Hublot: TECHFRAME FERRARI 70 YEARS TOURBILLON CHRONOGRAPH

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Hublot: TECHFRAME FERRARI 70 YEARS TOURBILLON CHRONOGRAPH

Beitrag von stere »

Wow...da haben sie extra eine komplett neue Uhr erschaffen.....

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich mag den technischen Look des Werkes. Gibt's in drei Versionen jeweils 70x. Ich bin gespannt, wie die sich live macht. Leider gehöre ich nicht zur Zielgruppe :whistling:

Quelle: http://www.hublot.com/de/news/techframe ... hronograph

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
archimagirus
Beiträge: 3795
Registriert: 25 Aug 2006, 14:33

Re: Hublot: TECHFRAME FERRARI 70 YEARS TOURBILLON CHRONOGRAPH

Beitrag von archimagirus »

Mal völlig abgesehen vom persönlichen Geschmack und Preis empfinde ich die Liason Hublot /Ferrari als die gelungenste und prosperierendsten in der gesamte Branche.
Pappen alle anderen nur irgend welche Logos auf ZB entwickeln sich hier völlig neue Konzepte. Chapeau , und um die Kunden mache ich mir keine Sorgen :wink: die gibt es zu Hauf.
Tickende Grüße, Jan!
Antworten