OceanArc Series 1

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: OceanArc Series 1

Beitrag von gatewnrw »

Die Schönheit des Rochenbandes habt ihr alle übersehen ...

LG Peter
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Benutzeravatar
Optimist
Beiträge: 809
Registriert: 19 Okt 2011, 21:58
Wohnort: Schwaben an der Grenze zur Wildnis
Interessen: CAD ; CAM ; Modellbau; Formenbau, Technik ...; breakdowm von professionellen Fertigungstechniken auf Hobbyniveau
Tätigkeit: Ing. der Feinwerktechnik; tech. Projektleiter Grundlagen und Technologieentwicklung
Kontaktdaten:

Re: OceanArc Series 1

Beitrag von Optimist »

Rochenband hin oder her ... ich kriege mein Auge nicht von dem vernarbten Datumsfenster weg

3800Pfund ... wie tief kann man sinken oder wie frech kann man sein ...

Und dann noch ein Werk von der Stange.... wenn der Brexit kommt gehört die wohl zu dem Teil dem ich nicht nachweinen würde

Is weniger Diver mehr Alchemist ... man versucht Sch.. in Gold zu verwandeln....

Na wenigstens die 500 Meter is ne Ansage sonst hätte die Uhr ja ausser dem Brech- gar keinen Reiz
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14381
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: OceanArc Series 1

Beitrag von Andi »

Hält ihren Brechreiz bis zu 500m aus.

Geiler Slogan :mrgreen:
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
Optimist
Beiträge: 809
Registriert: 19 Okt 2011, 21:58
Wohnort: Schwaben an der Grenze zur Wildnis
Interessen: CAD ; CAM ; Modellbau; Formenbau, Technik ...; breakdowm von professionellen Fertigungstechniken auf Hobbyniveau
Tätigkeit: Ing. der Feinwerktechnik; tech. Projektleiter Grundlagen und Technologieentwicklung
Kontaktdaten:

Re: OceanArc Series 1

Beitrag von Optimist »

Warnung: wenn Sie vor dem Tauchgang Steak (blutig) gegessen haben könnte das ablesen der Uhr im Wasser zu Folgen führen die in einem Haiangriff enden ....

Oder eventuell ist es eine neue U(h)rsache für Seekrankheit..
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: OceanArc Series 1

Beitrag von mhanke »

Sieht aus wie ein Kinderturnschuh ...
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Benutzeravatar
Optimist
Beiträge: 809
Registriert: 19 Okt 2011, 21:58
Wohnort: Schwaben an der Grenze zur Wildnis
Interessen: CAD ; CAM ; Modellbau; Formenbau, Technik ...; breakdowm von professionellen Fertigungstechniken auf Hobbyniveau
Tätigkeit: Ing. der Feinwerktechnik; tech. Projektleiter Grundlagen und Technologieentwicklung
Kontaktdaten:

Re: OceanArc Series 1

Beitrag von Optimist »

vielleicht für den russischen Markt man lässt einfach das Preisschild dran .. am Besten quer über das Glas geklebt ... und schon ist das Statussymbol perfekt ... man sieht das vorhandene Geld und die Uhr nicht mehr ... vielleicht sogar noch besser wenn man das Ziffernblatt
sichtbar lässt! ( der Gedanke dabei ... : WENN jemand genug hat um es für ein solches Objekt auszugeben ... DANN muss wirklich mehr als reichlich dasein.... )

P.S.: ich habe schon schönere Kinderturnschuhe gesehen - und die haben mir auch nicht gefallen! ;)
Antworten