Vintage Uhren in Mannheim...

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Speedmaster1969
Beiträge: 304
Registriert: 25 Feb 2006, 14:51

Vintage Uhren in Mannheim...

Beitrag von Speedmaster1969 » 12 Dez 2016, 18:26

...gerade heute entdeckt, ein scheinbar relativ neues Geschäft in Mannheim City für Vintageuhren ("Uhrboerse", über Google leicht zu finden). Sehr ansprechendes Ambiente, netter Inhaber (Herr Michael) und tw. interessante Uhren. Hat z.B. gerade eine wunderbar erhaltene IWC Mark XI (v. 1951) im Schaufenster...etliches an Rolex, Heuer usw. - Fazit: wenn man mal in der Ecke ist, hingehen.

Gruß
speedmaster 1969

Classic-Chrono
Beiträge: 3669
Registriert: 17 Feb 2006, 18:45

Re: Vintage Uhren in Mannheim...

Beitrag von Classic-Chrono » 12 Dez 2016, 20:02

Danke für den Tip, in der Weihnachtszeit meide ich die City aber lieber :-)

Grüße Jochen

Online
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 19644
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Vintage Uhren in Mannheim...

Beitrag von cool runnings » 12 Dez 2016, 21:16

Danke für den Hinweis. Schaue ich mir mal an, wenn ich mal wieder in Monnem bin.

Antworten