern und sie auch "fett" machen.
Damit ist die Uhr auch ohne Brille gut ablesbar.

So langsam scheint sich der Hype etwas abzukühlen:

http://www.iphone-ticker.de/apple-watch ... nde-89965/

http://de.engadget.com/2015/12/02/220-t ... zeugnis-a/

Grüsse Jochen
Ich halte die verlinkten Artikel für ungeeignet, Schlussfolgerungen daraus zu ziehen. Wenn eine Organisation namens "Wristly" gut 300 unzufriedene AppleWatch-Kunden fragt, warum sie die Uhr nicht mehr tragen, ist das weder für unzufriedene, geschweige denn für zufriedene Kunden repräsentativ. Und in dem anderen Artikel steht doch auch nichts Erhellendes drin. Nur, dass der Mann von "Quartz.com" sich die Uhr wieder kaufen würde. :?:

Fundiert ist anders.

Heinz-Jürgen
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Classic-Chrono
Beiträge: 3854
Registriert: 17 Feb 2006, 18:45

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von Classic-Chrono »

Verlinke ich schon mal was kritisches zur Apple Watch und es ist auch nicht Recht :mrgreen:

Grüsse Jochen
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Classic-Chrono hat geschrieben:Verlinke ich schon mal was kritisches zur Apple Watch und es ist auch nicht Recht :mrgreen:

Grüsse Jochen

Bild
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19653
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von jeannie »

http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
esszett
Beiträge: 293
Registriert: 17 Feb 2006, 07:59
Wohnort: Köln

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von esszett »

Classic-Chrono hat geschrieben: ... So langsam scheint sich der Hype etwas abzukühlen:

http://www.iphone-ticker.de/apple-watch ... nde-89965/ ...
Ich glaube, deine Aussage ist nicht "ganz" richtig. Folgst du nämlich dem Link auf "wristly" steht da drin, dass 96%-97% der Besitzer der AW zufrieden sind (lt. eigener Umfrage). Wenn ich jetzt annehme, dass die ca. 300 unzufriedenen Besitzer den anderen 3%-4% entsprechen, hat "wristly" ca. 10.000 Teilnehmer in der gesamten Umfrage. Immerhin...aber repräsentativ finde ich das trotzdem nicht.
Wenn ich mich in meinem Umfeld umschaue, haben viele ein Apple-Gerät, weil da Apple drauf steht. Einfach weil es ein Status-Symbol ist und meinetwegen auch besonders schick aussieht. Die tummeln sich aber bestimmt nicht auf "wristly" sondern auf den "holy grail Apple" - sites rum. Wenn da Kritik oder Unzufriedenheit geäussert wird, gibt es meist nur einen shitstorm. Da macht sich keiner die Mühe, sich um die 3%-4% Unzufriedenen zu kümmern. Ich nehme also an, dass sich das Publikum von "wristly" kritischer mit der AW auseinandersetzt als der Durchschnitt.
So macht Apple doch alles richtig. Nur 3%-4% kritischer Kunden sind unzufrieden und der Rest kauft fleißig weiter die Produkte mit dem angebissenen Apfel.

Udo
Classic-Chrono
Beiträge: 3854
Registriert: 17 Feb 2006, 18:45

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von Classic-Chrono »

Endlich die Lösung für Leute, denen die Apple Watch gefällt, die aber lieber etwas mechanisches hätten ;-)

Bild

Dafür legt man dann bestimmt auch für weniger Funktionen (Uhrzeit only) gerne etwas mehr Geld auf den Tresen.

http://gizmodo.com/this-25-000-mechanic ... 1751535118

Jochen
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von kochsmichel »

Bin gespannt, ob die von Apple angekackt werden. :mrgreen:
Light side of the mood!
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von mrdata »

Ich denke die wird's mit dem nächsten OS Update als Styleoption mit dazu geben :mrgreen:
Oder als App für 500€,...
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von kochsmichel »

Light side of the mood!
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von MCG »

mrdata hat geschrieben:Ich denke die wird's mit dem nächsten OS Update als Styleoption mit dazu geben :mrgreen:
Kostenfrei zurück gekackt... :rofl:
LG aus Mostindien - Markus
Antworten