Rolex Neuheiten 2017: Spekulationen

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Rolex Neuheiten 2017: Spekulationen

Beitrag von kochsmichel »

http://rolexpassionreport.com/20205/rol ... orld-2017/

(c) von ebenda

Die könnten sie ruhig bauen....

Bild
Light side of the mood!
Benutzeravatar
alinghi74
Beiträge: 4464
Registriert: 16 Feb 2006, 08:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Rolex Neuheiten 2017: Spekulationen

Beitrag von alinghi74 »

Definitiv! :thumbsup:
Gruss alinghi74

VintageCERTINAs.ch

Join me on facebook and instagram!
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12454
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Rolex Neuheiten 2017: Spekulationen

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Ich weiß nicht. Seit ich "The Blacklist" schaue, hat die GMT-Master so ein "Gangster-Image"....





































8) :tongueout:

H.-J.
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12454
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Rolex Neuheiten 2017: Spekulationen

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Kleine Ergänzung:

Bild

:wink:

H.-J.
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12677
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Rolex Neuheiten 2017: Spekulationen

Beitrag von mrdata »

Schwarz-Blau, das wär's :mrgreen:
nasowas
Beiträge: 1396
Registriert: 22 Jan 2016, 10:56

Re: Rolex Neuheiten 2017: Spekulationen

Beitrag von nasowas »

kochsmichel hat geschrieben: 07 Feb 2017, 07:54 http://rolexpassionreport.com/20205/rol ... orld-2017/

(c) von ebenda

Die könnten sie ruhig bauen....

Bild
Ich mach mir ja wirklich nichts aus Mercedes-Zeigern, aber für Schwarz-Rot würde ich evtl. selbst die hinnehmen. Das einzige aus dem Hause, was bei mir ein pavlovschen Speichelfluss auslösen würde.

Benjamin
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10463
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Rolex Neuheiten 2017: Spekulationen

Beitrag von stere »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 07 Feb 2017, 08:33 Ich weiß nicht. Seit ich "The Blacklist" schaue...
Hehe... Du auch? Naja, heute ist ja wieder Dienstag :mrgreen:

Aber zur Uhr: Wenn sie nicht gleich wieder in WG kommt und 25 Scheine kostet... :angry: . Ansonsten ist das schon ne coole Strategie von RLX: einfach mal was ein paar Jahre vom Markt nehmen und wenn die Uhr dann wieder kommt, sind alle heiss und drehen durch 8)

stere, der auf der Suche nach einem ähnlichen Geschäftsmodell ist :whistling:
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Rolex Neuheiten 2017: Spekulationen

Beitrag von kochsmichel »

stere hat geschrieben: 07 Feb 2017, 09:11
Aber zur Uhr: Wenn sie nicht gleich wieder in WG kommt und 25 Scheine kostet... :angry: .
Es geht ja gerade darum, dass sie in Stahl kommen soll 8)

18 große Euro-Scheine würde ich dafür veranschlagen......(Batman kostet 8,1 K)
Light side of the mood!
archimagirus
Beiträge: 3795
Registriert: 25 Aug 2006, 14:33

Re: Rolex Neuheiten 2017: Spekulationen

Beitrag von archimagirus »

Die Dj in 41mm halte ich am für wahrscheinlichsten. Bei allen ZB Varianten und Lünetten Kombinationen in allen Metallen sind das ja dann um die paarunddreissig Modelle. Reicht :whistling:
Bei allen anderen Modellen ist es mehr Wunschdenken.
Tickende Grüße, Jan!
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9152
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Rolex Neuheiten 2017: Spekulationen

Beitrag von walter »

Sind das jetzt alles präfaktische Spekulationen ? :whistling:

Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
möhne
Beiträge: 4200
Registriert: 16 Feb 2006, 14:16

Re: Rolex Neuheiten 2017: Spekulationen

Beitrag von möhne »

Hi Michel,

die YM mit Keramik in Stahl.... Da wär ich dabei :thumbsup:

BTW: Am Samstag hatte ich in Münster die YM mit dem grauen Blatt am Arm. Auch nicht schlecht,
konnte mich aber nicht spontan dafür entscheiden. 10.500.- € sind ja auch nicht von Pappe.


Gruß!


Klaus
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Rolex Neuheiten 2017: Spekulationen

Beitrag von kochsmichel »

Die graue YM käme mit einer kontrastierenden Lunette besser rüber IMHO 8)
Light side of the mood!
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23550
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Rolex Neuheiten 2017: Spekulationen

Beitrag von MCG »

kochsmichel hat geschrieben: 07 Feb 2017, 11:01 Die graue YM käme mit einer kontrastierenden Lunette besser rüber IMHO 8)
She ich auch so.
Ich persönlich bin halt nicht so der GMT Fan... Auch wenn sie optisch schön ausschaut, der zusätzliche Zeiger macht für mich noch weniger Sinn als der Chrono... :tongueout:
LG aus Mostindien - Markus
möhne
Beiträge: 4200
Registriert: 16 Feb 2006, 14:16

Re: Rolex Neuheiten 2017: Spekulationen

Beitrag von möhne »

:thumbsup:
kochsmichel hat geschrieben: 07 Feb 2017, 11:01 Die graue YM käme mit einer kontrastierenden Lunette besser rüber IMHO 8)
Antworten