Wieder Überfall auf Juwelier

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 19022
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Wieder Überfall auf Juwelier

Beitrag von Quadrilette172 » 23 Dez 2020, 17:40

Pete hat geschrieben:
23 Dez 2020, 14:58
Die serbischen Behörden hätten bei dem Zugriff am Montag zudem vier Menschen festgenommen, so die Düsseldorfer Polizei. "Sie könnten mit dem Sachverhalt als Hehler oder als ausführende Täter in Zusammenhang stehen."

War man sich nicht sicher ob Personen gendergerecht ist? Dass sie keine Esel und Ziegen festgenommen haben, davon kann man ja ausgehen :whistling: Aber ja, flotte Ermittlung, Chapeau.
Och, das sieht so aus, als ob da schon so ein paar Esel festgenommen worden wären (nein, Beleidigung des vorgenannten Tieres :!: :mrgreen: ) :!:

Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 19224
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Wieder Überfall auf Juwelier

Beitrag von MCG » 23 Dez 2020, 20:01

... und in Indien wärs noch viel komplizierter... 🙈😩🤩
LG aus Mostindien - Markus

Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 19958
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Wieder Überfall auf Juwelier

Beitrag von cool runnings » 27 Mär 2021, 21:39

War zwar kein Juwelier ...

https://www.ntv.de/22455891

Benutzeravatar
lottemann
Beiträge: 7530
Registriert: 15 Feb 2006, 11:52
Wohnort: BaWü

Re: Wieder Überfall auf Juwelier

Beitrag von lottemann » 27 Mär 2021, 22:59

Scheissartikel. Kein Wort dazu, wie's der Uhr geht...

Antworten