Smilla's Verwandlung ... von grauer Maus über Zicke zum Luder

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
lottemann
Beiträge: 8420
Registriert: 15 Feb 2006, 11:52
Wohnort: BaWü

Re: Smilla's Verwandlung ... von grauer Maus über Zicke zum Luder

Beitrag von lottemann »

Smilla hat geschrieben:...
Und das gilt für jeden hier in diesem Beitrag:
ICH erkläre wann Schluss ist!
Zumindest bis zum Zeitpunkt meiner Sperrung.
Nein!
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21541
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Smilla's Verwandlung ... von grauer Maus über Zicke zum Luder

Beitrag von Quadrilette172 »

Mit Deinem Zitat torpedierst Du die Ignorierfunktion - Du pöser Pursch Du :!: :lol:
Smilla
Beiträge: 211
Registriert: 17 Mär 2015, 08:12

Re: Smilla's Verwandlung ... von grauer Maus über Zicke zum Luder

Beitrag von Smilla »

lottemann hat geschrieben:
Smilla hat geschrieben:...
Und das gilt für jeden hier in diesem Beitrag:
ICH erkläre wann Schluss ist!
Zumindest bis zum Zeitpunkt meiner Sperrung.
Nein!
DOCH!!!!!!!!!!
Wenn nicht, dann tu endlich was!!!!!!!!!!
tempus fugit amor manet
Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 4752
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Smilla's Verwandlung ... von grauer Maus über Zicke zum Luder

Beitrag von safesurfer »

Ei, ei - vom Luder zum Basta-Onkel. :twisted: :angry:

Aber wenn ich es recht überlege, zieh es doch durch Smilla.

Geh zur nächsten Polizeiwache und sage denen du möchtest Anzeige wegen was auch immer erstatten.

Begründung:

Ein böser Mann in einem - in der Schweiz gehosteten - Internetforum, hat die Echtheit deiner PAM und deine Glaubwürdigkeit angezweifelt. Die gründen dann bestimmt gleich eine Soko "Luderuhr", reaktivieren Peer Steinbrück und reiten mit der Kavalerie ins Aargau und zwingen THE zur Herausgabe der Mailadresse von RHC.

Ich habe versucht, nicht schon bei den von dir im Eingangspost verwendeten Bildern (huh, ich hab ne PAM, ich bin ein Luder :roll: ) auf deine Geistesverfassung zu schließen, aber nun fällt das zunehmend schwer. Muss man sich Sorgen machen?

Aber mach ruhig weiter - Sperre musst du dir verdienen
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....
Benutzeravatar
lottemann
Beiträge: 8420
Registriert: 15 Feb 2006, 11:52
Wohnort: BaWü

Re: Smilla's Verwandlung ... von grauer Maus über Zicke zum Luder

Beitrag von lottemann »

Hallo Smilla

wie wäre es, erst mal kurz Pause zu machen?
Smilla hat geschrieben::shock:

Für mich ist es interessant zu lesen, dass hier kein Bedürfnis nach gerechter Aufklärung besteht.
Was betrachtest Du als "gerechte Aufklärung und wie denkst Du,
sie mit dem StGB in einem Schweizer Forum erreichen zu können?

Smilla hat geschrieben:Leiber wird hier ein Member hofiert, der, anscheinend zum wiederholten Mal, unerfreulich aufgefallen ist.
Nach meinem Empfinden gibt es hier hauptsächlich Mitglieder, die
sich wundern. Und Unterstützung für Deinen Standpunkt konnte ich
auch schon lesen.

Smilla hat geschrieben:Ich wüsste nicht, warum ich, als derjenige der angegangen worden ist, nicht auf Wiedergutmachung bestehen darf.
Ja, die gute alte Zeit. Wiesen, Nebel und jeder nur einen Schuss ...

Smilla hat geschrieben:Ich wüsste auch nicht, warum ich darauf verzichten sollte, dass RHC sich rechtferigt.
Das hieße ja, stillschweigend sein gesamtes Verhalten hier in diesem Beitrag gut zu heißen.
Nein. Es kann auch heissen, zu akzeptieren, dass man im Internet
manchmal besser Gras wachsen lässt, als weiter zu bohren und zu
graben.

