Omega Speedy Tuesday

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von stere »

Was'n schon wieder eine Speedy LE und alle gehen fest?? Muss mal JCB eine Mail schreiben...vielleicht lässt sich dies ja bei seinen Brands irgendwie "nachnutzen" :whistling: :rofl:

Aber mal im Ernst: nett...mehr aber auch nicht!

stere 8)
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von kochsmichel »

Wolke hat geschrieben:Man müsste sie mal in echt sehen.
Was gegen Zahlung von 5.800 Stutz ab Mitte 2017 ja kein Problem darstellt.... :mrgreen:

Kannst sie ja dann zurücksenden :whistling:
Light side of the mood!
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von MCG »

kochsmichel hat geschrieben:
Wolke hat geschrieben:Man müsste sie mal in echt sehen.
Was gegen Zahlung von 5.800 Stutz ab Mitte 2017 ja kein Problem darstellt.... :mrgreen:

Kannst sie ja dann zurücksenden :whistling:
Bin gerade an checken, ob die Reservierung einen verbindlichen Kauf darstellt... :whistling:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von kochsmichel »

MCG hat geschrieben:
kochsmichel hat geschrieben:
Wolke hat geschrieben:Man müsste sie mal in echt sehen.
Was gegen Zahlung von 5.800 Stutz ab Mitte 2017 ja kein Problem darstellt.... :mrgreen:

Kannst sie ja dann zurücksenden :whistling:
Bin gerade an checken, ob die Reservierung einen verbindlichen Kauf darstellt... :whistling:
Kann ich mir nicht vorstellen......Wenigstens kennt Omega jeden einzelnen Käufer und kann sich dann dran machen den Spekulationssumpf trockenzulegen, wenn die ersten Stücke bei Chrono24 auftauchen :mrgreen:
Light side of the mood!
Wolke
Beiträge: 1186
Registriert: 16 Mai 2014, 10:21
Interessen: Musik, Filme und Uhren

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von Wolke »

kochsmichel hat geschrieben:
Wolke hat geschrieben:Man müsste sie mal in echt sehen.
Was gegen Zahlung von 5.800 Stutz ab Mitte 2017 ja kein Problem darstellt.... :mrgreen:

Kannst sie ja dann zurücksenden :whistling:
Nö, ich meinte an einem von euch.... :tongueout: :wink:

Spass bei Seite, die Uhr wird nicht über Boutiquen verkauft? Bei dem Preis muss man die Uhr doch zuerst mal sehen dürfen?
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von kochsmichel »

Wolke hat geschrieben:
kochsmichel hat geschrieben:
Wolke hat geschrieben:Man müsste sie mal in echt sehen.
Was gegen Zahlung von 5.800 Stutz ab Mitte 2017 ja kein Problem darstellt.... :mrgreen:

Kannst sie ja dann zurücksenden :whistling:
Nö, ich meinte an einem von euch.... :tongueout: :wink:

Spass bei Seite, die Uhr wird nicht über Boutiquen verkauft? Bei dem Preis muss man die Uhr doch zuerst mal sehen dürfen?

Aus dem Fratello-Artikel:
For the very first time, Omega is offering this watch only via their own website.
The Speedmaster Professional Speedy Tuesday Limited Edition reference 311.32.42.30.01.001 will retail for 5400 Swiss Francs (excluding 8% Swiss sales taxes) and is the first watch by Omega to be sold on-line. Omega features the watch on their Instagram account @Omega and ordering can only be done directly, via OMEGAWATCHES.COM/SpeedyTuesday
Aber Rückgaberecht dürften Sie dir nicht nehmen.....Schaun mer mal....
Light side of the mood!
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9835
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von mike_votec »

Sorry, gefällt mir gar nicht.......und die Nightshots erst, grauselig.
Grüße,

Michael
nasowas
Beiträge: 1396
Registriert: 22 Jan 2016, 10:56

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von nasowas »

kochsmichel hat geschrieben:
Wolke hat geschrieben:
kochsmichel hat geschrieben:
Was gegen Zahlung von 5.800 Stutz ab Mitte 2017 ja kein Problem darstellt.... :mrgreen:

Kannst sie ja dann zurücksenden :whistling:
....

