Neue Uhr : MB&F Balthazar

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
Alex1974
Beiträge: 9820
Registriert: 08 Mai 2006, 14:02
Wohnort: Sweden

Neue Uhr : MB&F Balthazar

Beitrag von Alex1974 »

Gehaeuse : Messing, Nickel, Sapphire
Hoehe : 40cm
Gewicht : 8,2 kg
Uhrwerk : L’Epée 1839
Gangreserve : 35 Tage
Spezial : Jeweils auf 50 Stueck limitiert
Preis : Ab 52000 CHF

Video : http://youtu.be/dKpqMqHFQb0

Bilder :

Bild

Bild

Bild
Copyright : mbandf.com
Gruss,
Alexander
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Neue Uhr : MB&F Balthazar

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Ich frage mich gerade, ob die überwiegend freiliegende Mechanik nicht auf Dauer Schaden nehmen könnte?

Ansonsten ist das ein absolut geiles Teil. ein "Hingucker" wie er im Buche steht.


Heinz-Jürgen
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Neue Uhr : MB&F Balthazar

Beitrag von stere »

Hat der letzte irgendwie nicht die Hälfte gekostet? Ich glaube mich zu erinnern, dass es den Tank schon ab 13K CHF gab. Aber ich gebe Heinz-Jürgen Recht. Auf dem Schreibtisch sicher ein cooler Blickfänger, den man aber schon jeden Tag abfeudeln sollte :whistling: :mrgreen:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21516
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Neue Uhr : MB&F Balthazar

Beitrag von Quadrilette172 »

Goil :!:

Was heisst denn da Schreibtisch :?: Den schnall man sich an den Arm :!: :mrgreen:
Antworten