Räuber klauen Deutschem eine 50.000-Euro-Uhr :-(

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
PeterPPSt
Beiträge: 568
Registriert: 29 Aug 2006, 18:03
Wohnort: München

Räuber klauen Deutschem eine 50.000-Euro-Uhr :-(

Beitrag von PeterPPSt »

Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Räuber klauen Deutschem eine 50.000-Euro-Uhr :-(

Beitrag von Heinz-Jürgen »

So abstoßend die Geschichte ist, ein Raubüberfall ist ein Raubüberfall ist ein Raubüberfall. Ob der Oma auf offener Straße die Handtasche entrissen, dem Kid das Handy abgepresst oder eben dem Touri die AP geklaut wird.

Die Welt ist so.


Heinz-Jürgen
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
rank
Beiträge: 4124
Registriert: 05 Nov 2010, 19:10

Re: Räuber klauen Deutschem eine 50.000-Euro-Uhr :-(

Beitrag von rank »

Ich frage mich bei so etwas immer, ob man wirklich das Opfer so fotografieren muss? Immerhin hilft schon jemand, als das Foto geschossen wird. Für den Mann tut es mir leid.
Gruß, Frank
Maximus82
Beiträge: 2521
Registriert: 12 Apr 2007, 15:08
Wohnort: Wien

Re: Räuber klauen Deutschem eine 50.000-Euro-Uhr :-(

Beitrag von Maximus82 »

Mir tut es auch leid für den Mann und ich finde es immer abstoßend, wenn solche Taten verübt werden.
Der Mann scheint Alinghi Fan gewesen zu sein - von Shirt über Short bis zu den Socken und dann auch noch die entsprechende Uhr. :thumbsup:
lg Stephan
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Räuber klauen Deutschem eine 50.000-Euro-Uhr :-(

Beitrag von cool runnings »

Maximus82 hat geschrieben: 25 Apr 2017, 08:24 Mir tut es auch leid für den Mann und ich finde es immer abstoßend, wenn solche Taten verübt werden.
Der Mann scheint Alinghi Fan gewesen zu sein - von Shirt über Short bis zu den Socken und dann auch noch die entsprechende Uhr. :thumbsup:
Zum Glück ist er es noch.
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13487
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: Räuber klauen Deutschem eine 50.000-Euro-Uhr :-(

Beitrag von Paulchen »

Bild
H-P
Benutzeravatar
Clockwork
Beiträge: 3721
Registriert: 22 Jan 2008, 20:53
Interessen: na was wohl?

Re: Räuber klauen Deutschem eine 50.000-Euro-Uhr :-(

Beitrag von Clockwork »

Paulchen hat geschrieben: 27 Apr 2017, 22:05 Bild
Also wenn das ein offizielles Plakat ist... :rofl: :rofl: :rofl: :lol:


Keine Ahnung warum es solche Meldungen ueberhaupt gibt bzw. diese es so oft in die Nachrichten schaffen. Ich weiss nicht woran es liegt, aber die Art von Nachricht ala "Reichem Sack wurde suendhaft teurer Plunder geklaut" loest bei mir irgendwie kein Mitleid mehr aus, es interessiert mich auch irgendwie nicht.


Mfg
“What’s equally remarkable is that … chose to go with a no-date configuration..." (Roger Ruegger)
Benutzeravatar
dirk1503
Beiträge: 94
Registriert: 20 Jun 2010, 11:13

Re: Räuber klauen Deutschem eine 50.000-Euro-Uhr :-(

Beitrag von dirk1503 »

Die Anzeige erschien (im Jahr 2010) in den britischen Tageszeitungen "Financial Times" und "International Herald Tribune". Der 80-jährige Ecclestone selbst sendete das unretuschierte Bild, ...

Quelle: http://www.horizont.net/marketing/nachr ... lot--96818
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Räuber klauen Deutschem eine 50.000-Euro-Uhr :-(

Beitrag von walter »

Ja, der Berni hat aus allem Geld gemacht :(

Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Kalke
Beiträge: 16
Registriert: 18 Jun 2017, 15:46

Re: Räuber klauen Deutschem eine 50.000-Euro-Uhr :-(

Beitrag von Kalke »

sowas kann man doch echt nicht machen...
der arme Mann :(
Wenn Sie am Online-Glücksspiel interessiert sind und es ausprobieren möchten, finden Sie hier einige Informationen, die Sie kennen sollten.
Antworten