Seite 1 von 1

Ulysse Nardin Classic “Year of the Monkey” Edition

Verfasst: 21 Dez 2015, 04:01
von Alex1974
Gehaeuse : Rosegold
Durchmesser : 40mm
Wasserdicht : 50m
Uhrwerk : UN-815
Gangreserve : 42 Stunden
Spezial : Limitiert auf 88 Stueck

Bild :

Bild
Copyright : ulysse-nardin.com

Gruss,
Alexander

Re: Ulysse Nardin Classic “Year of the Monkey” Edition

Verfasst: 21 Dez 2015, 10:58
von stere
ja mei... viel diskussionswürdiger finde ich die Tatsache, dass UN jetzt eine Boutique in Nigeria eröffnet hat (hatte ich neulich irgendwo gelesen...). OK, natürlich haben auch die Nigerianer das Recht, sich in ihrem Land schöne Uhren von UN zu kaufen... Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wer dort durch was welches Geld verdient... :whistling: ...hmm, dann kann man schon die Frage stellen, wie egal es dem Hersteller ist, woher siene Kunden ihr Geld haben...

stere

Re: Ulysse Nardin Classic “Year of the Monkey” Edition

Verfasst: 21 Dez 2015, 11:55
von Don Tomaso
Wie sieht es mit Boutiquen in Russland aus? Saudi-Arabien? Dubai? China? Bayern? SCHWEIZ??? :mrgreen:

Re: Ulysse Nardin Classic “Year of the Monkey” Edition

Verfasst: 21 Dez 2015, 11:58
von Andi
Stimmt! Die Schwarzgeldwohlstandsbürger, darüber spricht man nur nicht so gern. :mrgreen:

Re: Ulysse Nardin Classic “Year of the Monkey” Edition

Verfasst: 21 Dez 2015, 11:58
von Quadrilette172
Don Tomaso hat geschrieben:Wie sieht es mit Boutiquen in Russland aus? Saudi-Arabien? Dubai? China? Bayern? SCHWEIZ??? D E U T S C H L A N D ???? :mrgreen:
Sinnentstellende Lücke ergänzt! :whistling:

Re: Ulysse Nardin Classic “Year of the Monkey” Edition

Verfasst: 21 Dez 2015, 12:13
von Don Tomaso
Quadrilette172 hat geschrieben:
Don Tomaso hat geschrieben:Wie sieht es mit Boutiquen in Russland aus? Saudi-Arabien? Dubai? China? Bayern? SCHWEIZ??? D E U T S C H L A N D ???? :mrgreen:
Sinnentstellende Lücke ergänzt! :whistling:
Merci. :mrgreen:

Re: Ulysse Nardin Classic “Year of the Monkey” Edition

Verfasst: 21 Dez 2015, 12:19
von safesurfer
Die können ja auch mit 'nem Segelschiff ständig über Rhein und Mosel schippern - dann kommen sie auch mal in Luxemburg vorbei. :mrgreen:

Re: Ulysse Nardin Classic “Year of the Monkey” Edition

Verfasst: 21 Dez 2015, 14:23
von Optimist
Ist´s bewusst das hier zwischen Bayern und Deutschland differenziert wird???

Re: Ulysse Nardin Classic “Year of the Monkey” Edition

Verfasst: 21 Dez 2015, 17:57
von Quadrilette172
Natürlich - ist auch nicht das Gleiche :!: :mrgreen: :whistling:

Re: Ulysse Nardin Classic “Year of the Monkey” Edition

Verfasst: 21 Dez 2015, 20:54
von schlumpf
Die Uhr gefällt mir nicht.

Re: Ulysse Nardin Classic “Year of the Monkey” Edition

Verfasst: 21 Dez 2015, 21:56
von Zifferblattzeiger
Tolle Uhr. Das Zifferblatt mit den dezenten Palmenblättern gefällt mir besonders gut.

Re: Ulysse Nardin Classic “Year of the Monkey” Edition

Verfasst: 22 Dez 2015, 00:23
von Exar Kun
schlumpf hat geschrieben:Die Uhr gefällt mir nicht.
Ist auch für den asiatischen Markt.