Seite 1 von 1

Omega Pyeongchang Olympic Collection

Verfasst: 08 Feb 2017, 14:11
von kochsmichel
https://www.omegawatches.com/watches/sp ... 8/product/

(c) von ebenda

Hübsch:

Bild

Nun ja....

Bild

Re: Omega Pyeongchang Olympic Collection

Verfasst: 08 Feb 2017, 17:01
von walter
Ach...was könnte die schön sein...ein kleines Detail weg und ich zieh los :roll:
Bild

Walter :whistling:

Re: Omega Pyeongchang Olympic Collection

Verfasst: 08 Feb 2017, 17:01
von Heinz-Jürgen
Hübsch +1
Nun ja +1

H.-J.

Re: Omega Pyeongchang Olympic Collection

Verfasst: 08 Feb 2017, 17:14
von mrdata
walter hat geschrieben: 08 Feb 2017, 17:01 Ach...was könnte die schön sein...ein kleines Detail weg und ich zieh los :roll:
Bild

Walter :whistling:
Könnte es das sein? Das Thema hatten wir ja heute so ähnlich schon im großen Faden :mrgreen:

Re: Omega Pyeongchang Olympic Collection

Verfasst: 08 Feb 2017, 17:18
von walter
Sieh das Bild...BINGO

Ein kleiner Schnitt für Omega, ein gigantischer Schritt :roll: für die Menschheit :whistling:

Walter

Re: Omega Pyeongchang Olympic Collection

Verfasst: 08 Feb 2017, 17:25
von mrdata
walter hat geschrieben: 08 Feb 2017, 17:18 Sieh das Bild...BINGO
Oh :lol: Du Uhrenschänder :mrgreen: :wink:

Re: Omega Pyeongchang Olympic Collection

Verfasst: 08 Feb 2017, 17:46
von mr2680
Hübsch ist hübsch, bis auf die Rückseite.
Aqua Terra haut mich auch nicht vom Stuhl.

Re: Omega Pyeongchang Olympic Collection

Verfasst: 08 Feb 2017, 17:59
von 3fe
kochsmichel hat geschrieben: 08 Feb 2017, 14:11 https://www.omegawatches.com/watches/sp ... 8/product/
(c) von ebenda
Hübsch:

Bild

Mir ist es schon wieder zu viel Blau. Die Datumsscheibe hätte hier ruhig weiss bleiben dürfen. Klingt komisch, ist aber so. Und das Armband in hellem beige, dann wäre es tip top. :o

Re: Omega Pyeongchang Olympic Collection

Verfasst: 08 Feb 2017, 18:10
von Prem Amido
Scheinbar bin ich ein Fan der Omega Seamaster Planet Ocean,
auf den Fotos gefallen mir einige Modelle + das Master Co-Axial Werk reizt mich immer, es endlich mal auszuprobieren.

Auf den Fotos gefällt mir auch die blaue Pyongchang PO
+ zumindest deren Warze würde mich nicht von einer innigeren Liebelei abhalten,
viel eher wohl Verfügbarkeit deren Preis!?

Re: Omega Pyeongchang Olympic Collection

Verfasst: 08 Feb 2017, 18:29
von kochsmichel
Stahlband mit dabei. Limited. Tippe auf mindestens 7 K Euro...

Re: Omega Pyeongchang Olympic Collection

Verfasst: 08 Feb 2017, 19:13
von MCG
kochsmichel hat geschrieben: 08 Feb 2017, 14:11 https://www.omegawatches.com/watches/sp ... 8/product/

(c) von ebenda

Hübsch:

Bild

Yep, schön! :tongueout:

Re: Omega Pyeongchang Olympic Collection

Verfasst: 08 Feb 2017, 19:57
von stere
immer, wenn ich Pyeongchang lese, bin ich traurig :crying: ... Die PO finde ich aber schmuck :thumbsup:

stere

Re: Omega Pyeongchang Olympic Collection

Verfasst: 09 Feb 2017, 13:46
von kochsmichel
kochsmichel hat geschrieben: 08 Feb 2017, 18:29 Stahlband mit dabei. Limited. Tippe auf mindestens 7 K Euro...
https://monochrome-watches.com/omega-se ... d-edition/
The Omega Seamaster Planet Ocean 600m PyeongChang 2018 Limited Edition will be produced in 2,018 pieces. Price is not yet revealed, but expect around 6,500 to 7,000 Euros.
Zum Vergleich: die "normale" PO mit Kautschuk-Intarsie kostet UVP 5.800 Euro.

Addendum: Gemäß Anfrage Mitglied Plarmium vom UF, die Antwort von Omega:
"Der Preis liegt voraussichtlich bei 6.300,- €. Die Uhr wird circa ab Ende April / Anfang Mai bei uns eintreffen."
Das wäre dann fast ein "Schnapper" 8)

Re: Omega Pyeongchang Olympic Collection

Verfasst: 09 Feb 2017, 16:55
von möhne
MCG hat geschrieben: 08 Feb 2017, 19:13
kochsmichel hat geschrieben: 08 Feb 2017, 14:11 https://www.omegawatches.com/watches/sp ... 8/product/

(c) von ebenda

Hübsch:

Bild

Yep, schön! :tongueout:
+1