Alexander Linz´ Top-5-Manager der Uhrenindustrie

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12454
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Alexander Linz´ Top-5-Manager der Uhrenindustrie

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Ganz amüsant, besonders das Outfit von GK... :mrgreen:

Heinz-Jürgen
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14383
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Alexander Linz´ Top-5-Manager der Uhrenindustrie

Beitrag von Andi »

Heinz-Jürgen hat geschrieben:Ganz amüsant, besonders das Outfit von GK... :mrgreen:

Heinz-Jürgen
Ja, zwei Menschen mit dem selben Gedanken :mrgreen:
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9152
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Alexander Linz´ Top-5-Manager der Uhrenindustrie

Beitrag von walter »

Biver, Kern, Lambert...same procedure as every year...

Aeschlimann ist keine Überraschung, aber hat der schon was bewirkt ?
Rolf Studer bei ORIS ist das einzig frische Gesicht in der Runde :thumbsup:

Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Alexander Linz´ Top-5-Manager der Uhrenindustrie

Beitrag von kochsmichel »

walter hat geschrieben: Aeschlimann ist keine Überraschung, aber hat der schon was bewirkt ?
I can tell you there is no joking around with Raynald.
:|
Light side of the mood!
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10463
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Alexander Linz´ Top-5-Manager der Uhrenindustrie

Beitrag von stere »

In meinen Augen sind das einfach die Buddies von AL... von denen hat er die Handynummer und sie laden ihn mal in die Karibik zu einer Uhrenvorstellung ein... da entsteht natürlich ein gewisser Druck, sie auch zu lobpreisen :mrgreen: . Bitte versteht mich nicht falsch, ich ziehe meinen Hut vor der Leistung dieser Manager aber ich finde den Artikel von AL dermassen substanzlos... er begründet seine "Wahl" ja auch nur mit irgendwelchen Phrasen und allgemeinen Floskeln....

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12677
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Alexander Linz´ Top-5-Manager der Uhrenindustrie

Beitrag von mrdata »

walter hat geschrieben: Aeschlimann ist keine Überraschung, aber hat der schon was bewirkt ?
Hab mich erst gefragt, wer das ist... :mrgreen:
PeterPPSt
Beiträge: 568
Registriert: 29 Aug 2006, 18:03
Wohnort: München

Re: Alexander Linz´ Top-5-Manager der Uhrenindustrie

Beitrag von PeterPPSt »

Da fehlen mindestens Tim Cook, Hayek, der Rolex-Boss, die Festina-Leute...

Cheers
Peter
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21919
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Alexander Linz´ Top-5-Manager der Uhrenindustrie

Beitrag von cool runnings »

PeterPPSt hat geschrieben:Da fehlen mindestens Tim Cook, Hayek, der Rolex-Boss, die Festina-Leute...

Cheers
Peter
Heißt ja Top Five und nicht Top Nine. :wink: :mrgreen:
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23550
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Alexander Linz´ Top-5-Manager der Uhrenindustrie

Beitrag von MCG »

stere hat geschrieben:In meinen Augen sind das einfach die Buddies von AL... von denen hat er die Handynummer und sie laden ihn mal in die Karibik zu einer Uhrenvorstellung ein... da entsteht natürlich ein gewisser Druck, sie auch zu lobpreisen :mrgreen: . Bitte versteht mich nicht falsch, ich ziehe meinen Hut vor der Leistung dieser Manager aber ich finde den Artikel von AL dermassen substanzlos... er begründet seine "Wahl" ja auch nur mit irgendwelchen Phrasen und allgemeinen Floskeln....

stere
:thumbsup:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11889
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Re: Alexander Linz´ Top-5-Manager der Uhrenindustrie

Beitrag von schlumpf »

Ist der kleine Kern sich nicht selber peinlich?
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
archimagirus
Beiträge: 3795
Registriert: 25 Aug 2006, 14:33

Re: Alexander Linz´ Top-5-Manager der Uhrenindustrie

Beitrag von archimagirus »

stere hat geschrieben:In meinen Augen sind das einfach die Buddies von AL... von denen hat er die Handynummer und sie laden ihn mal in die Karibik zu einer Uhrenvorstellung ein... da entsteht natürlich ein gewisser Druck, sie auch zu lobpreisen :mrgreen: . Bitte versteht mich nicht falsch, ich ziehe meinen Hut vor der Leistung dieser Manager aber ich finde den Artikel von AL dermassen substanzlos... er begründet seine "Wahl" ja auch nur mit irgendwelchen Phrasen und allgemeinen Floskeln....

stere
Jep, genau so und nicht anders.
Allesamt Duzfreunde.
Aber so funktioniert eben Marketing.
Mich würde mal interessieren welchen 'Stellenwert' AL's Blog in der Welt der Uhren Aficionados hat.
Ich lese dann doch eher internationale Formate wie SJX,Hodinkee, Purists u.a.
Tickende Grüße, Jan!
Antworten