Seite 1 von 2

Meine neue Toolwatch.......

Verfasst: 21 Jul 2017, 12:19
von Sinnvoll
Lange drumrum geschlichen und immer wieder "anprobiert".
Passt! 8)
Meinem Nicknamen wieder alle Ehre gemacht.

Ein Premiumprodukt deutscher Ingenieurskunst.

Bild

8) :mrgreen:

Re: Meine neue Toolwatch.......

Verfasst: 21 Jul 2017, 12:35
von walter
Cool :thumbsup:
Titan, Tri-Compax, gute Ablesbarkeit, Minutenstoppanzeiger aus dem Zentrum...alles gute Merkmale :D
Aber ein fettes Teil ist sie mit dem Durchmesser schon :wink:

Viel Spaß mit der Neuen :thumbsup:
Walter

Re: Meine neue Toolwatch.......

Verfasst: 21 Jul 2017, 13:10
von Sinnvoll
Danke Dir!

An mir, knapp 2m Sportsmann, sieht die Uhr wirklich winzig aus.
Ich kann sowas tragen. :wink:

Re: Meine neue Toolwatch.......

Verfasst: 21 Jul 2017, 13:15
von MCG
Gefällt mir auch! :thumbsup:
Auch die orangen Aspekte sind optisch attraktiv gewählt, auch wenn die Farbgebung für den 12h Zähler functional keinen Sinn macht... :P

Re: Meine neue Toolwatch.......

Verfasst: 21 Jul 2017, 13:27
von mrdata
Hatte ich probeweise auch schon am Arm. Herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüße, Dirk

Re: Meine neue Toolwatch.......

Verfasst: 21 Jul 2017, 13:39
von kochsmichel
Ganz herzlichen Glückwunsch :D :thumbsup:

Re: Meine neue Toolwatch.......

Verfasst: 21 Jul 2017, 13:45
von nasowas
Herzlichen Glückwunsch. Zentrale Stoppminute, stehe ich drauf! Leider für mich zu kräftig. Aber wenn man's tragen kann ... genial!

Benjamin

Re: Meine neue Toolwatch.......

Verfasst: 21 Jul 2017, 13:53
von jeannie
Cool.

Nicht schlecht für eine Sinn.

Re: Meine neue Toolwatch.......

Verfasst: 21 Jul 2017, 17:38
von Heinz-Jürgen
Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir saugut. :thumbsup:


...und hättest Du nicht schon eine, würde ich Dich fragen: wie kannst Du Dich erdreisten, in diesen Tagen keine Speedy zu kaufen? :mrgreen:


Heinz-Jürgen

Re: Meine neue Toolwatch.......

Verfasst: 21 Jul 2017, 20:35
von schlumpf
Sinn-Voll! Gratulation!!

Re: Meine neue Toolwatch.......

Verfasst: 22 Jul 2017, 12:50
von gatewnrw
Gratulation!

Die alte Formensprache macht nicht nur bei 2 m Männern Sinn, zumal hier mit Titan einiges an Gewicht eingespart wurde, sie ist (teilweise) immer noch schön und paßt in die Zeit, ganz eindeutig insbesondere für eine solche Toolwatch.

Insofern hast Du Dein Geld sinnvoll verballert.

LG Peter

Re: Meine neue Toolwatch.......

Verfasst: 22 Jul 2017, 13:27
von TSID
Glückwunsch zum Neuerwerb.

Re: Meine neue Toolwatch.......

Verfasst: 22 Jul 2017, 14:03
von safesurfer
Gefällt mir - sinnvolle Anschaffung. Viel Freude daran!

Re: Meine neue Toolwatch.......

Verfasst: 22 Jul 2017, 16:54
von PinkFloyd
Klasse Uhr! Viel Spaß damit! :thumbsup:

Re: Meine neue Toolwatch.......

Verfasst: 22 Jul 2017, 19:56
von Sinnvoll
Vielen lieben Dank!

Ich werde ab jetzt, nachdem ich lange nur mitgelesen habe, wieder öfter am Forumsleben teilnehmen.
Meine Ma ist leztzes Jahr gestorben und ich habe mich komplett beruflich umorientiert.

Mein Paps (Dollheuer) und ich haben noch ne Menge zum zeigen..... 8)

Wir fühlen uns wohl unter so vielen netten und coolen "Mitbekloppten". :wink: 8)

Weitermachen!