Seite 1 von 2

Neue Uhr: Erwin by Habring

Verfasst: 19 Okt 2016, 10:23
von kochsmichel

Re: Neue Uhr: Erwin by Habring

Verfasst: 19 Okt 2016, 11:45
von Quadrilette172
Schlicht, elegant, gefällt......aber der Name, was kommt als nächstes :?: Detelef :?: :mrgreen:

Re: Neue Uhr: Erwin by Habring

Verfasst: 19 Okt 2016, 11:48
von kochsmichel
Hinweis: Die Erwin ist rechts im Bild. Die Uhr links im Bild ist die Felix mit anderem Blatt 8)

Re: Neue Uhr: Erwin by Habring

Verfasst: 19 Okt 2016, 11:50
von Quadrilette172
Das machts nicht besser - die letzten paar Felixe denen ich begegnet bin waren alles Katzen :!: :lol:

Aber wei gesagt, abgesehen von den Namen, gefällige Uhren :thumbsup: .

Re: Neue Uhr: Erwin by Habring

Verfasst: 19 Okt 2016, 12:47
von Sedi
Zum Glück steht der Name des Modells nicht auf dem ZB.

Re: Neue Uhr: Erwin by Habring

Verfasst: 19 Okt 2016, 12:50
von kochsmichel
Ihr seid ja drauf :wink: Da haben wir hier eine tipp-topp Uhr mit tollen Specs zu einem ausgezeichneten Preis und euch gefällt die Benamung nicht. Ihr könnt die nach Kauf doch privat nennen wie ihr wollt! :mrgreen:

Re: Neue Uhr: Erwin by Habring

Verfasst: 19 Okt 2016, 12:56
von ocean2000
So schön kann eine Dresswatch sein :thumbsup:

Re: Neue Uhr: Erwin by Habring

Verfasst: 19 Okt 2016, 12:58
von MCG
kochsmichel hat geschrieben:Ihr seid ja drauf :wink: Da haben wir hier eine tipp-topp Uhr mit tollen Specs zu einem ausgezeichneten Preis und euch gefällt die Benamung nicht. Ihr könnt die nach Kauf doch privat nennen wie ihr wollt! :mrgreen:

Nun, "sie" haben recht! Tolle Uhr, stimmt alles! :thumbsup: :D Scheiss Namen... :mrgreen:

Re: Neue Uhr: Erwin by Habring

Verfasst: 19 Okt 2016, 13:41
von Quadrilette172
Was hast Du denn da am Arm :?: Erwin :!: :shock: :rofl:




Wirklich positiv herausheben möchte ich noch die wirklich vernünftige Grösse von 38,5mm. So stimmts :!:

Re: Neue Uhr: Erwin by Habring

Verfasst: 19 Okt 2016, 16:33
von kochsmichel
Richards Vater würde sich über Wertschätzung seines Sohnes sicher freuen :wink:

Re: Neue Uhr: Erwin by Habring

Verfasst: 19 Okt 2016, 16:38
von MCG
Würde... :wink:

Re: Neue Uhr: Erwin by Habring

Verfasst: 19 Okt 2016, 17:15
von gatewnrw
Beide Varianten sind wohlgelungen, sehr schöne Uhren in einer akzeptablen Größe zu bezahlbaren Preisen. Auch die ältere Variante ohne Minutenindexe ist nicht zu verachten.

Ob nun Felix, Richards Sohn oder Elfriede, die sparsame Beschriftung trägt ein Übriges zur Akzeptanz bei. Die Habrings hätten angesichts ihrer uhrmacherischen Leistung durchaus Romane auf dem Zifferblatt hinterlassen können.


LG Peter

Re: Neue Uhr: Erwin by Habring

Verfasst: 19 Okt 2016, 17:17
von Hertie
Also bin ich wohl der einzige, dem sie schlichtweg zu langweilig wirken. Überdies würde ich nur ungerne eine Uhr tragen, bei welcher "Austria" auf dem Zifferblatt prangt. Ist eh schon schwer genug, hier geboren worden zu sein. :mrgreen:

Re: Neue Uhr: Erwin by Habring

Verfasst: 19 Okt 2016, 17:20
von Quadrilette172
Uffff....bin ich froh kommt der A... Einwand von jemandem von dort :!: :lol:

Re: Neue Uhr: Erwin by Habring

Verfasst: 19 Okt 2016, 17:55
von ocean2000
Hertie hat geschrieben:Überdies würde ich nur ungerne eine Uhr tragen, bei welcher "Austria" auf dem Zifferblatt prangt.
Was stört dich an "Austria"? Bist du etwa Rapid-Anhänger?... :mrgreen:

Ich finde es gut, dass es auch bei uns eine Manufaktur gibt, die schöne Uhren herstellt und die Habrings bauen eben Klasse statt Masse... :wink: