The Calibre EX001

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

The Calibre EX001

Beitrag von kochsmichel »

Light side of the mood!
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12454
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: The Calibre EX001

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Bei 46 Stunden Gangreserve habe ich aufgehört zu lesen. Ist ( mir) für ein neues Kaliber zu wenig.

Heinz-Jürgen
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
lottemann
Beiträge: 8415
Registriert: 15 Feb 2006, 11:52
Wohnort: BaWü

Re: The Calibre EX001

Beitrag von lottemann »

Tja, Richard war schneller :mrgreen:
Benutzeravatar
lottemann
Beiträge: 8415
Registriert: 15 Feb 2006, 11:52
Wohnort: BaWü

Re: The Calibre EX001

Beitrag von lottemann »

gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: The Calibre EX001

Beitrag von gatewnrw »

und was sagt Herr Nagengast zu den negativen Kommentaren, ist die Liquidität und der Support (wieder) sichergestellt ?

Persönlich kann ich mich nicht beklagen, saubere Abwicklung und in einem Fall Rückabwicklung (ein Band und eine Dornschliesse sind versprochen, leider bis heute nicht geliefert [keine Vorkasse]).

LG Peter

und das Kaliber ist so "neu" nun auch wieder nicht, ge- und verändertes 6498, aber so etwas machen ja viele und benennen es dann um
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Benutzeravatar
lottemann
Beiträge: 8415
Registriert: 15 Feb 2006, 11:52
Wohnort: BaWü

Re: The Calibre EX001

Beitrag von lottemann »

Aluminium hat einen noch grösseren Ausdehnungskoeffizienten als Messing
oder Neusilber. Ist also, von der Farbe abgesehen, eher keine Verbesserung :mrgreen:
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23541
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: The Calibre EX001

Beitrag von MCG »

lottemann hat geschrieben: 26 Jul 2017, 12:59 Aluminium hat einen noch grösseren Ausdehnungskoeffizienten als Messing
oder Neusilber. Ist also, von der Farbe abgesehen, eher keine Verbesserung :mrgreen:
Ja, aber es ist Rocket-Aluminium! Das ist gaaanz anders... :mrgreen:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: The Calibre EX001

Beitrag von Don Tomaso »

Sagt mal, wie peinlich ist das denn? Da wird ein Unitas umgelabelt und den Leuten von Deployant ist das keine Erwähnung wert? Tolle Experten. Zu der Nummer mit dem Rocket-Aluminium sag ich mal nix, das wäre nicht jugendfrei. :mrgreen:
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: The Calibre EX001

Beitrag von 3fe »

Torsten is an automotive engineer with a deep passion for historical watches.
obviously other peoples watches :roll:
He started his journey in the world of watches by collecting rare and valuable pieces.
"collecting" :whistling:

Das Werk ist wie schon geschrieben offensichtlich keine so grosse Ingenieursleistung, und die Reputation des Herren nicht sonderlich, trotzdem werden solche Leute hofiert. Da wird wieder nur um des Schreibens Willen ein Artikel verfasst ohne journalistischen Anspruch.(oder wenigstens moralischen) Für Daniel Wellington-Kunden ist es eh uninteressant.
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Antworten