Staudt Uhren

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Staudt Uhren

Beitrag von kochsmichel »

Ich war heute in Venlo und hatte die Staudt Präludium Handaufzug in blau am Arm.
Freunde der Nacht, so ein Preis/Leistungsverhältnis habe ich noch nicht erlebt.

Staudt Watches | Watch brand from The Netherlands
http://staudtwatches.com/de/

Ich bin ernsthaft unruhig, bzgl. eines Erwerbs.

Lange 1815 für "kleines" Geld. Goldchatons. Verlängerte Gangreserve, usw..

Und nichts, was ihr seht, gibt den Live-Eindruck wieder...

Was tun? :roll:
Light side of the mood!
Online
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21919
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Staudt Uhren

Beitrag von cool runnings »

Sorry, von Staudt habe ich noch nie was gehört. Gibt es mehrere Infos? Die Internetseite ist zumindest auf dem iPad optimierungswürdig. Auf den paar Bildern, die man dort sieht, sehen die Uhren, zumindest die mit Handaufzug, gefällig aus. Erzähl mal ein bißchen mehr, koksi.
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Staudt Uhren

Beitrag von kochsmichel »

Ich habe auch nix von denen gehört bisher. Sehe die Uhr im Schaufenster. Denke, oha, bestimmt 5 K Euro. Halte sie in Händen, denke: oha, bestimmt 5 K Euro. Dann erfahre ich, was sie wirklich kostet. Mehr als 100 Uhren hat der noch nicht verkauft. Klingt so wie Dornblueth auf niederländisch. Wer in der Nähe von Venlo wohnt (Mike Votec) möge sich mal einen Eindruck verschaffen.
Light side of the mood!
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12676
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Staudt Uhren

Beitrag von mrdata »

kochsmichel hat geschrieben:
Ich bin ernsthaft unruhig, bzgl. eines Erwerbs.

Was tun? :roll:
Mir hat da jemand schon mal sehr geholfen...
Also ich find sie auch gar nicht mal so schlecht. Und wenn der Live Eindruck dann nochmal deutlich besser ist,...
Für mich die mit Handaufzug :mrgreen:
Aber: 2k sind halt 2k u. schon eine schöne Anzahlung für ne Omi :mrgreen:
In dem Fall vielleicht einfach das Ganze noch einmal reifen lassen. Mit dem Mädchen noch mal ein / zwei Ausflüge nach Venlo machen zum Eis essen,... :whistling: Und wenn dann der Wunsch immer noch da ist,... :whistling:
Müssen wir bei der Gelegenheit auch eigentlich schon über eine neue Box sprechen?
Oder fliegt dann jetzt schon eine Omega raus? :D :wink:

Viele Grüße, Dirk
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Staudt Uhren

Beitrag von kochsmichel »

Du bist in Grenzen hilfreich, Dirk :mrgreen:
Danke dafür.
Light side of the mood!
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12676
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Staudt Uhren

Beitrag von mrdata »

Gerne :mrgreen:
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: Staudt Uhren

Beitrag von Don Tomaso »

Also, eine "Lange 1815 für kleines Geld" sehe ich da nicht. Eher eine "99.0 in nicht ganz so schön für etwas weniger Geld". Beunruhigt mich nicht, Handflächen bleiben trocken, Puls unter 80, Hose weiter geräumig. :mrgreen:
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: Staudt Uhren

Beitrag von mhanke »

So sehe ich das auch. Und "Châtons" kann ich auch keine entdecken, nur vergoldete Ausdrehungen/Fasen in der Platine.

Marcus
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9836
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: Staudt Uhren

Beitrag von mike_votec »

Auch noch nie davon gehört. Auf den ersten Blick gefällig aber auch nicht begeisternd.
Dafür fahre ich nicht extra zu den Nachbarn im Polderland.
Grüße,

Michael
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Staudt Uhren

Beitrag von kochsmichel »

Spielverderber :mrgreen:
Light side of the mood!
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12676
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Staudt Uhren

Beitrag von mrdata »

kochsmichel hat geschrieben:Spielverderber :mrgreen:
Steh da bitte drüber Michel!!!!!




























DU HAST SCHON DEUTLICH SCHLIMMERE :mrgreen: :mrgreen: sind aber nur ein oder zwei :wink:
Benutzeravatar
Alex1974
Beiträge: 9820
Registriert: 08 Mai 2006, 14:02
Wohnort: Sweden

Re: Staudt Uhren

Beitrag von Alex1974 »

mrdata hat geschrieben:
kochsmichel hat geschrieben:Spielverderber :mrgreen:
Steh da bitte drüber Michel!!!!!




























DU HAST SCHON DEUTLICH SCHLIMMERE :mrgreen: :mrgreen: sind aber nur ein oder zwei :wink:
Wieso ? Er doch mehr als nur Ein oder Zwei Omega :mrgreen:
Gruss,
Alexander
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12676
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Staudt Uhren

Beitrag von mrdata »

Du hast die Snoopy nicht verdient, Alex :mrgreen:
Benutzeravatar
Alex1974
Beiträge: 9820
Registriert: 08 Mai 2006, 14:02
Wohnort: Sweden

Re: Staudt Uhren

Beitrag von Alex1974 »

mrdata hat geschrieben:Du hast die Snoopy nicht verdient, Alex :mrgreen:
Cutie Snoopy wird nur zur Arbeit im Garten getragen :D
Gruss,
Alexander
Benutzeravatar
Frano
Beiträge: 1724
Registriert: 30 Mär 2009, 18:12
Wohnort: Oberfranken

Re: Staudt Uhren

Beitrag von Frano »

Donnerwetter ! :o Und ich dachte die können nur Wohnwagen. :whistling:
Wo aber der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens. Euripides
Antworten