Baselworld 2015 : Tudor

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
watch-watcher
Beiträge: 2416
Registriert: 25 Feb 2006, 16:59
Wohnort: Vest Recklinghausen

Re: Baselworld 2015 : Tudor

Beitrag von watch-watcher »

mrdata hat geschrieben:
watch-watcher hat geschrieben:
mrdata hat geschrieben:Gefällt mir nach wie vor. Auch die blaue Variante. Wenn der Preis trotz Manufakturwerk bleibt, ist das ok... sonst müsste sie das nicht unbedingt haben :roll:
Im R-L-X heißt es, dass der Aufpreis 250 SFR wäre für das neue Werk, gegenüber den Modellen mit dem ETA-Werk.

Da kann man mit leben meine ich.
OH! OK! Das ist ein Wort! Kann nicht sagen warum aber ich bin von deutlich mehr ausgegangen...
Lasst und das nicht so oft erwähnen, sonst kommen "die" da noch auf dumme Gedanken.
Viele Grüße
Wilhelm
Benutzeravatar
Roger Ruegger
Beiträge: 3482
Registriert: 15 Feb 2006, 18:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Baselworld 2015 : Tudor

Beitrag von Roger Ruegger »

Bild
Bild
Bild
Dive (into) Watches
Site / Instagram / YouTube
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11317
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: Baselworld 2015 : Tudor

Beitrag von PinkFloyd »

Da sag sogar ich ausnahmsweise mal: ein bisschen viel Text in der unteren ZB-Hälfte ... Muss man aber auch live sehen ...
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9152
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Baselworld 2015 : Tudor

Beitrag von walter »

Das soll ein Werk unter Glasboden werden :shock:
Sieht IMHO grauslich aus.
Hoffentlich machen die den Boden noch ohne Glas oder ein wenig hübscher.
Gefällt mir so überhaupt nicht :(

Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 2042
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: Baselworld 2015 : Tudor

Beitrag von Pete »

Also die blaue Pelagos muss man wohl mal in echt sehen. Auch mir ist das, als Textfreund, zu viel da unten auf dem Zifferblatt. Und das was die schwarze für mich so besonders macht, eben diese tiefe grau-schwarz des Zifferblattes, fehlt mir hier. Ist mir zu kirmesbunt auf den Fotos...
Benutzeravatar
TSID
Beiträge: 4575
Registriert: 16 Mär 2007, 08:47

Re: Baselworld 2015 : Tudor

Beitrag von TSID »

Blau rockt!

Und der Aufpreis beträgt wieviel Euro zur normalen Pelagos? 250?

Rattengeil.
- Kai -

- Das Ziel ist im Weg -
Benutzeravatar
Meno
Beiträge: 1337
Registriert: 29 Jun 2014, 11:14
Wohnort: Schweiz

Re: Baselworld 2015 : Tudor

Beitrag von Meno »

Ich finde sie wunderschön und hatte genau auf diese Version gehofft!!! Im Juli soll sie im Handel sein :D Cool. Eine sehr schöne Sommeruhr!
falcone
Beiträge: 420
Registriert: 19 Mär 2006, 20:59
Wohnort: Sachsen

Re: Baselworld 2015 : Tudor

Beitrag von falcone »

Die Pelagos sieht in blau auch sehr schick aus.
Das Werk ist jetzt optisch nicht so der Hammer, zum Glück aber unter Massivboden gehalten.
Gut dagegen, sind die angegebenen 70 Std.Gangreserve.

PS:Ich warte eigentlich nur drauf, das sie der Certina Action Diver auch mal das eta- 80 Std. spendieren. :wink:
Wäre ne gute Idee.

Gruß falcone
Benutzeravatar
Alex1974
Beiträge: 9820
Registriert: 08 Mai 2006, 14:02
Wohnort: Sweden

Re: Baselworld 2015 : Tudor

Beitrag von Alex1974 »

Bild
Copyright : hodinkee.com

Hands on : http://www.hodinkee.com/blog/the-new-tu ... e-movement

Preis : $4400

Klasse Uhr :thumbsup: :D
Gruss,
Alexander
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Baselworld 2015 : Tudor

Beitrag von kochsmichel »

Preislich absolut akzeptabel. Da hat Tudor mal einen raus gehauen. :D

Aber der ganze Text auf dem Zifferblatt.... :roll:
Light side of the mood!
Benutzeravatar
Alex1974
Beiträge: 9820
Registriert: 08 Mai 2006, 14:02
Wohnort: Sweden

Re: Baselworld 2015 : Tudor

Beitrag von Alex1974 »

kochsmichel hat geschrieben:Preislich absolut akzeptabel. Da hat Tudor mal einen raus gehauen. :D
Yup, bis jetzt ist diese mein Favorit, gefolgt von der neuen Oris Diver :D
Gruss,
Alexander
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Baselworld 2015 : Tudor

Beitrag von kochsmichel »

Yo. Ziehe angesichts der Live-Bilder übrigens meine Meinung zurück und sage: die Schwarze gefällt mir besser 8)
Light side of the mood!
Benutzeravatar
Meno
Beiträge: 1337
Registriert: 29 Jun 2014, 11:14
Wohnort: Schweiz

Re: Baselworld 2015 : Tudor

Beitrag von Meno »

kochsmichel hat geschrieben:Yo. Ziehe angesichts der Live-Bilder übrigens meine Meinung zurück und sage: die Schwarze gefällt mir besser 8)
Alt oder neu?
Werk ist ein Plus, aber ganze 5 Zeilen auf dem ZB?..
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Baselworld 2015 : Tudor

Beitrag von kochsmichel »

Meno hat geschrieben:
kochsmichel hat geschrieben:Yo. Ziehe angesichts der Live-Bilder übrigens meine Meinung zurück und sage: die Schwarze gefällt mir besser 8)
Alt oder neu?
Werk ist ein Plus, aber ganze 5 Zeilen auf dem ZB?..
Wenn schon, dann mit dem neuen Werk.... 8)
Light side of the mood!
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12677
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Baselworld 2015 : Tudor

Beitrag von mrdata »

Meno hat geschrieben: Werk ist ein Plus, aber ganze 5 Zeilen auf dem ZB?..
Huch jetzt erst so richtig gesehen :shock: Die 5 Zeilen gehören für meinen Geschmack mehr in die Richtung Mitte!!!!
Antworten