Omega Speedy Tuesday

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von MCG »

rank hat geschrieben: 12 Mai 2017, 17:25 Darf man in diesem Faden auch enttäuscht sein? 8) Ich habe auch auf den Bestellknopf gedrückt. Die anfängliche Euphorie hatte zwischendurch einer "Soll ich wirklich?"-Stimmung Platz gemacht, während mittlerweile eigentlich Ernüchterung bis Enttäuschung vorherrschen. Auch das letzte Bild ändert nichts daran, eher im Gegenteil. Der Charme, den eine Speedie zweifelsohne hat, mag ich hier nicht erkennen. Mal schauen, ob der Funke live überspringt. Ich befürchte, eher nicht. Dabei habe ich so eine nette Limitierungsnummer... 8)
Schade! Es warten Duzende auf Deine! 8)
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von mrdata »

MCG hat geschrieben: Das wird ein schönes und variantenreiches Sujet abgeben! :P
:D
rank hat geschrieben: 12 Mai 2017, 17:25 Darf man in diesem Faden auch enttäuscht sein? 8) Ich habe auch auf den Bestellknopf gedrückt. Die anfängliche Euphorie hatte zwischendurch einer "Soll ich wirklich?"-Stimmung Platz gemacht, während mittlerweile eigentlich Ernüchterung bis Enttäuschung vorherrschen. Auch das letzte Bild ändert nichts daran, eher im Gegenteil. Der Charme, den eine Speedie zweifelsohne hat, mag ich hier nicht erkennen. Mal schauen, ob der Funke live überspringt. Ich befürchte, eher nicht. Dabei habe ich so eine nette Limitierungsnummer... 8)
Die musst Du live gesehen haben, Frank! Wenn Du dann immer noch enttäuscht bist, würde ich nach Guntram verfahren :wink:
Solltest Du einen anderen glücklich machen wollen, ich wüsste jemanden der wirkliches Interesse hätte. Wollte mir meine schon abschwätzen... :lol:
Benutzeravatar
rank
Beiträge: 4124
Registriert: 05 Nov 2010, 19:10

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von rank »

Guntram hat geschrieben: 12 Mai 2017, 17:57 Dann lässt Du sie zwei Jahre im Safe und bestreitest vom Zugewinn einen hübschen Kurzurlaub 2019. :wink:
Bisher habe ich meine Uhren immer gekauft, um sie zu tragen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Tuesday ein auch nur annähernd ähnliches Schicksal wie der Snoopy widerfährt; allein die Unverbindlichkeit der Bestellung könnte dagegen sprechen...aber was weiß ich schon.. 8)
Gruß, Frank
Benutzeravatar
Guntram
Beiträge: 9542
Registriert: 18 Feb 2006, 11:46

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von Guntram »

rank hat geschrieben: 13 Mai 2017, 06:34Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Tuesday ein auch nur annähernd ähnliches Schicksal wie der Snoopy widerfährt; allein die Unverbindlichkeit der Bestellung könnte dagegen sprechen...
Ob verbindlich oder nicht... wenn am Ende des Tages mehr Interessenten als Uhren übrigbleiben, wird der Wert steigen. Und es muss ja nicht gleich die Snoopy-Dimension sein - das Muster "Gemini IV" wäre doch auch schon nicht schlecht. Je nach Anspruch an einen Kurzurlaub, natürlich. :wink:
Benutzeravatar
rank
Beiträge: 4124
Registriert: 05 Nov 2010, 19:10

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von rank »

Führe mich nicht in Versuchung.. :mrgreen:
Gruß, Frank
nasowas
Beiträge: 1396
Registriert: 22 Jan 2016, 10:56

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von nasowas »

Also ich vermute schon, dass sie sich gut mit Gemini IV oder der 35'er Apollo vergleichen lässt. Sie ist ja ehr noch etwas knapper limitiert. Die einzige Unbekannte dür mich ist, inwiefern der Mondfahrer~/nicht Mondfahrerbezug mit auswirkt. Für die Amis ist das glaube ich echt ein Faktor.