Smilla hat geschrieben:Aber, ich merke es ganz deutlich, alle die bis jetzt geantwortet haben, stehen auf der Seite von RHC.
Nach dem Motto "Gemeinsamkeit macht stark" wird nun gemeinsam gegen mich vorgegangen.
Schönes Forum das hier.
Ich lese das nicht so, aber jedem das seine.

Smilla hat geschrieben:Wie schonmal geschrieben, dann genieße ich lieber nur für mich.

Damit ich auch ja nicht in Versuchung gerate, beantrage ich bei der Administration mich zu sperren. Danke.
M. M. n. täte die Administration dann auch gut daran, diesen Beitrag zu löschen.
Auch das muss jeder für sich entscheiden. Das mit dem Löscen hatten wir ja schon
und wenn Du darauf bestehst gesperrt zu werden, musst Du Dir noch einiges leisten.
Ob Du das dann später immer noch lesen möchtest ...
Smilla hat geschrieben:Aber hier möchte sich ja lieber aufgegeilt werden. Na Bravo.
:?:

Smilla hat geschrieben:Nunmehr kehrt allseits Ruhe ein.
Hoffe ich wengstens.

Smilla hat geschrieben:Als allerletztes Zeichen eurer *PIEP* wird es jetzt bestimmt stürmischen Applaus geben.
Wie Pfui ist das denn.
:roll:

Gruss,

Michael
Smilla
Beiträge: 211
Registriert: 17 Mär 2015, 08:12

Re: Smilla's Verwandlung ... von grauer Maus über Zicke zum Luder

Beitrag von Smilla »

Michael.

Ich bleibe dir keine Antwort schuldig.

Ich verweise jedoch für meine Kommentare auf den Verlauf dieses Beitrages.
Sicher habe ich selbst auch meinen Anteil am Verlauf beigetragen.
Das sehe ich ganz deutlich und stehe auch dazu.
Doch sollte es ebenso für alle anderen Beteiligten hier gelten.
Sie alle jetzt mit einer Geste des "schulterzuckens" und der Einstellung "Ist-doch-egal" in ihre Borniertheit zu entlassen kann man(n) machen.
Anscheinend fehlt mir dazu die nötige "Größe" und Anpassung an die heute vorherrschende Sozialisation (bestimmt bin ich schon zu alt dafür).
Dann jedoch kommen solche Tugenden wie Anstand, Respekt, Höflichkeit u. a. m. zum Tragen.
Ich habe mich schon vor langer Zeit DAFÜR entschieden, schlechtes Benehmen mir gegenüber nicht mehr hinzunehmen.
Ich toleriere keine Intoleranz ... ich ignoriere jede Ignoranz ... und ... ich spreche es klar und laut und deutlich aus.
Ein Member hat eine Signatur, die ich sinngemäß wiedergebe: "Ruhrpott, da wo du die Wahrheit direkt ins Gesicht kriegst"

An alle, die gegen mich sind:
Stellt euch mal vor ihr selbst wäret in dieser Art und Weise angegangen worden!
Ich denke acht von zehn von euch hätten ähnlich oder gleich wie ich reagiert.

Smilla
tempus fugit amor manet
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21541
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Smilla's Verwandlung ... von grauer Maus über Zicke zum Luder

Beitrag von Quadrilette172 »

safesurfer hat geschrieben:.............Aber mach ruhig weiter...........
Wenn es doch ruhig weiter machen würde - aber es macht so ein lautes TamTam :!: :tongueout:
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19658
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Smilla's Verwandlung ... von grauer Maus über Zicke zum Luder

Beitrag von jeannie »

Smilla hat geschrieben:ICH erkläre wann Schluss ist!
Jajaja, immer diese leeren Versprechungen. :(
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Smilla
Beiträge: 211
Registriert: 17 Mär 2015, 08:12

Re: Smilla's Verwandlung ... von grauer Maus über Zicke zum Luder

Beitrag von Smilla »

Quadrilette172 hat geschrieben:
safesurfer hat geschrieben:.............Aber mach ruhig weiter...........
Wenn es doch ruhig weiter machen würde - aber es macht so ein lautes TamTam :!: :tongueout:
Schon alleine die Benutzung des Wortes "es" kann ich nicht kommentarlos hinnehmen.
Entweder zeigt "Quadrilette172", dass er ein Kleingeist oder unfähig ist.
Aber er hat halt seinen Spaß (wie er jetzt schreiben wird ... ach ne, das wird er jetzt nicht weil ich ihm
jetzt seinen Spaß daran verdorben habe, da ich ihn gedanklich vorweg genommen habe ... seht ihr wie
verquer ich denken kann, um zu zeigen wie verquer andere denken) daran das Wort "es" zu benutzen.

