Neuer CEO bei Omega

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10463
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Neuer CEO bei Omega

Beitrag von stere »

redest Du von TN??? Der war genial...nur gefangen in der falschen Zeit :whistling: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
nasowas
Beiträge: 1396
Registriert: 22 Jan 2016, 10:56

Re: Neuer CEO bei Omega

Beitrag von nasowas »

Na wenn er sich da nicht mal gründlich verzockt.
Zwanzig bis Vierzig jährige ...
(hier stand jetzt je ein Satz zu Chinesen, Südeuropäer, Engländer, Amerikaner und Deutschen. Habe ich aber gelöscht, wir sind ja nicht in der Kneipe)
... haben i.d.R. anderes zu tun als Wecker für 4000€ plus zu kaufen.

Erinnert mich ein bisschen an meine Jungend, als man noch behauptete die werberelevante Zielgruppe würde mit 40 enden. Und wenn man heute aus Versehen mal vor acht die Glotze anmacht sieht man nur noch Kukident, Vitasprint, Tena Lady, Granufink und Co.
Kinder aus dem Haus, selbiges abbezahlt, womöglich geerbt, da könnte es auch bei der Masse zur Luxusuhr reichen. Und Massenhersteller möchte man ja anscheinend sein.

Und die Sache mit Formel 1 vs Olympische Spiele ... :rofl: Realsatire.

Vielleicht ist der Gutste ja noch nicht richtig eingeschungen und reguliert - oder die starken Magnetfelder in Biel bekommen ihm nicht.

Benjamin
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23550
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Neuer CEO bei Omega

Beitrag von MCG »

stere hat geschrieben:redest Du von TN??? Der war genial...nur gefangen in der falschen Zeit :whistling: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

stere
Das auch, aber, neee, das war ein arrogantes Arschloch! :wink:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 4752
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Neuer CEO bei Omega

Beitrag von safesurfer »

kochsmichel hat geschrieben:
safesurfer hat geschrieben:
kochsmichel hat geschrieben:...Bin ja bald raus :mrgreen:
:rofl: :rofl: :rofl:
Ich brems mich mal....

https://www.chronext.de/magazin/stories ... tch_buyers

:mrgreen:
Mhhh... wer das wohl war? :mrgreen:
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Neuer CEO bei Omega

Beitrag von kochsmichel »

http://www.aviamost.ae/en/whenever-golf ... -ceo-omega
Definitely these two markets are the key markets for us in terms of consumers and also in terms of tourists because Russian and Chinese people love to travel and to spend the money to celebrate. And I think in this world we need to take good care of people celebrating.
Light side of the mood!
archimagirus
Beiträge: 3795
Registriert: 25 Aug 2006, 14:33

Re: Neuer CEO bei Omega

Beitrag von archimagirus »

kochsmichel hat geschrieben: 13 Feb 2017, 15:42 http://www.aviamost.ae/en/whenever-golf ... -ceo-omega
... Russian and Chinese people love to travel and to spend the money to celebrate.
...ob die ne Omega brauchen um die gewünschte Wirkung zu erzielen?
Also je mehr ich über den Herrn Aeschlimann so lese, je öfter muss ich an einen gewissen Thierry N. denken.
Auch dieser hatte hehre Ziele und 'seine' Kunden gnadenlos falsch eingeschätzt.

....wäre echt schade um Omega, jetzt wo mir doch einige Modelle gefallen :mrgreen:
Tickende Grüße, Jan!
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Neuer CEO bei Omega

Beitrag von kochsmichel »

CEO einer neuen Zeit halt. JCB macht das anders mit TAG Heuer. Der hat gerade Bella Hadid für die Zielgruppe verpflichtet.

http://m.vogue.de/mode/mode-news/bella-hadid-tag-heuer
Light side of the mood!
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12677
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Neuer CEO bei Omega

Beitrag von mrdata »

@Jan: :shock: jetzt wo Du es sagst... Eine Speedy Open Moon Heart... Ich mag gar nicht daran denken :mrgreen:
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9836
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: Neuer CEO bei Omega

Beitrag von mike_votec »

kochsmichel hat geschrieben: 15 Feb 2017, 05:57 CEO einer neuen Zeit halt. JCB macht das anders mit TAG Heuer. Der hat gerade Bella Hadid für die Zielgruppe verpflichtet.

http://m.vogue.de/mode/mode-news/bella-hadid-tag-heuer
JCB überlässt nichts dem Zufall, der hat einen genauen Plan und zieht ihn durch.
Grüße,

Michael
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Neuer CEO bei Omega

Beitrag von kochsmichel »

Light side of the mood!
Antworten