Christopher Ward: The Morgan Partnership

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Christopher Ward: The Morgan Partnership

Beitrag von kochsmichel »

https://www.christopherward.eu/morgan

(c) von ebenda

2.250 Pfund:

Bild

2.250 Pfund:

Bild

2.795 Pfund:

Bild

Not so bad! :thumbsup:
Light side of the mood!
Maximus82
Beiträge: 2525
Registriert: 12 Apr 2007, 15:08
Wohnort: Wien

Re: Christopher Ward: The Morgan Partnership

Beitrag von Maximus82 »

Irgendwie kann ich mit diesem ganzen Partnership Gedöns nur in den seltensten Fällen was anfangen. Hier hätte es dies, meiner Meinung nach, nicht gebraucht.
lg Stephan
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12454
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Christopher Ward: The Morgan Partnership

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Ist ja auch nur für eine spezielle Zielgruppe.

Aber den Flieger tät ich ohne Morgan-Symbol schon anschnallen...

Heinz-Jürgen
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: Christopher Ward: The Morgan Partnership

Beitrag von mhanke »

Unter all den diversen Automarken-Partnerschaften und dem daraus entstehenden Mist gefällt mir dieser hier eigentlich sehr gut. Vor allem die Gangreserve interpretiert das Thema "Sportwagen" eigentlich sehr authentisch und originell.

Marcus
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11889
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Re: Christopher Ward: The Morgan Partnership

Beitrag von schlumpf »

Die Gangreserveanzeige ist in der Tat ganz witzig und originell. Aber dennoch macht's bei mir nicht so recht klick. Ganz nett alles, aber nicht wow!
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9152
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Christopher Ward: The Morgan Partnership

Beitrag von walter »

Die Uhren sehen recht ordentlich aus, die Preise sind naja...

...aber das 4-rädrige Zubehör ist mir schlicht zu teuer :mrgreen:

Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
möhne
Beiträge: 4200
Registriert: 16 Feb 2006, 14:16

Re: Christopher Ward: The Morgan Partnership

Beitrag von möhne »

schlumpf hat geschrieben: 09 Mär 2017, 12:05 Die Gangreserveanzeige ist in der Tat ganz witzig und originell. Aber dennoch macht's bei mir nicht so recht klick. Ganz nett alles, aber nicht wow!
Hi Gerhard,

so sehe ich das auch. Die Gangreserve gab es in dieser Form auch schon bei Chopard,
in der Mille Miglia Serie.......

Gruß!


Klaus
Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 4752
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Christopher Ward: The Morgan Partnership

Beitrag von safesurfer »

Ich finde die alle drei nicht ungelungen, aber wenn schon Partnerschaft mit einer Autofirma dann für mich nur diese hier:

Bild
Bild

(c) The Sidney Tarts

Wenn ich mir noch einen oder zwei Uhren-Träume erfülle, dann den - obwohl ich dann zwei JLC-Chronos hätte.
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12454
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Christopher Ward: The Morgan Partnership

Beitrag von Heinz-Jürgen »

möhne hat geschrieben: 09 Mär 2017, 13:04
schlumpf hat geschrieben: 09 Mär 2017, 12:05 Die Gangreserveanzeige ist in der Tat ganz witzig und originell. Aber dennoch macht's bei mir nicht so recht klick. Ganz nett alles, aber nicht wow!
Hi Gerhard,

so sehe ich das auch. Die Gangreserve gab es in dieser Form auch schon bei Chopard,
in der Mille Miglia Serie.......

Gruß!


Klaus
...gibt es immer noch. Für mich der absolute Maßstab in dem Segment: http://www.ablogtowatch.com/chopard-mil ... rol-watch/

H.-J.
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Antworten