Neue Uhr : Eza Watches - Sealander

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
Alex1974
Beiträge: 9820
Registriert: 08 Mai 2006, 14:02
Wohnort: Sweden

Neue Uhr : Eza Watches - Sealander

Beitrag von Alex1974 »

Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 41mm
Hoehe : 13mm
Wasserdicht : 300m
Uhrwerk : Calibre 9015
Gangreserve : 42 Stunden
Preis : 849 Euro

Link zum Hersteller : http://eza-watches.com/shop/

Bilder :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Copyright : eza-watches.com
Gruss,
Alexander
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Neue Uhr : Eza Watches - Sealander

Beitrag von gatewnrw »

Ehrliches Bemühen, auch für die Pilotenuhr zu kleinen Preisen, sieht alles sehr ordentlich aus - bis auf die Bänder, muß nicht sein. Können die Spezialisten noch was Erhellendes zum Kaliber 9015 beitragen? Im Flieger werkelt ja ein ETA.

LG Peter
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Neue Uhr : Eza Watches - Sealander

Beitrag von kochsmichel »

gatewnrw hat geschrieben: 16 Aug 2017, 11:33 Ehrliches Bemühen, auch für die Pilotenuhr zu kleinen Preisen, sieht alles sehr ordentlich aus - bis auf die Bänder, muß nicht sein. Können die Spezialisten noch was Erhellendes zum Kaliber 9015 beitragen? Im Flieger werkelt ja ein ETA.

LG Peter
Von Citizen. Läuft bei mir in mehreren Uhren völlig reibungslos! :D
Light side of the mood!
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21513
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Neue Uhr : Eza Watches - Sealander

Beitrag von Quadrilette172 »

Glaub ich nicht, ein bisschen Reibung ist immer :!: :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19654
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Neue Uhr : Eza Watches - Sealander

Beitrag von jeannie »

Das Blau ist hypsch.

Aber diese Krone aus dem Zubehör ist schade. Mindestens dort hätte man etwas Eigenes einfliessen lassen können.
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23523
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Neue Uhr : Eza Watches - Sealander

Beitrag von MCG »

jeannie hat geschrieben: 16 Aug 2017, 13:16 Das Blau ist hypsch.

Aber diese Krone aus dem Zubehör ist schade. Mindestens dort hätte man etwas Eigenes einfliessen lassen können.
Auch die Zeiger scheinen mir eher unpassend...
LG aus Mostindien - Markus
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Neue Uhr : Eza Watches - Sealander

Beitrag von gatewnrw »

Krone und Zeiger - das ist ein Desk Diver, dafür reichts bei dem Preis. Die Zeiger könnten fetter sein, die Krone von einem Kronenschutz behütet, alles nachvollziehbar.

Auch beim Flieger kann man kritteln.

Für erkennbar jeweils unter 1.000 durchaus in Ordnung.

LG Peter
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Benutzeravatar
C.95
Beiträge: 2026
Registriert: 07 Jul 2012, 10:36

Re: Neue Uhr : Eza Watches - Sealander

Beitrag von C.95 »

Beim ersten Blick habe ich es für eine

- Zenith Elite Rainbow Diver Sub -

gehalten ?!
Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 2042
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: Neue Uhr : Eza Watches - Sealander

Beitrag von Pete »

De gustibus.... Ich kann die Ablehnung, auch gegen die Art der Präsentation, in anderen Foren nicht nachvollziehen. Auch mir gefallen die Zeiger nicht unbedingt, aber immerhin haben sie im Gegensatz zu manchen schweizer Markenprodukten die korrekte Länge.

Und das PLV ist eh sehr gut. Respekt vor jedem der sich traut, seine Idee zu verwirklichen!
Antworten