Microbrand Uhren Sammelthread

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
MCG
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Academic Program and Business Alliances

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Beitrag von MCG » 24 Nov 2018, 23:45

Radiopirat hat geschrieben:
24 Nov 2018, 23:18
Heinz-Jürgen hat geschrieben:
13 Nov 2018, 06:43
Guntram hat geschrieben:
09 Nov 2018, 09:42

Diese sinnfreie Spekulation um den Farbhersteller würde ich gerne abkürzen, und darum hab' ich den Dirk gebeten, mit seiner bekannten Liebe zum Detail schon mal eine Makroaufnahme vom Zifferblatt zu machen. Kenner wissen jetzt Bescheid.

Bild
Update:
As informed to everybody we had to sign strong nondisclosure agreements on the coating technology we use. The reason behind it is very simple, some companies pay a premium price to use the technology and our nano black coating partner wouldn’t like to compromise these products on the market. Regarding our bold statement, we strongly believe we are the blackest watch, and even more soon when we introduce the Cosmic Black Limited Edition. Compared with other watches on the market we use a strong matt case finish with a black DLC coating and have a large dial surface with our Nano Black coating. Couldn’t get blacker than this. The other close black case watch out there is made of forged carbon which isn’t as black as DLC. And don't get us started on the pricing either. We are now in the process of applying for the Guinness World Record to make our statement certified by an official organisation and will keep you posted on the process.
Quelle: https://www.kickstarter.com/projects/15 ... ts/2342297
Vielleicht wurden sie bei diesem Erfinder fündig... noch schwarzer als Vantablack... durchaus spannende Sache und faszinierend...

https://youtu.be/JoLEIiza9Bc

Es lohnt sich jedoch, das Video bis zum Schluss zu schauen... :whistling:
Ich bin ein Genie… 💡 :shock: :yahoo:
LG aus Mostindien - Markus

Heinz-Jürgen

Beitrag von Heinz-Jürgen » 25 Nov 2018, 06:13

Irgendwie lief alles darauf hinaus. Aber ich würde mich trotzdem nicht als Genie bezeichnen. :whistling: :mrgreen: :wink:
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼All you need is laugh...

Quadrilette172

Beitrag von Quadrilette172 » 25 Nov 2018, 11:22

Genie reicht heute nicht mehr (das ist heute jeder 4jährige, der selber kacken kann), Du musst auch noch stabil sein.... :mrgreen: :whistling:

Thomas H. Ernst
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Informatiker

Beitrag von Thomas H. Ernst » 25 Nov 2018, 12:36

Quadrilette172 hat geschrieben:
25 Nov 2018, 11:22
Genie reicht heute nicht mehr (das ist heute jeder 4jährige, der selber kacken kann), ...
Ist da nicht vielmehr die Frage: Wohin? :mrgreen:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin

Quadrilette172

Beitrag von Quadrilette172 » 25 Nov 2018, 15:52

Nö, heute ist es so, dass nur wichtig ist, dass er es selber kann..... :whistling:

Antworten