Neue Uhr : Jaeger-LeCoultre Rendez-Vous Ivy Tourbillon

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Neue Uhr : Jaeger-LeCoultre Rendez-Vous Ivy Tourbillon

Beitrag von 3fe »

Red hot chili hat geschrieben:
cool runnings hat geschrieben:Also meine Frau würde fragen, wie viele Pferde sie für den Wert der Uhr bekommt. :mrgreen:

Meine Frau würde mich eher fragen wie viele "Pferdchen" ich dafür habe laufen lassen........ :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Neue Uhr : Jaeger-LeCoultre Rendez-Vous Ivy Tourbillon

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Mensch, Leute! Wenn wir so weitermachen, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn hier keine Frau länger als zwei Wochen mit uns spielen will!

Obwohl...eigentlich...hmmm

...irgendwo muss man ja auch mal seine Ruhe haben. :yahoo: :tongueout:

Heinz-Jürgen
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
RaSta
Beiträge: 1857
Registriert: 15 Feb 2006, 12:57

Re: Neue Uhr : Jaeger-LeCoultre Rendez-Vous Ivy Tourbillon

Beitrag von RaSta »

cool runnings hat geschrieben:Also meine Frau würde fragen, wie viele Pferde sie für den Wert der Uhr bekommt. :mrgreen:
Wieso? Lahmt ihr Hengst??? :mrgreen: :rofl:
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Neue Uhr : Jaeger-LeCoultre Rendez-Vous Ivy Tourbillon

Beitrag von cool runnings »

RaSta hat geschrieben:
cool runnings hat geschrieben:Also meine Frau würde fragen, wie viele Pferde sie für den Wert der Uhr bekommt. :mrgreen:
Wieso? Lahmt ihr Hengst??? :mrgreen: :rofl:
:lol:

Ralf, schön mal wieder was von Dir zu lesen.
Benutzeravatar
rato
Beiträge: 291
Registriert: 18 Mai 2006, 20:51
Wohnort: Winterthur
Interessen: Wissenschaft, Kultur, Kunst & Co...Uhren!
Tätigkeit: Kommunikationsberatung / Schulberatung (lic.phil. Humanethologie)

Re: Neue Uhr : Jaeger-LeCoultre Rendez-Vous Ivy Tourbillon

Beitrag von rato »

3fe hat geschrieben:Ich finde diese Uhr einfach wunderschön für eine junge Dame zum festlichen Anlass. :thumbsup:

Jungs, ihr habt keine Fantasie. :P
Zur Schönen in Deinem Avatar würde sie sehr gut passen, wie ich meine, weil sie sich schlecht mit anderen Kleidungsstücken kombinieren lässt :tongueout:
Antworten