Fake oder Echt?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21919
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Fake oder Echt?

Beitrag von cool runnings »

Rolex_Käufer hat geschrieben: 06 Sep 2017, 15:11 Ist die Uhr jetzt echt oder nicht liebe Freunde?

🙄
Sicher ist die echt. Ist ne echte Fake-Breitling. :roll:


Schalt doch einfach mal dein Hirn ein. Warum sollte dir jemand eine Uhr für € 200,- verkaufen, wenn das Original ein Vielfaches kostet. Kleiner Tipp fürs Leben: https://youtu.be/AMsDYUi4LiU
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Fake oder Echt?

Beitrag von gatewnrw »

MPG hat geschrieben: 06 Sep 2017, 19:20 Zitieten ist echt schwer, oder?
jau, besonders mit dem EierPad! Ich bin aber sehr froh (und ganz entspannt), das sogar Du den Sinn verstanden hast (ich hab es extra nicht geändert)

Irgendwo schrieb ich mal (Wolke Omega)

Süddeutsche Lesart

Im übrigen: 288 (solltest Du mal drüber nachdenken).

und was ist zitieten ??????
(auch ich habe es verstanden)
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Antworten