Quadrilette172: Wie meinst du das Wort "es"? Als Verniedlichung oder als Verächtlichung? Antworte!
tempus fugit amor manet
Smilla
Beiträge: 211
Registriert: 17 Mär 2015, 08:12

Re: Smilla's Verwandlung ... von grauer Maus über Zicke zum Luder

Beitrag von Smilla »

jeannie hat geschrieben:
Smilla hat geschrieben:ICH erkläre wann Schluss ist!
Jajaja, immer diese leeren Versprechungen. :(
So, nächster. Ja hier kommt jeder dran.

Was soll ich darauf noch antworten?

Ich weiß selbst, dass ich bereits mehrfach geschrieben habe, dass ich nicht mehr antworte.

Das brauche ich nicht unter die Nase gerieben bekommen.
tempus fugit amor manet
Benutzeravatar
lottemann
Beiträge: 8420
Registriert: 15 Feb 2006, 11:52
Wohnort: BaWü

Re: Smilla's Verwandlung ... von grauer Maus über Zicke zum Luder

Beitrag von lottemann »

Smilla hat geschrieben:...
Sicher habe ich selbst auch meinen Anteil am Verlauf beigetragen.
Das sehe ich ganz deutlich und stehe auch dazu.
Gut!

Smilla hat geschrieben:Doch sollte es ebenso für alle anderen Beteiligten hier gelten.
Sollte. Stimmt.
Die Frage ist doch, was, wenn es das nicht tut???

Smilla hat geschrieben:Sie alle jetzt mit einer Geste des "schulterzuckens" und der Einstellung "Ist-doch-egal" in ihre Borniertheit zu entlassen kann man(n) machen.
Anscheinend fehlt mir dazu die nötige "Größe" und Anpassung an die heute vorherrschende Sozialisation (bestimmt bin ich schon zu alt dafür).
Dann jedoch kommen solche Tugenden wie Anstand, Respekt, Höflichkeit u. a. m. zum Tragen.
Ich habe mich schon vor langer Zeit DAFÜR entschieden, schlechtes Benehmen mir gegenüber nicht mehr hinzunehmen.
Ich toleriere keine Intoleranz ... ich ignoriere jede Ignoranz ... und ... ich spreche es klar und laut und deutlich aus.
Ein Member hat eine Signatur, die ich sinngemäß wiedergebe: "Ruhrpott, da wo du die Wahrheit direkt ins Gesicht kriegst"
Klingt gut, klingt entschlossen und ich kann es im Wesentlichen sogar unterschreiben.
Und jetzt?

Du hast Deinen Standpunkt klar gemacht. Mehr geht nach meiner Meinung im Netz nicht.
Gestern beim Stammtisch, da kann man den Leuten ins Gesicht sehen und sie direkt
ansprechen. Sehen, wie sie reagieren oder eben auch nicht. Aber im Netz? Bei echten
Straftaten kann man IPs verfolgen. Aber hier? Die meisten der Mitglieder habe ich noch
nie gesehen, weiss nicht, wie sie heissen (Dich eingeschlossen), wie ihre emilAdresse
ist oder wie alt sie sind.
Nochmal, und jetzt?
Bis zum St. Nimerleinstag mit dem Fuss aufstampfen und sagen, ich will aber ....?

Gruss,

Michael
Smilla
Beiträge: 211
Registriert: 17 Mär 2015, 08:12

Re: Smilla's Verwandlung ... von grauer Maus über Zicke zum Luder

Beitrag von Smilla »

