WiWo Uhrenratgeber

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

WiWo Uhrenratgeber

Beitrag von cool runnings »

Vorhin drübergestolpert. Hier ein Bericht des Uhrenfachmagazins Wirtschaftswoche. :wink:

http://www.wiwo.de/erfolg/coach/outfit/ ... 40158.html
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: WiWo Uhrenratgeber

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Als ich in der Eingabezeile des Browsers etwas von "schmücken Sie beim beruflichen Aufstieg" las, habe ich meinen Ad-Blocker angelassen.


Kann nicht weiter aufsteigen. 8) :yahoo: :mrgreen:

H.-J.
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Stiefkind
Beiträge: 2021
Registriert: 06 Mai 2013, 11:53
Wohnort: Deutschland

Re: WiWo Uhrenratgeber

Beitrag von Stiefkind »

Die WiWo-HP ist zu sensibel!
Ich habe den AB für die Seite deaktiviert, sie begreift es aber nicht und "stellt sich doof".

Was raten die denn so?
Mir reichen ja schon Stichworte.

Danke für die Infos.
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: WiWo Uhrenratgeber

Beitrag von 3fe »

In diesem Qualitätsartikel ist von Patek, Rolex, über Ressence, Stowa, Nomos bis hin zu Davosa und Junghans wieder alles vertreten, was überhaupt nicht zusammenpasst. Das lässt mich bei solchen Artikeln immer schulterzuckend zurück. Wer stellt solchen Quark denn nur immer zusammen?

Btw, wenn es um beruflichen Aufstieg geht sind meine persönlichen Beobachtungen meist ähnlich: Wer vorher nur 0815 Quarzer aus dem Kaufhaus trug und jetzt der hierarchischen Stellung angemessen eine 'teure' Uhr tragen möchte, landet in 4 von 5 Fällen bei Breitling. Meist Colt oder Avenger. Keine Ahnung warum das so ist. :P
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: WiWo Uhrenratgeber

Beitrag von Heinz-Jürgen »

3fe hat geschrieben: 12 Feb 2017, 22:54 In diesem Qualitätsartikel ist von Patek, Rolex, über Ressence, Stowa, Nomos bis hin zu Davosa und Junghans wieder alles vertreten, was überhaupt nicht zusammenpasst. Das lässt mich bei solchen Artikeln immer schulterzuckend zurück. Wer stellt solchen Quark denn nur immer zusammen?

Btw, wenn es um beruflichen Aufstieg geht sind meine persönlichen Beobachtungen meist ähnlich: Wer vorher nur 0815 Quarzer aus dem Kaufhaus trug und jetzt der hierarchischen Stellung angemessen eine 'teure' Uhr tragen möchte, landet in 4 von 5 Fällen bei Breitling. Meist Colt oder Avenger. Keine Ahnung warum das so ist. :P
Kennst Du das Peter-Prinzip nicht? Kurz gefasst: mit jedem Hierarchie-Sprung erreicht man eine höhere Stufe der Inkompetenz, bis man das Maß seiner persönlichen absoluten Unfähigkeit erreicht hat. Das scheint sich ja dann wohl auf die Uhrenauswahl zu übertragen. :mrgreen:

Heinz-Jürgen
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Antworten