Neue Farben für die JLC Master Ultra Thin Kollektion

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Neue Farben für die JLC Master Ultra Thin Kollektion

Beitrag von kochsmichel »

https://monochrome-watches.com/jaeger-l ... ecs-price/

u.a. (c) von ebenda

Bild


Gorßartig:

(c) von ebenda

Bild
Light side of the mood!
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Neue Farben für die JLC Master Ultra Thin Kollektion

Beitrag von walter »

Die Blaue hab ich schon in der Hand gehabt...ein blau, welches schon leicht Richtung lila geht. Ist schon sehr "kräftig".
Der Ewige mit dem grauen Blatt ist gottlob nur in Kombi mit WG-Gehäuse erhältlich. Kostet 34.000.-.
Aber wunderschön :thumbsup: :thumbsup:

Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11314
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: Neue Farben für die JLC Master Ultra Thin Kollektion

Beitrag von PinkFloyd »

kochsmichel hat geschrieben: 06 Jun 2017, 10:16 https://monochrome-watches.com/jaeger-l ... ecs-price/

u.a. (c) von ebenda

Bild


Gorßartig:

(c) von ebenda

Bild
sehen beide wirklich toll aus.
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11881
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Re: Neue Farben für die JLC Master Ultra Thin Kollektion

Beitrag von schlumpf »

Ich finde beide sehr schick! Wobei man die Farbe wirklich in natura sehen muss, die wirkt auf jedem Bildschirm anders.
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
Benutzeravatar
Meno
Beiträge: 1337
Registriert: 29 Jun 2014, 11:14
Wohnort: Schweiz

Re: Neue Farben für die JLC Master Ultra Thin Kollektion

Beitrag von Meno »

ja, wirklich sehr schick!
Zum Glück ist meine Box voll :D
Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 4752
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Neue Farben für die JLC Master Ultra Thin Kollektion

Beitrag von safesurfer »

walter hat geschrieben: 06 Jun 2017, 12:18
Der Ewige mit dem grauen Blatt ist gottlob nur in Kombi mit WG-Gehäuse erhältlich. Kostet 34.000.-.
Aber wunderschön :thumbsup: :thumbsup:

Walter
Ja zum Glück - die Uhr ist eine der schönsten Ewigen im Markt...
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: Neue Farben für die JLC Master Ultra Thin Kollektion

Beitrag von Don Tomaso »

Wie, kein Gemecker wegen der Jahresanzeige? :shock: “Bei dem Preis hätte man doch wenigstens...“ :mrgreen: :mrgreen:
Aber schee isse. :wink:
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Neue Farben für die JLC Master Ultra Thin Kollektion

Beitrag von walter »

Don Tomaso hat geschrieben: 12 Jun 2017, 20:49 Wie, kein Gemecker wegen der Jahresanzeige? :shock: “Bei dem Preis hätte man doch wenigstens...“ :mrgreen: :mrgreen:
Aber schee isse. :wink:
Das weiss passt bei der Grauen doch durchaus Wie hättest Du's gerne ? 5-stellig? :wink:
Aber Du hast recht...es gibt eine andere Variante, bei der das besser ausschaut :tongueout:
:whistling: Bild
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Antworten