Neue Uhr : Oris Aquis Depth Gauge – New Model

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
Alex1974
Beiträge: 9820
Registriert: 08 Mai 2006, 14:02
Wohnort: Sweden

Neue Uhr : Oris Aquis Depth Gauge – New Model

Beitrag von Alex1974 » 12 Dez 2014, 04:33

Gehaeuse : Stahl mit DLC
Durchmesser : 46mm
Wasserdicht : 500m
Uhrwerk : Oris cal. 733 (Basis SW 200-1)
Gangreserve : 38 Stunden
Preis : 3250 CHF

Bilder :

Bild

Bild
Copyright : oris.ch
Gruss,
Alexander

mr2680
Beiträge: 581
Registriert: 25 Mär 2014, 20:10
Wohnort: Ostschweiz
Interessen: Uhren
Zigarren
Craft Beer

Re: Neue Uhr : Oris Aquis Depth Gauge – New Model

Beitrag von mr2680 » 12 Dez 2014, 06:52

Geht diese Box noch als Handgepäck durch, falls ich die Uhr in den Tauchurlaub mitnehmen will? :whistling:
Ich versteh nicht, warum so viel in solche Boxen investiert wird?

Marquito
WHY THE hell NOT?

Benutzeravatar
Heinrich
Beiträge: 962
Registriert: 05 Mär 2007, 21:35
Tätigkeit: Ingenieur

Re: Neue Uhr : Oris Aquis Depth Gauge – New Model

Beitrag von Heinrich » 12 Dez 2014, 09:14

mr2680 hat geschrieben:Ich versteh nicht, warum so viel in solche Boxen investiert wird?
Ist doch nett anzusehen und die müssen sich doch irgendwie vom ICE-Cube abheben. Ist das ein Touchscreen mit einer elektronischen Betriebsanleitung in dem Deckel? 8)

Heinrich

Benutzeravatar
Roger Ruegger
Beiträge: 3171
Registriert: 15 Feb 2006, 18:18
Wohnort: Schweiz
Tätigkeit: Tippse
Kontaktdaten:

Re: Neue Uhr : Oris Aquis Depth Gauge – New Model

Beitrag von Roger Ruegger » 12 Dez 2014, 10:19

Heinrich hat geschrieben:Ist das ein Touchscreen mit einer elektronischen Betriebsanleitung in dem Deckel?
Ich seh' glaub's noch knapp das Wort "Official" und vor allem ganz sicher das Wort "Manual" (zum Glück war's nicht die inoffizielle Bedienungsanleitung...) sowie eine Aussparung für den Finger, ergo täte ich jetzt mal auf eine herkömmliche Retro-Applikation mit Blätter-Funktion tippen. Die Screens im Deckel sieht man glaub's nur bei Blancpain in der Auslage.

Zur Box: Gehört doch irgendwie zum Ganzen dazu, auch wenn ich persönlich die Peli-Koffer etwas zu häufig gesehen habe.
Dive (into) Watches
Site / Blog / Facebook

Antworten