Neu: Zenith Range Rover

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10463
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Neu: Zenith Range Rover

Beitrag von stere »

Seit Tagen schon angekündigt...irgendwas wird bei Zenith am 29.9. enthüllt. Diesmal keine Kooperation mit Cohiba, dafür mit Landrover.

And here are the results:

Bild
(Bild geborgt von den PuristS)

Bild
(c) Zenith

Mehr Infos:
http://www.zenith-watches.com/en_en/land-rover
http://www.zenith-watches.com/en_en/el- ... rover.html

42mm !

Die gute Nachricht...der Stopminuten-Totalisator ist nicht überdeckt und die Uhr kann tatsächlich als Stopp-Uhr verwendet werden :mrgreen: :mrgreen:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23549
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Neu: Zenith Range Rover

Beitrag von MCG »

2mm kleiner und die Tots wären auch am richtigen Ort! :wink:
Bei einer Tricompax Auslegung finde ich es müssig optisch so zu tun, wie wenn es Bi-Compax wäre... :whistling:
Ansonsten aber gefällig ...
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Joruku
Beiträge: 615
Registriert: 20 Feb 2006, 09:51
Wohnort: Bei Basel
Interessen: Uhren?? Kendo

Re: Neu: Zenith Range Rover

Beitrag von Joruku »

Gefällt mir recht gut.

Und ohne das "Range Rover"-Branding hätte sie sogar das Placet meiner Frau... . :cry:
Lieber fernsehmüde als radioaktiv.
Uhrenmeister
Beiträge: 21
Registriert: 23 Okt 2016, 12:23

Re: Neu: Zenith Range Rover

Beitrag von Uhrenmeister »

Das Band in Original Leder Prägung von den Sitzen des Wagens ist echt stark, jetzt fehlt nur noch der Range Rover dazu. :D


LG Rolf
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Neu: Zenith Range Rover

Beitrag von kochsmichel »

Light side of the mood!
Benutzeravatar
Tictacitus
Beiträge: 3455
Registriert: 16 Sep 2010, 22:32
Wohnort: Buggenhagen/Berlin

Re: Neu: Zenith Range Rover

Beitrag von Tictacitus »

Gefällt mir ausgezeichnet. Ich bin mir allerdings nicht sicher was ceramicized aluminum ist. Wird da eine Keramik aufgedampft oder gebacken? Oder ist es ein Mix aus Alu und Keramik, der als Werkstoff dient? Schließe ist PVD beschichtetes Titan. Armband hätte ruhig ledergefüttert sein dürfen statt Kautschuk.

Danke fürs posten der zusätzlichen Infos, Michel! :)

Till
Der tickt wohl nicht richtig!? Muss nur mal nachreguliert werden.

Avatar thanks to hypophyse! :)
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Neu: Zenith Range Rover

Beitrag von kochsmichel »

Der Till ist wieder da :D

Try this: https://api.watchville.co/v2/posts/25264/click
Light side of the mood!
Benutzeravatar
Tictacitus
Beiträge: 3455
Registriert: 16 Sep 2010, 22:32
Wohnort: Buggenhagen/Berlin

Re: Neu: Zenith Range Rover

Beitrag von Tictacitus »

War nie weg. Hatte nur keine Zeit zum Posten. Jetzt wird es langsam etwas ruhiger.

Die Skeleton ist wirklich noch schöner. Heißes Teil. Voll mein Ding. Die hatten ja mal einen Monopusher, der ganz in Schwarz war und fast nach Swatch aussah. Die hat mir gut gefallen. Aber eine Stoppzeit von maximal 30 oder 60 Minuten fand ich lahm.

Till
Der tickt wohl nicht richtig!? Muss nur mal nachreguliert werden.

Avatar thanks to hypophyse! :)
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23549
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Neu: Zenith Range Rover

Beitrag von MCG »

Tictacitus hat geschrieben: Ich bin mir allerdings nicht sicher was ceramicized aluminum ist.
Till
Das scheint mir auch nicht klar! Bei der Skeleton scheint ja auch noch Carbon darin zu sein... :?:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10463
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Neu: Zenith Range Rover

Beitrag von stere »

hodinkee hat geschrieben:The El Primero Range Rover was originally priced at $7,700, although recently a price increase was announced, bringing it to 8,900 CHF (approximately $8,975 at time of publishing).
:shock: :shock: :whistling: :angry:

Quelle: https://www.hodinkee.com/articles/zenit ... n-hands-on

Hab ich nicht neulich in einem Interview mit JCB gelesen..."die Produkte stimmen, die Preise auch..." (so ähnlich formuliert). Aber man traut der Uhr also noch mehr Potenzial zu... mutig :whistling:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
d.r.v.s
Beiträge: 2530
Registriert: 17 Feb 2006, 00:12
Wohnort: ÖSTERREICH
Interessen: Fliegen, Uhren, Kulinarik, Porsche

Re: Neu: Zenith Range Rover

Beitrag von d.r.v.s »

Seit langer Zeit mal wieder eine richtig gelungene Neuheit, die Idee mit dem Band ist schön aber auch das Design der Uhr selbst zeitlos und passend.
Der Preis ist gewagt zumal man Range Rover Fan sein muss um die Uhr auch wirklich tragen zu können/wollen.

Gruß,
Daniel
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Neu: Zenith Range Rover

Beitrag von kochsmichel »

Die finde ich lecker:

(auf dem oberen leckerer als auf dem unteren)

http://forums.timezone.com/index.php?t= ... sg_7398634

(c) von ebenda


Bild

https://monochrome-watches.com/zenith-c ... ion-price/

(c) von ebenda

Bild
Light side of the mood!
Antworten