Übersehen? Chopard L.U.C XP

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11317
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: Übersehen? Chopard L.U.C XP

Beitrag von PinkFloyd »

playman205 hat geschrieben: 15 Mai 2017, 22:14 Gut, dass ich die hier noch habe. :whistling: Raffinierteres Zifferblatt, Datum, gleiches Werk, aber mit viel aufwändigerer Finissage und 22k-Goldrotor. Habe ich übrigens heute zufällig getragen. :yahoo: :wink:

Holger
Ist in der Tat die viel schönere Uhr. :thumbsup:
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Benutzeravatar
Clockwork
Beiträge: 3723
Registriert: 22 Jan 2008, 20:53
Interessen: na was wohl?

Re: Übersehen? Chopard L.U.C XP

Beitrag von Clockwork »

Pete hat geschrieben: 15 Mai 2017, 11:21 Ich hab extra den Artikel noch mal gelesen. Also DER Preis für die Uhr... Bei aller Liebe, und die ist wirklich verdammt schön, den Preis seh ich irgendwie nicht. Klar zahlt man bei Rolex & Co auch mittlerweile mal gerne 8k für eine Dreizeiger-Uhr. Aber so blöd das Argument auch ist, die kann ich wenn sie mir nicht mehr gefällt, mit wenig oder teilweise sogar ohne Verlust nach ein paar Jahren wieder abstossen.

Wirklich schön und ich habe direkt gezuckt - bevor ich den Preis gesehen habe. Schauen wir mal wo die sich in 1-2 Jahren findet.

Genau das meinte ich ja weiter oben.. einfach abwarten.

Uberigens: ich hab gerade jemanden der mich um die Hilfe beim Kauf einer Rolex Sub in D gebeten hat. Hab mir glaub 2015 zuletzt die Preise dafuer angesehen. Mich hat fast der Schlag getroffen als ich gesehen hab was eine lumpige Sub jetzt kosten soll... :shock:


Mfg
“What’s equally remarkable is that … chose to go with a no-date configuration..." (Roger Ruegger)
Antworten