Die FIFA hat ein Uhrenproblem

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Die FIFA hat ein Uhrenproblem

Beitrag von kochsmichel »

Light side of the mood!
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Die FIFA hat ein Uhrenproblem

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Wenn sie keiner will, wird der Sepp sie wohl im Februar mit nach Hause nehmen müssen. Oder er macht sie zu Cash und dann Halbe Halbe mit seinem Nachfolger. :wink:

Heinz-Jürgen
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11881
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Re: Die FIFA hat ein Uhrenproblem

Beitrag von schlumpf »

Ich täte eine nehmen.
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Die FIFA hat ein Uhrenproblem

Beitrag von cool runnings »

schlumpf hat geschrieben:Ich täte eine nehmen.
Und die nächste WM ist im Müngersdorfer Stadion. :mrgreen:
Exar Kun
Beiträge: 1486
Registriert: 27 Aug 2013, 14:34
Wohnort: LC 301

Re: Die FIFA hat ein Uhrenproblem

Beitrag von Exar Kun »

Rummenigge nimmt bestimmt einige davon. Aber die müssen erstmal über die Grenze. :rofl:
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Die FIFA hat ein Uhrenproblem

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Exar Kun hat geschrieben:Rummenigge nimmt bestimmt einige davon. Aber die müssen erstmal über die Grenze. :rofl:
Ich dachte, der lässt sich nur Rolex schenken...ob der überhaupt den Wert anderer Marken einschätzen könnte? :roll:

Ich habe da so meine Zweifel.

Heinz-Jürgen
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
topbaer-de
Beiträge: 5776
Registriert: 12 Jun 2007, 00:48

Re: Die FIFA hat ein Uhrenproblem

Beitrag von topbaer-de »

Versteigern für einen guten Zweck.
Oder es gibt sie als Abschiedsgeschenk vom ollen Sepp an seine Kumpels, wenn er im Jan. abtreten sollte..

michael
Wozu Signatur?
Exar Kun
Beiträge: 1486
Registriert: 27 Aug 2013, 14:34
Wohnort: LC 301

Re: Die FIFA hat ein Uhrenproblem

Beitrag von Exar Kun »

Blatter hat erst seinen Posten beim IOC niedergelegt. Wo der überall mitspielt. Mich wundert nichts mehr.

http://www.handelsblatt.com/sport/fussb ... 37776.html
topbaer-de
Beiträge: 5776
Registriert: 12 Jun 2007, 00:48

Re: Die FIFA hat ein Uhrenproblem

Beitrag von topbaer-de »

Der verzichtet doch nur noch auf die Reisen, weil er Angst hat, das es einen Internationalen Haftbefehl gegen ihn gibt, und
er auf einmal statt 5 Sterne Hotel und First Class in einem 1Sterne Knast in Malaysia sitzen muss.
Wer ist denn jetzt für die FIFA im IOC drin? Er hätte das Amt ja auch im Januar niederlegen können.

Michael
Wozu Signatur?
Benutzeravatar
Goldkind
Beiträge: 23
Registriert: 03 Aug 2015, 18:11

Re: Die FIFA hat ein Uhrenproblem

Beitrag von Goldkind »

topbaer-de hat geschrieben:Versteigern für einen guten Zweck.
Oder es gibt sie als Abschiedsgeschenk vom ollen Sepp an seine Kumpels, wenn er im Jan. abtreten sollte..

michael
Das jönnte ich mir auch vorstellen. Aber abtreten wird er denke ich schon.
Antworten