lottemann hat geschrieben:
Smilla hat geschrieben:...
Sicher habe ich selbst auch meinen Anteil am Verlauf beigetragen.
Das sehe ich ganz deutlich und stehe auch dazu.
Gut!
Smilla hat geschrieben:Doch sollte es ebenso für alle anderen Beteiligten hier gelten.
Sollte. Stimmt.
Die Frage ist doch, was, wenn es das nicht tut???
Smilla hat geschrieben:Sie alle jetzt mit einer Geste des "schulterzuckens" und der Einstellung "Ist-doch-egal" in ihre Borniertheit zu entlassen kann man(n) machen.
Anscheinend fehlt mir dazu die nötige "Größe" und Anpassung an die heute vorherrschende Sozialisation (bestimmt bin ich schon zu alt dafür).
Dann jedoch kommen solche Tugenden wie Anstand, Respekt, Höflichkeit u. a. m. zum Tragen.
Ich habe mich schon vor langer Zeit DAFÜR entschieden, schlechtes Benehmen mir gegenüber nicht mehr hinzunehmen.
Ich toleriere keine Intoleranz ... ich ignoriere jede Ignoranz ... und ... ich spreche es klar und laut und deutlich aus.
Ein Member hat eine Signatur, die ich sinngemäß wiedergebe: "Ruhrpott, da wo du die Wahrheit direkt ins Gesicht kriegst"
Klingt gut, klingt entschlossen und ich kann es im Wesentlichen sogar unterschreiben.
Und jetzt?

Du hast Deinen Standpunkt klar gemacht. Mehr geht nach meiner Meinung im Netz nicht.
Gestern beim Stammtisch, da kann man den Leuten ins Gesicht sehen und sie direkt
ansprechen. Sehen, wie sie reagieren oder eben auch nicht. Aber im Netz? Bei echten
Straftaten kann man IPs verfolgen. Aber hier? Die meisten der Mitglieder habe ich noch
nie gesehen, weiss nicht, wie sie heissen (Dich eingeschlossen), wie ihre emilAdresse
ist oder wie alt sie sind.
Nochmal, und jetzt?
Bis zum St. Nimerleinstag mit dem Fuss aufstampfen und sagen, ich will aber ....?

Gruss,

Michael
lottemann hat geschrieben:Bis zum St. Nimerleinstag mit dem Fuss aufstampfen und sagen, ich will aber ....?
Nein.

Zu allem anderen was du geschrieben hast kann ich mich einverstanden erklären.

Nur wenn hier mir persönlich gegenüber Respektlosigkeit und Verunglimpfung herrscht, dann kann und werde ich das nicht hinnehmen.
Das Verhalten von RHC (der von einigen Membern auch noch Zuspruch bekommen hat) werde ich nicht hinnehmen.

Und dann muss ich Wiedergutmachung verlangen und auch erhalten.

In einem Forum kann das dann nur bedeuten, dass derjenige gesperrt wird, um ihm zu zeigen, dass
sein Treiben unsozial ist und auch das betreffende Forum an sich im weitesten Sinn beschädigt.
Außerdem zeigt eine solche Sperrung allen anderen Membern, dass hier jeder und alles ernst genommen wird.
Und dazu gehören dann auch Forenregeln, die sich selbst gegeben worden sind.
Wenn diese Regeln dann nicht auch angewendet werden, dann können sie auch gleich weggeworfen werden.
Die von mir angesprochene Forumsregel Nr. 1a kann auch wieder gegen mich ausgelegt werden, da ich eben
nicht die Kommentare von RHC gemeldet habe. Mal ganz ehrlich, wer hätte nicht auf RHC reagiert?

Gruß
Smilla
tempus fugit amor manet
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Smilla's Verwandlung ... von grauer Maus über Zicke zum Luder

Beitrag von 3fe »

Smilla hat geschrieben:
Nur wenn hier mir persönlich gegenüber Respektlosigkeit und Verunglimpfung herrscht, dann kann und werde ich das nicht hinnehmen.
Das Verhalten von RHC (der von einigen Membern auch noch Zuspruch bekommen hat) werde ich nicht hinnehmen.

Und dann muss ich Wiedergutmachung verlangen und auch erhalten.

Smilla

Wie alt bist du? 12? Wie lange willst du dich noch lächerlich machen? :roll:

Bild
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Smilla's Verwandlung ... von grauer Maus über Zicke zum Luder

Beitrag von gatewnrw »

Wie ich bereits schrub:

Kopie der Papers einstellen, gut is!!!

Ansonsten sehe ich hier nur Sturm im Wasserglas (literarischer: Viel Lärm um nichts).

Und Smilla, Du musst die Papers nicht einstellen (dann lass aber auch den restlichen Stuss).

LG Peter


Popcorn
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Antworten