Omega Speedy Tuesday

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9835
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von mike_votec »

Wie heißt' so schön....wer zuspät kommt...... :whistling: :D
Grüße,

Michael
Onkel Lou
Beiträge: 445
Registriert: 18 Dez 2014, 23:46
Wohnort: Stolberg bei Aachen

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von Onkel Lou »

mike_votec hat geschrieben:Wie heißt' so schön....wer zuspät kommt...... :whistling: :D
Oder es ist wie in der Bucht...Spassbieter...und jetzt Spassreservierer :mrgreen:

Sehe dies fast schon so wie bei Uhrenvorstellungen.... da kann man so Postings lesem"Tolle Uhr dies wird meine nächste"..."Hab ich auch auf dem Radar"...und dann :whistling: ...... :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
watch-watcher
Beiträge: 2416
Registriert: 25 Feb 2006, 16:59
Wohnort: Vest Recklinghausen

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von watch-watcher »

Guntram hat geschrieben:Nun je... seit es dieses Forum gibt, schleiche ich um 'ne Speedy herum und hab' noch nie eine besessen. Beim Treffen letzten Freitag haben mir wieder alle gut zugeredet. Und jetzt gibt es endlich mal Totalisatoren, die man auch im Dunkeln ablesen kann. Also sachtwatterwollt, ich hab' eine reserviert. :yahoo:
Gut gemacht. :thumbsup:
Viele Grüße
Wilhelm
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von walter »

Haben die Germanen das Kontingent vielleicht schneller geordert als die Helvetier ? :wink:
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
MuellerB
Beiträge: 618
Registriert: 16 Feb 2006, 08:44
Wohnort: Südlich von Hamburg und nördlich von Müchen

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von MuellerB »

mike_votec hat geschrieben:Wie heißt' so schön....wer zuspät kommt...... :whistling: :D
Kein Problem. Für meine nächste denke ich an was Keramisches oder oder oder :oops:
____________________________
Gruß, Björn

Zeit ist das, was man an der Uhr abliest (Albert Einstein)
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von mrdata »

MuellerB hat geschrieben:
mike_votec hat geschrieben:Wie heißt' so schön....wer zuspät kommt...... :whistling: :D
Kein Problem. Für meine nächste denke ich an was Keramisches oder oder oder :oops:
:D hört sich gut an!
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von MCG »

Ich denke nicht dass alle bereis weg sind. Falls jemand wirklich eine will, soll er morgen früh nochmals aufs Netz... :whistling:
Ansonsten glaube ich auch, dass nicht alle Reservierungen eingelöst werden - aber wenn sie real so gut kommt, wie hier auf den Bildern gezeigt, werden >80% auch tatsächlich gekauft... Dann hat man ja aber immer noch die Möglichkeit sich bei einer Boutique auf die Warteliste schreiben zu lassen...

Wer hiwr wirklich leer ausgeht sind die Distis! Ich weiss nicht was ds für die Zukunft bedeutet, aber ich als Disti würde diesen Trend scharf im Auge behalten.

Für Omega rentiert sich das Ganze doppelt: Keine Disti-Marge UND zum Listenpreis verkauft :!: :o
Aeschlimann: Chapeau!
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
MuellerB
Beiträge: 618
Registriert: 16 Feb 2006, 08:44
Wohnort: Südlich von Hamburg und nördlich von Müchen

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von MuellerB »

mrdata hat geschrieben:
MuellerB hat geschrieben:
mike_votec hat geschrieben:Wie heißt' so schön....wer zuspät kommt...... :whistling: :D
Kein Problem. Für meine nächste denke ich an was Keramisches oder oder oder :oops:
:D hört sich gut an!
Was Graues hab ich mir schon angeguckt. Kann man machen. Aber vielleicht kommt ja zur Baselworld noch was anderes raus...
____________________________
Gruß, Björn

Zeit ist das, was man an der Uhr abliest (Albert Einstein)
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von mrdata »

:thumbsup: das hört sich ja immer besser an!
Stand vor der selben Problematik! Aber: bis die neuen Baselprodukte auf dem Markt sind, ist mein 40er vorbei. Und gewünscht hab ich sie mir eh auch schon sooooo lange. Bin aber ebenfalls auf Basel gespannt. Ne 43.5mm PO ohne GMT mit Keramik wär noch was :whistling:
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von stere »

Aber mal ehrlich... bedient Omega hier nicht diese Reflexe (oh eine LE... muss ich haben) ...den Tchibo Effekt (nur diese Woche!!) und dann kauft man was, was man vielleicht nicht getan hätte, wenn man etwas mehr Zeit zum Nachdenken gehabt hätte. Mich würde nicht wundern, wenn im Herbst dann plötzlich so einige wieder bei chrono24 landen, weil der Habenwollen-Reflex nach etwas Überlegung doch nicht so gross ist... :whistling:

