Bandliner - Armbandschutz

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 25711
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Bandliner - Armbandschutz

Beitrag von kochsmichel » 04 Aug 2016, 22:02

Light side of the mood!

sheriff
Beiträge: 1924
Registriert: 17 Feb 2006, 08:23
Wohnort: Nürnberg

Re: Bandliner - Armbandschutz

Beitrag von sheriff » 04 Aug 2016, 22:05

Läuft bei mir unter: Dinge die die Welt nicht braucht".

Gruß
sheriff
Siehst Du deine Frau im Moore winken, wink zurück und lass sie sinken!

nasowas
Beiträge: 1396
Registriert: 22 Jan 2016, 10:56

Re: Bandliner - Armbandschutz

Beitrag von nasowas » 04 Aug 2016, 22:08

Die Slipeinlage für die Uhr :rofl:

Benjamin

Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11123
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Re: Bandliner - Armbandschutz

Beitrag von schlumpf » 05 Aug 2016, 07:42

Ist das denn hautfreundlich? Und dauerhaft? Jedenfalls sehen braune Bänder und schwarze Lünette immer wieder gut aus, finde ich.
Schöne Uhrengrüße, Gerhard

Benutzeravatar
walter
Beiträge: 7702
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Bandliner - Armbandschutz

Beitrag von walter » 05 Aug 2016, 09:35

Was unser Koksi da immer wieder ausbuddelt :D

Mein Krokobänder gehen meist oben kaputt, unten ist alles ok...müsste ich dann das Teil oben draufnähen ? :rofl:
Ich empfehle im Sommer die Bänder von Hirsch mit der Kautschukunterseite....die sind einfach genial :D
Alternative: Bänder mit schwarzer Unterseite kaufen, die dunkeln nicht nach.
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste

Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10079
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Bandliner - Armbandschutz

Beitrag von 3fe » 05 Aug 2016, 09:57

walter hat geschrieben:
Mein Krokobänder gehen meist oben kaputt, unten ist alles ok...müsste ich dann das Teil oben draufnähen ? :rofl:
:rofl: :rofl:
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.

Benutzeravatar
Albert H. Potter
Beiträge: 1350
Registriert: 15 Feb 2006, 20:59
Wohnort: Berlin-Spandau
Tätigkeit: Uhrmachermeister CAD-Konstruktion
Kontaktdaten:

Re: Bandliner - Armbandschutz

Beitrag von Albert H. Potter » 05 Aug 2016, 11:34

Das ist ja mal eine sinnvolle Erfindung.
Ich erinnere mich an den Kunden, der nach etwa 10 Jahren seine Uhr zur Revision brachte.
Die Uhr hatte er täglich getragen und war sehr zufrieden damit, lediglich das Lederband sah schon nach einem Jahr nicht mehr so schön aus. Da sollte es zur Revision auch ein neues geben.
Mit so einem Schonbezug wäre das nicht nötig gewesen.
Da gibt es sicher einen Markt für Freunde von Schonbezügen.
Meine Oma hatte sogar so einen Brokat-Schonbezug fürs Telephon, Maßüberzüge für Sofa und Sessel und auf dem Küchentisch eine Tischdecke mit Stickereien und darüber einen durchsichtigen Plastiküberzug.

Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 9686
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Bandliner - Armbandschutz

Beitrag von Heinz-Jürgen » 05 Aug 2016, 12:32

Albert H. Potter hat geschrieben:Das ist ja mal eine sinnvolle Erfindung.
Ich erinnere mich an den Kunden, der nach etwa 10 Jahren seine Uhr zur Revision brachte.
Die Uhr hatte er täglich getragen und war sehr zufrieden damit, lediglich das Lederband sah schon nach einem Jahr nicht mehr so schön aus. Da sollte es zur Revision auch ein neues geben.
Mit so einem Schonbezug wäre das nicht nötig gewesen.
Da gibt es sicher einen Markt für Freunde von Schonbezügen.
Meine Oma hatte sogar so einen Brokat-Schonbezug fürs Telephon, Maßüberzüge für Sofa und Sessel und auf dem Küchentisch eine Tischdecke mit Stickereien und darüber einen durchsichtigen Plastiküberzug.
:shock:

Da fiel mir spontan Rüdiger Hoffmann ein, der in einem Programm mal etwas über seine Freundin erzählte, was man sogar - Google sei Dank - nachlesen kann:
Rüdiger Hoffmann hat geschrieben:...Bei ihr hab ich jetzt zum Beispiel festgestellt, dass das Marmeladenglas, nachdem sie es morgens benutzt hat, immer komplett versüfft und verklebt ist und dass sich in der Marmelade oft sogar noch Butterspuren befinden, manchmal sogar noch Nutella. Wa...da kommts mir hoch! Aber da bin ich tolerant: Ich hab ihr so nen Bereich am Frühstückstisch abgeklebt....ja, da kann sie tun und lassen was sie will!! Ich hab da so ne abwaschbare Plastikfolie angebracht, auch unter ihrem Stuhl...Da kann sie sich einsauen, von mir aus bis zur Unkenntlichkeit! Da bin ich tolerant. Ich mein, es is doch in einer Beziehung ein Geben und ein Nehmen...
Rüdiger Hoffmann? War früher richtig gut. Beispiel https://www.youtube.com/watch?v=XE5fEcWWUGo

H.-J.
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh

Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 18549
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Informatiker
Kontaktdaten:

Re: Bandliner - Armbandschutz

Beitrag von Thomas H. Ernst » 05 Aug 2016, 19:58

:rofl: :rofl: :rofl:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin

Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 25711
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Bandliner - Armbandschutz

Beitrag von kochsmichel » 12 Sep 2016, 16:42

Light side of the mood!

Benutzeravatar
Grantler
Beiträge: 3247
Registriert: 15 Feb 2006, 19:26
Wohnort: LA (nicht L.A.!)

Re: Bandliner - Armbandschutz

Beitrag von Grantler » 12 Sep 2016, 17:14

Bild
:mrgreen:

Andi
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind."
(Abraham Lincoln)

Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 25711
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Bandliner - Armbandschutz

Beitrag von kochsmichel » 12 Sep 2016, 17:16

Oha :mrgreen: :mrgreen:
Light side of the mood!

Benutzeravatar
bauks
Beiträge: 5402
Registriert: 16 Feb 2006, 19:38
Wohnort: Huckingen

Re: Bandliner - Armbandschutz

Beitrag von bauks » 12 Sep 2016, 19:03

Ich glaube nicht, dass man auch nur irgendwas auf dem Apple Silikonband mit Klebeband zum Halten bekommt.

Was wird nun geschützt..., das Band oder die Haut? :D

Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10079
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Bandliner - Armbandschutz

Beitrag von 3fe » 12 Sep 2016, 20:08

Na die Couch! :tongueout:
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.

Antworten