Relaunch Chronos Magazin

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10463
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Relaunch Chronos Magazin

Beitrag von stere »

Hab heute die neue Chronos bekommen. Sie haben einen Komplettrelauch des Magazinlayouts vorgenommen...flippig, lifestylig, modern... Wie gefällts Euch?

Das Layout gefällt mir ganz gut...der inhalt ist mir zT etwas zu boulevardesque...Hab mein Abo eh zum Sommer gekündigt...

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21919
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Relaunch Chronos Magazin

Beitrag von cool runnings »

Lange her, dass ich mir mal eine Uhrenzeitschrift gekauft habe .....
krischannow
Beiträge: 89
Registriert: 19 Aug 2007, 09:58
Wohnort: MCH

Re: Relaunch Chronos Magazin

Beitrag von krischannow »

ich hab auch gerade gekündigt; immer mehr - wenn auch schöne - Hochglanzfotos - immer weniger Tests - mehr Geld für Uhren :whistling:
Benutzeravatar
BSBV
Beiträge: 1424
Registriert: 07 Mai 2010, 12:21

Re: Relaunch Chronos Magazin

Beitrag von BSBV »

Ich habe die Zeitschrift auch.

Komisch ist immer, das ich schon weiß welche Uhr im Vergleich gewinnt, ohne den Bericht gelesen zu haben. :evil:
Und in 99% der Fälle behalte ich Recht, obwohl ich da nicht immer einer Meinung mit Testergebnis bin. :whistling:
Gruß

Bernd
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9152
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Relaunch Chronos Magazin

Beitrag von walter »

Ich hab seit Jahren kein Abo mehr.
Manchmal greif ich mir am Flughafen ein Heft, falls was interessantes drinsteht, meist das Uhrenmagazin. Aber ich flieg derzeit nicht mehr so oft :wink:

Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Antworten