29.000 Uhren illegal verkauft

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Onkel Lou
Beiträge: 445
Registriert: 18 Dez 2014, 23:46
Wohnort: Stolberg bei Aachen

29.000 Uhren illegal verkauft

Beitrag von Onkel Lou »

Es müssen nicht immer die Nobelmarken sein wo man Kohle mit machen kann. :whistling:

http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinlan ... l-100.html
Radiopirat
Beiträge: 1157
Registriert: 20 Apr 2016, 10:03
Interessen: Laser, Funk, Musik, Schönwettertauchen (PADI AOWD)

Re: 29.000 Uhren illegal verkauft

Beitrag von Radiopirat »

Weiss man, wer "die Brüder" sind? Ladengeschäft?
Auch das geht vorbei!
Onkel Lou
Beiträge: 445
Registriert: 18 Dez 2014, 23:46
Wohnort: Stolberg bei Aachen

Re: 29.000 Uhren illegal verkauft

Beitrag von Onkel Lou »

Radiopirat hat geschrieben: 02 Jun 2017, 20:58 Weiss man, wer "die Brüder" sind? Ladengeschäft?
In dem Link steht, dass es keine Fakes waren sondern Grauware.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/bon ... 04967.html

Schätze, dass die auch bei Juwelieren gelandet sind.
Online
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19654
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: 29.000 Uhren illegal verkauft

Beitrag von jeannie »

Onkel Lou hat geschrieben: 02 Jun 2017, 21:07 In dem Link steht, dass es keine Fakes waren sondern Grauware.
"Grauware" ist ausserhalb der offiziellen Verkaufskänale, aber rechtlich einwandfreie Ware und nicht das, um was es im Artikel geht.

Es sind nicht lizenzierte Marken und darum illegal. Läuft auf der gleichen Stufe wie Fakes.
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
khs3770
Beiträge: 710
Registriert: 18 Mär 2006, 10:00

Re: 29.000 Uhren illegal verkauft

Beitrag von khs3770 »

"Doch genau an dieser Geldzahlung scheiterte der geplante Deal: Der Angeklagte kam aus der Untersuchungshaft heraus nicht an sein Vermögen im Ausland – und seine Ehefrau wollte nicht zahlen. Der Grund: Sie gab an, während der Haftzeit ihres Mannes erfahren zu haben, dass dieser in Hongkong eine Geliebte hatte und ihr sogar eine Wohnung gekauft habe."

Wie das Leben so spielt... :mrgreen:
Antworten