Omega Speedy Tuesday

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von cool runnings »

Hertie hat geschrieben: 12 Jul 2018, 23:00 Mir gefallen dieses Bänder von Struktur und Farben durchaus. Allerdings nur analog der Lederbänder mit normaler Schließe.

Ich mag es nicht besonders, wenn das zu lange Ende des Bandes bei 12-Uhr bis ans Gehäuse reicht oder gar nochmals umgebogen werden muss. M.E. sieht das immer ein wenig bescheuert aus. 10x probiert und es 10x wieder sein gelassen. :wink:
+ 1

Das einzige Nylonband, das mir richtig gefällt, ist das an meiner Zenith Tipo CP2. Das hat sogar eine Faltschließe.
möhne
Beiträge: 4200
Registriert: 16 Feb 2006, 14:16

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von möhne »

MCG hat geschrieben: 12 Jul 2018, 23:22
Hertie hat geschrieben: 12 Jul 2018, 23:00 Mir gefallen dieses Bänder von Struktur und Farben durchaus. Allerdings nur analog der Lederbänder mit normaler Schließe.

Ich mag es nicht besonders, wenn das zu lange Ende des Bandes bei 12-Uhr bis ans Gehäuse reicht oder gar nochmals umgebogen werden muss. M.E. sieht das immer ein wenig bescheuert aus. 10x probiert und es 10x wieder sein gelassen. :wink:
:thumbsup: :wink:
Das sehe ich auch so.

Gruß!

Klaus
Benutzeravatar
MPG
Beiträge: 4385
Registriert: 20 Dez 2006, 21:00
Wohnort: bei Hamburg
Interessen: Fotgrafie, Autos, Uhren, Musik
Tätigkeit: Geschäftsführer IT

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von MPG »

Nicht, dass das in der Kneipe unter geht: https://forum.watchtime.ch/viewtopic.ph ... 0#p1001346
Viele Grüße
--Michael--

Wer nur Jux machen will, den kann man nicht ernst nehmen.
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von Heinz-Jürgen »

MPG hat geschrieben: 16 Jul 2018, 12:00 Nicht, dass das in der Kneipe unter geht: https://forum.watchtime.ch/viewtopic.ph ... 0#p1001346
Nicht, dass das in der Kneipe untergeht, dazu passt:

A man goes to the doctor and says, "Doc, you have to help me!" The doctor asks, "What's your problem?" The guy says, "Every morning I wake up with my 'morning flagpole'...give the wife a quick one, and then go to work. On the way to work, I carpool with the next door neighbor's wife who gives me a blow job during the ride to work. Once I get there, I do some work and then at morning tea time, I go into the photocopy room and crank one out with one of the young office girls. At lunch, I take my secretary out to a hotel and give her a good boning. For afternoon tea, I give the boss's wife a good servicing. Then, I go home and slip the maid a few inches. Then at night, I give the wife another screw......." "So...????" asked the doctor. "What's your problem???" The guy says, "Well, it hurts when I masturbate!"
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von kochsmichel »

:mrgreen:
Light side of the mood!
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von MCG »

Für alle die nicht wissen um was es bei Ultraman geht… :oops: :rofl:

https://m.youtube.com/watch?v=4x7_DBzBetM
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von mrdata »

MCG hat geschrieben: 01 Sep 2018, 15:51 Für alle die nicht wissen um was es bei Ultraman geht… :oops: :rofl:

https://m.youtube.com/watch?v=4x7_DBzBetM
Kann ja die Uhr nix dafür... :oops: :lol:
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von MCG »

Schon schön, das Teil! Hach... 😍

Bild
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10753
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von Hertie »

Mir gefällt sie auch äusserst gut. :shock: :thumbsup:

Nun habe ich ein Tauschangebot gegen meine JLC Deep Sea mit etwas Wertausgleich bekommen.
Aber das bringe ich nun doch auch wieder nicht übers Herz. Ein Dilemma. :cry: :mrgreen:
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
Guntram
Beiträge: 9542
Registriert: 18 Feb 2006, 11:46

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von Guntram »

MPG hat geschrieben: 12 Jul 2018, 20:59
Mick-Omega hat geschrieben: 12 Jul 2018, 15:37 Für moch käme so ein Spielzeugaband nicht in Frage.
Additiv finde ich Natobänder durchaus gut. Man kann schnell und viel damit variieren. Ich habe auch mehr als 10 mittlerweile davon zuhause, die je nach Kleidung, Wetter, Laune und Uhr drangemacht werden.
Aber beim Preis von mehreren tausend Euro find eich ein Natoband als einzigens Band eine Frechheit. Die kann man dazugeben...




...wobei Omega ja immerhin noch Bänder für so ziemlich jede Speedy bereithält, die je verkauft wurde. Gerade bei der komplett mattierten ST hat für mich das 80er Jahre Klapperband den größten Charme. Überhaupt mag ich Klapperbänder wieder zunehmend, das ist einfach old school. :wink:

Bild
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von kochsmichel »

Tolles Band an toller Uhr!
Light side of the mood!
Benutzeravatar
Guntram
Beiträge: 9542
Registriert: 18 Feb 2006, 11:46

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von Guntram »

Danke ergebenst! :D
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von MCG »

Guntram hat geschrieben: 05 Sep 2018, 07:44
MPG hat geschrieben: 12 Jul 2018, 20:59
Mick-Omega hat geschrieben: 12 Jul 2018, 15:37 Für moch käme so ein Spielzeugaband nicht in Frage.
Additiv finde ich Natobänder durchaus gut. Man kann schnell und viel damit variieren. Ich habe auch mehr als 10 mittlerweile davon zuhause, die je nach Kleidung, Wetter, Laune und Uhr drangemacht werden.
Aber beim Preis von mehreren tausend Euro find eich ein Natoband als einzigens Band eine Frechheit. Die kann man dazugeben...
...wobei Omega ja immerhin noch Bänder für so ziemlich jede Speedy bereithält, die je verkauft wurde. Gerade bei der komplett mattierten ST hat für mich das 80er Jahre Klapperband den größten Charme. Überhaupt mag ich Klapperbänder wieder zunehmend, das ist einfach old school. :wink:

Bild

Gratuliere! :thumbsup: :D
Bin zwar nicht der Stahlbandfan - aber die Uhr ist toll!! :P
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Guntram
Beiträge: 9542
Registriert: 18 Feb 2006, 11:46

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von Guntram »

Danke sehr! :D
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von MCG »

Ok, Robert Jan organisiert einen Omega Speedy Tuesday Event am 8.1.2019 in Biel!
You don‘t eant to miss it... :!:

https://www.fratellowatches.com/speedy- ... h-sign-up/

:idea: :wink:
LG aus Mostindien - Markus
Antworten