SIHH 2017: AP Ewiger in Vollkeramik...unter anderem..

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10463
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

SIHH 2017: AP Ewiger in Vollkeramik...unter anderem..

Beitrag von stere »

wow... bei geschätzten 85K sicher kein Schnäppchen aber eine wirklich coole Uhr, die AP da vorstellt:

Bild

Bild

Finde ich ziemlich cool, zumal dann endlich die geniale Struktur der RO nicht mehr anfällig für Kratzer ist... :thumbsup:

Bilder von Hodinkee: https://www.hodinkee.com/articles/ap-pe ... ic-26579ce

Was gibts sonst noch....

Neue RO Chrono-Versionen:

Bild

...und noch knallbunte Diver :whistling: :mrgreen:

Bild

http://watchesbysjx.com/2017/01/sihh-20 ... olour.html

Alle Neuigkeiten unter: https://www.audemarspiguet.com/en/new/

Also wenn in ein paar Jahren sie normale RO in der Keramikversion kommt, dann wird das sicher ne endgeile Uhr...wohl eher SIHH 2019 :mrgreen: (ich befürchte trotzdem out of budget :crying: )

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
d.r.v.s
Beiträge: 2530
Registriert: 17 Feb 2006, 00:12
Wohnort: ÖSTERREICH
Interessen: Fliegen, Uhren, Kulinarik, Porsche

Re: SIHH 2017: AP Ewiger in Vollkeramik...unter anderem..

Beitrag von d.r.v.s »

Die Keramik Version ist der Absolute Hammer :)
möhne
Beiträge: 4200
Registriert: 16 Feb 2006, 14:16

Re: SIHH 2017: AP Ewiger in Vollkeramik...unter anderem..

Beitrag von möhne »

Der Ewige ist top. Und das Band auch in Keramik- find ich richtig gut :thumbsup: .


Gruß!


Klaus
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14383
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: SIHH 2017: AP Ewiger in Vollkeramik...unter anderem..

Beitrag von Andi »

Die Keramik ist der Wahnsinn, einfach nur geil :thumbsup:
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12677
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: SIHH 2017: AP Ewiger in Vollkeramik...unter anderem..

Beitrag von mrdata »

Andi hat geschrieben:Die Keramik ist der Wahnsinn, einfach nur geil :thumbsup:
Zustimmung! :D
Benutzeravatar
MuellerB
Beiträge: 618
Registriert: 16 Feb 2006, 08:44
Wohnort: Südlich von Hamburg und nördlich von Müchen

Re: SIHH 2017: AP Ewiger in Vollkeramik...unter anderem..

Beitrag von MuellerB »

stere hat geschrieben: Finde ich ziemlich cool, zumal dann endlich die geniale Struktur der RO nicht mehr anfällig für Kratzer ist... :thumbsup:
stere
Keramik und Keramikband ist schon was feines. :thumbsup: :D
____________________________
Gruß, Björn

Zeit ist das, was man an der Uhr abliest (Albert Einstein)
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10463
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: SIHH 2017: AP Ewiger in Vollkeramik...unter anderem..

Beitrag von stere »

Hier noch ein paar Livebilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Quelle und mehr Bilder: http://www.watchprosite.com/audemars-pi ... 484638795/

Sie haben zwar auch einen Repeater neu dabei aber wenn man sich sonst mal ansieht, was AP auf der Messe zeigt, scheint es so, dass man sich damit arrangiert hat, eben die Marke der Royal Oak zu sein. Der Rest (Millenary, Jules Audemars) spielt vermutlich nicht wirklich eine Rolle. Vermutlich hat man sich bei AP jetzt auch einsehend drauf eingelassen, dass die Kunden eben eine Royal Oak wollen, sonst nix.

just my 2 Cents

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23550
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: SIHH 2017: AP Ewiger in Vollkeramik...unter anderem..

Beitrag von MCG »

Seh ich auch so. Würd ich als AP ev. auch machen... Der Demand ist da, also Preis darf hoch sein und Marge steigt... :whistling:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
d.r.v.s
Beiträge: 2530
Registriert: 17 Feb 2006, 00:12
Wohnort: ÖSTERREICH
Interessen: Fliegen, Uhren, Kulinarik, Porsche

Re: SIHH 2017: AP Ewiger in Vollkeramik...unter anderem..

Beitrag von d.r.v.s »

danke für die Live Bilder stere

vermutlich hast du recht, es spricht zwar keiner offiziell aus aber es scheint so zu sein.
ich habe meinen konzi mal darauf angesprochen, er meinte die nicht RO Modelle die er pro Jahr verkauft kannst du auf einer Hand abzählen.

gruß
daniel
Benutzeravatar
mezdis
Beiträge: 1348
Registriert: 21 Nov 2012, 08:12

Re: SIHH 2017: AP Ewiger in Vollkeramik...unter anderem..

Beitrag von mezdis »

Na ja, die Strategie, auch wenn für uns vielleicht etwas langweilig, scheint sich für AP durchaus auszuzahlen:

Audemars Piguet steigert Umsatz 2016 auf knapp 900 Mio CHF
http://www.finanzen.ch/nachrichten/akti ... 1001668856
___________
Gruss mezdis
Antworten