Danke für dieses Forum

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 342
Registriert: 04 Aug 2006, 16:27
Wohnort: München
Interessen: Reisen, Fotografieren, Sport.

Danke für dieses Forum

Beitrag von Alex »

Ich wünsche allen Forenmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest, gleichzeitig möchte ich mich dafür bedanken dieses tolle Forum zu haben, weil es sich immer wieder heraustellt, dass Themen sehr seriös behandelt werden und Gerüchte nicht als Nachrichten behandelt werden die nicht belegt werden können. Damit unterscheidet sich dieses Forum deutlich von anderen. Ein großes Dankeschön an den Admin Thomas Ernst und anderen Mitstreitern die sich sich sehr viel Mühe geben dieses Plattform möglich zu machen.

Alexander
Benutzeravatar
luminor
Beiträge: 4094
Registriert: 19 Feb 2006, 14:17
Wohnort: SüdwestDE
Kontaktdaten:

Re: Danke für dieses Forum

Beitrag von luminor »

+1
Bleibt Gesund! Sascha




A Sin every Day, keeps the Doctor stay away!
Follow me on Insta: #watchbumble
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Danke für dieses Forum

Beitrag von 3fe »

Da hast du wahr, Alex. :thumbsup:
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12676
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Danke für dieses Forum

Beitrag von mrdata »

Da möchte ich doch glatt mitmachen! Herzlichen Dank! Wahre Worte, Alex!
Viele Grüße, Dirk
Radiopirat
Beiträge: 1157
Registriert: 20 Apr 2016, 10:03
Interessen: Laser, Funk, Musik, Schönwettertauchen (PADI AOWD)

Re: Danke für dieses Forum

Beitrag von Radiopirat »

Schliesse mich natürlich an und verweise "frecherweise" auch noch auf diesen Artikel hier... https://watchtime.ch/forum/viewtopic.php?f=2&t=7400
Auch das geht vorbei!
Benutzeravatar
d.r.v.s
Beiträge: 2530
Registriert: 17 Feb 2006, 00:12
Wohnort: ÖSTERREICH
Interessen: Fliegen, Uhren, Kulinarik, Porsche

Re: Danke für dieses Forum

Beitrag von d.r.v.s »

Danke sehr!
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12454
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Danke für dieses Forum

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Hallo, Alex! Ich schließe mich an.

In einem anderen Forum, das nichts mit Uhren zu tun hat und in dem ich ab und an mitlese, musste vor nicht allzu langer Zeit das Politik-Forum geschlossen werden. Was da abging, war unwürdig, und der Forumsbetreiber hat völlig zu recht die Reissleine gezogen. Seitdem werden dort alle auch nur kleinste Anflüge von politischen Äußerungen in den Fachbereichen konsequent gelöscht.

Hier kann man als Mod im Großen und Ganzen die lange Leine geben, weil die allermeisten vernünftig sind und ein gewisses Niveau haben. Die paar Störenfriede, die wir hatten oder haben, verschwinden in aller Regel von selbst oder werden von klugen Eingriffen der Admiralität wieder in die richtige Bahn gelenkt oder umgeleitet. Und das sage ich nicht, weil ich opportunistisch bin, sondern weil ich mich hier echt wohlfühle.

Ist zwar ein kleiner, aber feiner Haufen Verrückter hier... :mrgreen:

Heinz-Jürgen
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23547
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Danke für dieses Forum

Beitrag von MCG »

:thumbsup: :yahoo:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 4752
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Danke für dieses Forum

Beitrag von safesurfer »

Ja - dem kann ich mich nur anschliessen! Besonders daran ist auch, dass dies hier nun schon 10 Jahre so funktioniert - im Internet ist das ja eine kleine Ewigkeit. Umso mehr Respekt und Dank an THE und die Modis.
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....
Benutzeravatar
playman205
Beiträge: 8684
Registriert: 16 Feb 2006, 10:05

Re: Danke für dieses Forum

Beitrag von playman205 »

Heinz-Jürgen hat geschrieben:Ist zwar ein kleiner, aber feiner Haufen Verrückter hier... :mrgreen:
Der kleine, feine Haufen Verrückter hier (und wir sind wirklich alle total bekloppt 8)) ist eine Oase der Vernunft in einer Welt des Verblödung. :wink: Dafür bin ich dankbar, weil es mir den Glauben an die Menschheit erhält.

Holger
Humans doing the hard jobs on minimum wage while AI writes poetry and paints is not exactly the future I expected.
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Danke für dieses Forum

Beitrag von walter »

Was soll ich nach Euren klugen Kommentaren noch sagen ...
ausser: ihrhabt recht :D
Danke!
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
Guntram
Beiträge: 9542
Registriert: 18 Feb 2006, 11:46

Re: Danke für dieses Forum

Beitrag von Guntram »

Alex hat geschrieben: weil es sich immer wieder heraustellt, dass Themen sehr seriös behandelt werden
Wie kommst Du denn auf dieses schmale Brett, guck' Dir bloß mal den Bayern-MünchenFaden an. 8)

Auch von mir ein herzlicher Dank und frohe Weihnachten. :D
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: Danke für dieses Forum

Beitrag von Don Tomaso »

Neee, wat sin wir gut! :mrgreen:
Danke an Thomas und seine Moderatoren und an alle Member, die hier zu fast allem fast immer kluge oder zumindest einigermassen unblöde Kommentare abgeben. :wink:
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Benutzeravatar
MuellerB
Beiträge: 618
Registriert: 16 Feb 2006, 08:44
Wohnort: Südlich von Hamburg und nördlich von Müchen

Re: Danke für dieses Forum

Beitrag von MuellerB »

Dem schließe ich mich an. Vielen Dank an THE, die Admins und allen Teilnehmern.
____________________________
Gruß, Björn

Zeit ist das, was man an der Uhr abliest (Albert Einstein)
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11317
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: Danke für dieses Forum

Beitrag von PinkFloyd »

walter hat geschrieben:Was soll ich nach Euren klugen Kommentaren noch sagen ...
ausser: ihrhabt recht :D
Danke!
Walter

+ 1 :D
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Antworten