Suunto Essential Kollektion

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14381
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Suunto Essential Kollektion

Beitrag von Andi »

Sorry, also was ich davon halten soll?

Edeloutdooruhr, ohne wirklich viel zu können, dafür (für meine Meinung) zu teuer. Was haben die Finnen da nur geraucht?

Ist nicht wirklich meins :(


http://www.suunto.com/de-DE/Watch-Colle ... ollektion/
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Suunto Essential Kollektion

Beitrag von cool runnings »

Auch dafür wird es Kunden geben. Soll ja auch Menschen geben, die Taucheruhren kaufen und gar nicht tauchen. :mrgreen:

Die Aufmachung der Homepage gefällt mir aber sehr gut.
Benutzeravatar
LogiKalle
Beiträge: 88
Registriert: 29 Mär 2013, 11:55

Re: Suunto Essential Kollektion

Beitrag von LogiKalle »

Also die kann ja nun wirklich viel, deine Tudor kann nur die Zeit anzeigen, das auch noch recht ungenau und muss dazu auch noch immer in Bewegung bleiben.
:whistling:
Benutzeravatar
Alex1974
Beiträge: 9820
Registriert: 08 Mai 2006, 14:02
Wohnort: Sweden

Re: Suunto Essential Kollektion

Beitrag von Alex1974 »

_Wasserdicht bis 30 m*
_Tiefenmesser zum Schnorcheln*
*HINWEIS. Einige Armbandmaterialien können bei längerem Kontakt mit Wasser erodieren :mrgreen:
Gruss,
Alexander
Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 2042
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: Suunto Essential Kollektion

Beitrag von Pete »

Also mir gefällt sie sehr gut! Aber ich wollte genau das gleiche wie Alex gerade posten. Eine bis 30 m wasserdichte Outdoor-Uhr ist für mich eher unsinnig. Sehr sehr schade! Da bleibt alternativ als perfekte Urlaubsuhr nur die Tissot T-Touch. Etwas teurer, aber durchdachter... Wobei das bronze-/messingfarbene Gehäuse der Copper (ich habe zuerst Clopper gelesen) wirklich sehr schön ist... Etwas Steampunk-artig
Antworten