Aus dem Fratello-Artikel:
For the very first time, Omega is offering this watch only via their own website.
The Speedmaster Professional Speedy Tuesday Limited Edition reference 311.32.42.30.01.001 will retail for 5400 Swiss Francs (excluding 8% Swiss sales taxes) and is the first watch by Omega to be sold on-line. Omega features the watch on their Instagram account @Omega and ordering can only be done directly, via OMEGAWATCHES.COM/SpeedyTuesday
Aber Rückgaberecht dürften Sie dir nicht nehmen.....Schaun mer mal....
Bild

Ich interpretiere das als reservieren, hingehen, zahlen & mitnehmen oder nichtzahlen & dalassen.
Eine Kaufverpflichtung ist es jedoch in keinem Fall.

Ach ja: Endlich kein Kindersarg sondern ein hübsches Reiseetui :yahoo:

Benjamin
Benutzeravatar
Guntram
Beiträge: 9542
Registriert: 18 Feb 2006, 11:46

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von Guntram »

Nun je... seit es dieses Forum gibt, schleiche ich um 'ne Speedy herum und hab' noch nie eine besessen. Beim Treffen letzten Freitag haben mir wieder alle gut zugeredet. Und jetzt gibt es endlich mal Totalisatoren, die man auch im Dunkeln ablesen kann. Also sachtwatterwollt, ich hab' eine reserviert. :yahoo:
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von kochsmichel »

Läuft bei dir :thumbsup:
Light side of the mood!
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von cool runnings »

mike_votec hat geschrieben:Sorry, gefällt mir gar nicht.......und die Nightshots erst, grauselig.
Du müsstest es aber wie Charles machen, der sich IWC nur noch aus sammlungstechnischen Gründen gekauft hat, nachdem es keine Heftli mehr gab. Nicht dass dir eine Referenz in deiner Sammlung fehlt. :wink:

Mich reisst sie den Bildern nach auch nicht vom Hocker. Bin mit meiner 145.012 und der Snoopy gut bedient.
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von walter »

Guntram hat geschrieben:Nun je... seit es dieses Forum gibt, schleiche ich um 'ne Speedy herum und hab' noch nie eine besessen. Beim Treffen letzten Freitag haben mir wieder alle gut zugeredet. Und jetzt gibt es endlich mal Totalisatoren, die man auch im Dunkeln ablesen kann. Also sachtwatterwollt, ich hab' eine reserviert. :yahoo:
Naja, Deine Frau hat ja Samstag schon eine Uhr bekommen...jetzt bist Du wieder dran :whistling: ...passt schon :mrgreen:

Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Wolke
Beiträge: 1186
Registriert: 16 Mai 2014, 10:21
Interessen: Musik, Filme und Uhren

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von Wolke »

Guntram hat geschrieben:Nun je... seit es dieses Forum gibt, schleiche ich um 'ne Speedy herum und hab' noch nie eine besessen. Beim Treffen letzten Freitag haben mir wieder alle gut zugeredet. Und jetzt gibt es endlich mal Totalisatoren, die man auch im Dunkeln ablesen kann. Also sachtwatterwollt, ich hab' eine reserviert. :yahoo:
:thumbsup:
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von cool runnings »

walter hat geschrieben:
Guntram hat geschrieben:Nun je... seit es dieses Forum gibt, schleiche ich um 'ne Speedy herum und hab' noch nie eine besessen. Beim Treffen letzten Freitag haben mir wieder alle gut zugeredet. Und jetzt gibt es endlich mal Totalisatoren, die man auch im Dunkeln ablesen kann. Also sachtwatterwollt, ich hab' eine reserviert. :yahoo:
Naja, Deine Frau hat ja Samstag schon eine Uhr bekommen...jetzt bist Du wieder dran :whistling: ...passt schon :mrgreen:
Hat er ja geschickt eingefädelt, der Guntram. :wink: :thumbsup:
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von walter »

Ich hab grad mal auf der deutschen Seite geguckt...keine Reservierung mehr möglich...
"Aktuell wurden alle Limitierungsnummern vorübergehend zugewiesen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut..."

Was haben wir uns vor Jahren noch über die LEs von Omi aufgeregt...Tempus fugit :whistling:
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Antworten