Timezone Limited: Habring² Erwin

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
baghipapa
Beiträge: 2333
Registriert: 21 Apr 2008, 08:52

Re: Timezone Limited: Habring² Erwin

Beitrag von baghipapa »

möhne hat geschrieben:Gibt es denn einen Händler in Deutschland?

Gruß!


Klaus
Ja, Völkermarkt, Wien in Österreich oder Bern in der Schweiz :mrgreen:
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21919
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Timezone Limited: Habring² Erwin

Beitrag von cool runnings »

möhne hat geschrieben: Aber da ich noch keine Habring am Arm hatte, kann ich das nicht wirklich beurteilen. Ich hoffe, ich bekomme mal ein paar Modelle in die Hand 8) .
Ich finde, es lohnt sich wirklich, die Uhren mal live zu besichtigen. Ich hatte mal das Vergnügen, die Familie Habring bei einem Stammtisch in Frankfurt kennen zu lernen und ihre Uhren ausgiebig anschauen zu können. Und ich schließe nicht aus, dass ich mir mal eine gönne.
möhne
Beiträge: 4200
Registriert: 16 Feb 2006, 14:16

Re: Timezone Limited: Habring² Erwin

Beitrag von möhne »

cool runnings hat geschrieben:
möhne hat geschrieben: Aber da ich noch keine Habring am Arm hatte, kann ich das nicht wirklich beurteilen. Ich hoffe, ich bekomme mal ein paar Modelle in die Hand 8) .
Ich finde, es lohnt sich wirklich, die Uhren mal live zu besichtigen. Ich hatte mal das Vergnügen, die Familie Habring bei einem Stammtisch in Frankfurt kennen zu lernen und ihre Uhren ausgiebig anschauen zu können. Und ich schließe nicht aus, dass ich mir mal eine gönne.

Zu diesem Termin wollte ich auch kommen. Da kam dann aber geschäftlich etwas dazwischen. Aber ich denke, es wird wohl mal wieder eine
Gelegenheit ergeben, wo auch immer.

Gruß!

Klaus
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Timezone Limited: Habring² Erwin

Beitrag von kochsmichel »

Light side of the mood!
Antworten