Aber clever von Omega....2x im Jahr so eine Aktion und zack 20 Mio Umsatz mehr :whistling:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von cool runnings »

MCG hat geschrieben:Ich denke nicht dass alle bereis weg sind. Falls jemand wirklich eine will, soll er morgen früh nochmals aufs Netz... :whistling:
Ansonsten glaube ich auch, dass nicht alle Reservierungen eingelöst werden - aber wenn sie real so gut kommt, wie hier auf den Bildern gezeigt, werden >80% auch tatsächlich gekauft... Dann hat man ja aber immer noch die Möglichkeit sich bei einer Boutique auf die Warteliste schreiben zu lassen...
Da bin ich mir nicht sicher. Nach dem Erfolg der Snoopy und den derzeit aufgerufenen Preisen, denken viele, dass sie damit ein Geschäft machen können. Ich habe auch mal kurz darüber nachgedacht, weil ich sicher früh genug dran gewesen wäre, dass ich mir hätte eine reservieren können. Wäre ja kein Risiko, wenn sie mir live auch nicht gefällt. Aber ich bin halt kein Spekulant und kaufe mir nach wie vor nur Uhren, die ich auch tragen werde.
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9835
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von mike_votec »

cool runnings hat geschrieben: Da bin ich mir nicht sicher. Nach dem Erfolg der Snoopy und den derzeit aufgerufenen Preisen, denken viele, dass sie damit ein Geschäft machen können. Ich habe auch mal kurz darüber nachgedacht, weil ich sicher früh genug dran gewesen wäre, dass ich mir hätte eine reservieren können. Wäre ja kein Risiko, wenn sie mir live auch nicht gefällt. Aber ich bin halt kein Spekulant und kaufe mir nach wie vor nur Uhren, die ich auch tragen werde.
Ich denke auch, dass die Uhren weg gehen, ob diese als Spekulationsobjekt einen Käufer finden oder jemandem, dem die Uhr wirklich zum selber Tragen gefällt, wird man sehen.

Ich gehöre eher zur letzteren Gattung und mir gefällt sie persönlich nicht so, dass sich ein Kaufreiz bei mir einstellt. Ich mag die Speedy wirklich sehr aber dieses LE lässt mich kalt.

Ich freue mich aber für alle, welche eine bekommen und Spaß daran haben werden! :D
Grüße,

Michael
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von MCG »

cool runnings hat geschrieben:
MCG hat geschrieben:Ich denke nicht dass alle bereis weg sind. Falls jemand wirklich eine will, soll er morgen früh nochmals aufs Netz... :whistling:
Ansonsten glaube ich auch, dass nicht alle Reservierungen eingelöst werden - aber wenn sie real so gut kommt, wie hier auf den Bildern gezeigt, werden >80% auch tatsächlich gekauft... Dann hat man ja aber immer noch die Möglichkeit sich bei einer Boutique auf die Warteliste schreiben zu lassen...
Da bin ich mir nicht sicher. Nach dem Erfolg der Snoopy und den derzeit aufgerufenen Preisen, denken viele, dass sie damit ein Geschäft machen können. Ich habe auch mal kurz darüber nachgedacht, weil ich sicher früh genug dran gewesen wäre, dass ich mir hätte eine reservieren können. Wäre ja kein Risiko, wenn sie mir live auch nicht gefällt. Aber ich bin halt kein Spekulant und kaufe mir nach wie vor nur Uhren, die ich auch tragen werde.
Kann zwar schon sein. Aber ich bin sicher, da gibt es auch viele wie ich, die bestellten und dann vor Ort schauen obs passt oder nicht und sie dann gegebenenfalls liegen lassen...

Was mir übrigens am besten an dieser LE gefällt ist das gebürstete Gehäuse / Zeiger. Ich war bisher nicht so der Fan von Reverse-Panda, aber hier passt es ästhetisch ausgezeichnet. Und von der Grösse her passt es selbst für mich (die 42mm sind ja, wenn man nachmisst, effektiv 40mm) - im Gegensatz zur Heuer Autavia, die ja dann im 43er Gewand auch noch kommen wird...
LG aus Mostindien - Markus
Online
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23231
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von Thomas H. Ernst »

Wolke hat geschrieben:Nö, ich meinte an einem von euch....
Blöd aber auch dass ich im Juli schon zugeschlagen habe. :whistling:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Online
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23231
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von Thomas H. Ernst »

cool runnings hat geschrieben:Ich warte auf die Speedy Wednesday. Die ist bestimmt viel schöner. :mrgreen:
Wenn schon dann die Speedy TGIF. :yahoo:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Antworten