So richtig sicher bin ich mir ja auch noch nicht. Für mich ist nicht klar, ob die hellen Subdials wirklich zum Habitus der Speedy passen. Oder ob das so wirkt, als hätte man der Speedy einen dieser beigen Cashmerepullover übergezogen, die gewisse Uhrenjournalisten so gerne tragen :wink:.

Ich werde mir FOIS, Speedy und Speedytuesday nebeneinander legen lassen und dann spontan entscheiden.

Benjamin
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von mrdata »

nasowas hat geschrieben: 13 Mai 2017, 08:42 Für mich ist nicht klar, ob die hellen Subdials wirklich zum Habitus der Speedy passen.
Ganz traumhaft, Benjamin... :D Die ist echt verdammt gut gelungen. Und dann noch das matte Gehäuse. *schwärm* :o :oops:
Stellt sich eher die Frage, ob ich die normale Speedy dann noch brauche. Da ich sie aber eh schon habe u. sie ja auch nicht übel aussieht, werde ich sie behalten. :mrgreen:
Bin gespannt, wie Du Dich entscheiden wirst!
nasowas
Beiträge: 1396
Registriert: 22 Jan 2016, 10:56

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von nasowas »

Diiiiirk!
Maiiiiiiiil!

Benjamin
Benutzeravatar
Guntram
Beiträge: 9542
Registriert: 18 Feb 2006, 11:46

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von Guntram »

:rofl: :rofl:

Der liegt bestimmt schon im Koma. :mrgreen:
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von MCG »

nasowas hat geschrieben: 23 Mai 2017, 10:40 Diiiiirk!
Maiiiiiiiil!

Benjamin
:thumbsup: :tongueout:
LG aus Mostindien - Markus
Stiefkind
Beiträge: 2021
Registriert: 06 Mai 2013, 11:53
Wohnort: Deutschland

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von Stiefkind »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 29 Jan 2017, 07:26
lottemann hat geschrieben:
nasowas hat geschrieben:Hello Fuckers, Paul Pluta on #Speedytuesday

Fuck me dead!
Benjamin
Hast Du Dir das feiste Arschgesicht echt 13 Minuten lang angetan?

Respekt!
Boah, was eine Dumpfbacke. Keine Minute hab ich geschafft.


Heinz-Jürgen
Der erzählt gerne über Uhren, hasst Lange als "Nazi-Uhr" und lässt sich mit einem BMW chauffieren, die in der Zeit auch Flugzeugmotoren bauten. Der Kerl ist inkonsequent.
Benutzeravatar
lottemann
Beiträge: 8409
Registriert: 15 Feb 2006, 11:52
Wohnort: BaWü

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von lottemann »

Stiefkind hat geschrieben: 23 Mai 2017, 14:32 ...
Der erzählt gerne über Uhren, hasst Lange als "Nazi-Uhr" und lässt sich mit einem BMW chauffieren, die in der Zeit auch Flugzeugmotoren bauten. Der Kerl ist inkonsequent.
Was der Kerl ist, das sprengt das Niveau dieses Forums um Grössenordnungen nach unten.
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von mrdata »

nasowas hat geschrieben: 23 Mai 2017, 10:40 Diiiiirk!
Maiiiiiiiil!

Benjamin
Guntram hat geschrieben: 23 Mai 2017, 11:38 :rofl: :rofl:

Der liegt bestimmt schon im Koma. :mrgreen:
:rofl:

Hab die Mail um 9.49 erhalten. Konnte aber erst jetzt schauen. War ne harte Zeit. :mrgreen:

Bild

Bild

(c) omegawatches.com

:D
Benutzeravatar
lottemann
Beiträge: 8409
Registriert: 15 Feb 2006, 11:52
Wohnort: BaWü

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von lottemann »

:whistling: 8)
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Omega Speedy Tuesday

Beitrag von mrdata »

lottemann hat geschrieben: 23 Mai 2017, 16:25 :whistling: 8)
Ja, lieber Michael?

:mrgreen:
Antworten