Tudor Heritage Black Bay “L’italiano”

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Tudor Heritage Black Bay “L’italiano”

Beitrag von kochsmichel »

Light side of the mood!
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Tudor Heritage Black Bay “L’italiano”

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Il mio è bello (oder so ähnlich). :whistling:


H.-J.
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
Roger Ruegger
Beiträge: 3482
Registriert: 15 Feb 2006, 18:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Tudor Heritage Black Bay “L’italiano”

Beitrag von Roger Ruegger »

Was geht wohl im Kopf dieses Sammlers ab?
diveintowatches.com hat geschrieben:Zur Only Watch Auktion 2015 stellte Tudor ein Einzelstück der Heritage Black Bay „One“ mit schwarzer Lünette vor, das anschliessend zum Rekordpreis von CHF 375’000.- versteigert wurde.
:mrgreen:
Dive (into) Watches
Site / Instagram / YouTube
Benutzeravatar
Guntram
Beiträge: 9542
Registriert: 18 Feb 2006, 11:46

Re: Tudor Heritage Black Bay “L’italiano”

Beitrag von Guntram »

:shock: :shock: :shock: :rofl:
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Tudor Heritage Black Bay “L’italiano”

Beitrag von walter »

Roger Ruegger hat geschrieben: 12 Mai 2017, 18:03 Was geht wohl im Kopf dieses Sammlers ab?
diveintowatches.com hat geschrieben:Zur Only Watch Auktion 2015 stellte Tudor ein Einzelstück der Heritage Black Bay „One“ mit schwarzer Lünette vor, das anschliessend zum Rekordpreis von CHF 375’000.- versteigert wurde.
:mrgreen:
Rote Rolexschrift :?:

Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
alinghi74
Beiträge: 4464
Registriert: 16 Feb 2006, 08:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Tudor Heritage Black Bay “L’italiano”

Beitrag von alinghi74 »

Trotzdem hübsch!
Gruss alinghi74

VintageCERTINAs.ch

Join me on facebook and instagram!
Antworten