Heinz-Jürgen hat geschrieben: ↑03 Jan 2018, 11:38
mrdata hat geschrieben: ↑03 Jan 2018, 08:22
„Angegriffen “ wird immer der, der den Ball hat.
Ich greife nicht an, im Gegenteil. Marketing-technisch ist das eine brillante Leistung, die kaum zu überbieten ist. Auch finde ich einzelne Exemplare wirklich klasse. Dass aber die Varianten- und LE-Inflation in der Welt derer, die sich mit Uhren beschäftigen, sehr gespalten gesehen wird, ist ja wohl nicht zu leugnen. Und die, die das schade finden, sind ja nicht alle blöde.
Alles gut
habe nicht direkt Dich damit ansprechen wollen. Und dann noch das böse Wort in "" gefasst. Wollte einfach auch meinen Senf zu einer mir nicht ganz abgeneigten Marke kundgeben wollen.
Im Prinzip sehe ich das mit einem lachenden u. einem weinenden Auge u. halte es wie Markus. Gekauft wird, was gefällt. Wenn ich dann noch eine Uhr erhalte, die nicht x-beliebig verfügbar ist, gefällt mir das natürlich noch besser. Das Problem mit diesen blöden Limited Editions ist halt, dass man unter Umständen schneller handeln muss, als man will, kann oder sich dessen überhaupt bewusst ist.
Mich würde eine Snoopy schon auch noch anlachen (am Anfang dachte ich, Hund auf dem ZB geht ja gar nicht
). Leider nicht mehr verfügbar. Aber gerade das macht halt auch den Reiz mit aus.
Deswegen jetzt aber das 3fache hinblättern, sehe ich auch nicht ein. Wär ja schon ein halber Datograph (erste Version).
Viele Grüße, Dirk