Omega Pyeongchang Olympic Collection

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Omega Pyeongchang Olympic Collection

Beitrag von kochsmichel »

https://www.omegawatches.com/watches/sp ... 8/product/

(c) von ebenda

Hübsch:

Bild

Nun ja....

Bild
Light side of the mood!
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Omega Pyeongchang Olympic Collection

Beitrag von walter »

Ach...was könnte die schön sein...ein kleines Detail weg und ich zieh los :roll:
Bild

Walter :whistling:

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Omega Pyeongchang Olympic Collection

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Hübsch +1
Nun ja +1

H.-J.
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Omega Pyeongchang Olympic Collection

Beitrag von mrdata »

walter hat geschrieben: 08 Feb 2017, 17:01 Ach...was könnte die schön sein...ein kleines Detail weg und ich zieh los :roll:
Bild

Walter :whistling:
Könnte es das sein? Das Thema hatten wir ja heute so ähnlich schon im großen Faden :mrgreen:
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Omega Pyeongchang Olympic Collection

Beitrag von walter »

Sieh das Bild...BINGO

Ein kleiner Schnitt für Omega, ein gigantischer Schritt :roll: für die Menschheit :whistling:

Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Omega Pyeongchang Olympic Collection

Beitrag von mrdata »

walter hat geschrieben: 08 Feb 2017, 17:18 Sieh das Bild...BINGO
Oh :lol: Du Uhrenschänder :mrgreen: :wink:
mr2680
Beiträge: 774
Registriert: 25 Mär 2014, 20:10
Wohnort: Ostschweiz
Interessen: Uhren
Zigarren
Craft Beer

Re: Omega Pyeongchang Olympic Collection

Beitrag von mr2680 »

Hübsch ist hübsch, bis auf die Rückseite.
Aqua Terra haut mich auch nicht vom Stuhl.
WHY THE hell NOT?
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Omega Pyeongchang Olympic Collection

Beitrag von 3fe »

kochsmichel hat geschrieben: 08 Feb 2017, 14:11 https://www.omegawatches.com/watches/sp ... 8/product/
(c) von ebenda
Hübsch:

Bild

Mir ist es schon wieder zu viel Blau. Die Datumsscheibe hätte hier ruhig weiss bleiben dürfen. Klingt komisch, ist aber so. Und das Armband in hellem beige, dann wäre es tip top. :o
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
Prem Amido
Beiträge: 1433
Registriert: 15 Feb 2006, 18:42
Wohnort: München
Interessen: Uhren + Frauen

Re: Omega Pyeongchang Olympic Collection

Beitrag von Prem Amido »

Scheinbar bin ich ein Fan der Omega Seamaster Planet Ocean,
auf den Fotos gefallen mir einige Modelle + das Master Co-Axial Werk reizt mich immer, es endlich mal auszuprobieren.

Auf den Fotos gefällt mir auch die blaue Pyongchang PO
+ zumindest deren Warze würde mich nicht von einer innigeren Liebelei abhalten,
viel eher wohl Verfügbarkeit deren Preis!?
Liebe Grüße + eine gute Zeit
Prem Amido
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Omega Pyeongchang Olympic Collection

Beitrag von kochsmichel »

Stahlband mit dabei. Limited. Tippe auf mindestens 7 K Euro...
Light side of the mood!
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Omega Pyeongchang Olympic Collection

Beitrag von MCG »

kochsmichel hat geschrieben: 08 Feb 2017, 14:11 https://www.omegawatches.com/watches/sp ... 8/product/

(c) von ebenda

Hübsch:

Bild

Yep, schön! :tongueout:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Omega Pyeongchang Olympic Collection

Beitrag von stere »

immer, wenn ich Pyeongchang lese, bin ich traurig :crying: ... Die PO finde ich aber schmuck :thumbsup:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Omega Pyeongchang Olympic Collection

Beitrag von kochsmichel »

kochsmichel hat geschrieben: 08 Feb 2017, 18:29 Stahlband mit dabei. Limited. Tippe auf mindestens 7 K Euro...
https://monochrome-watches.com/omega-se ... d-edition/
The Omega Seamaster Planet Ocean 600m PyeongChang 2018 Limited Edition will be produced in 2,018 pieces. Price is not yet revealed, but expect around 6,500 to 7,000 Euros.
Zum Vergleich: die "normale" PO mit Kautschuk-Intarsie kostet UVP 5.800 Euro.

Addendum: Gemäß Anfrage Mitglied Plarmium vom UF, die Antwort von Omega:
"Der Preis liegt voraussichtlich bei 6.300,- €. Die Uhr wird circa ab Ende April / Anfang Mai bei uns eintreffen."
Das wäre dann fast ein "Schnapper" 8)
Light side of the mood!
möhne
Beiträge: 4200
Registriert: 16 Feb 2006, 14:16

Re: Omega Pyeongchang Olympic Collection

Beitrag von möhne »

MCG hat geschrieben: 08 Feb 2017, 19:13
kochsmichel hat geschrieben: 08 Feb 2017, 14:11 https://www.omegawatches.com/watches/sp ... 8/product/

(c) von ebenda

Hübsch:

Bild

Yep, schön! :tongueout:
+1
Antworten