Neue Uhr: Limes Pharo "Großdatum & Gangreserve"

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13486
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Neue Uhr: Limes Pharo "Großdatum & Gangreserve"

Beitrag von Paulchen »

Ab September
Bild
http://www.icklerwatchblog.com
Ohne weitere Infos.
H-P
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Neue Uhr: Limes Pharo "Großdatum & Gangreserve"

Beitrag von 3fe »

Just my 2 Cents

Die Zifferblattgestaltung ist eine Vollgrotte. 4-8 verkehrt herum und die Anordnung der drei Elemente GD, GR und Marke ist dermassen daneben. Gefällt mir überhaupt nicht. :(
Die blauen Zeiger sind schön, hoffentlich sind sie nicht lackiert.

Sorry. :crying:
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13486
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: Neue Uhr: Limes Pharo "Großdatum & Gangreserve"

Beitrag von Paulchen »

3fe hat geschrieben: 09 Aug 2017, 22:46 Die blauen Zeiger sind schön, hoffentlich sind sie nicht lackiert.
Sehen so aus, leider.
H-P
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10755
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Neue Uhr: Limes Pharo "Großdatum & Gangreserve"

Beitrag von Hertie »

An sich mag ich Limes, weil das Preis-Leistungsverhalten -wenn man das auf Uhren anwenden darf- stimmt. Die Ickler-Gehäuse sind einfach sehr gut verarbeitet.

Zumindest siehen die drei Uhren meiner besseren Hälfte, welche sich der horologisch-sadistischen Torturen einer Frau unterwerfen müssen, noch immer gut aus und laufen ohne bisheriges Service einwandfrei.

Und als einmal eine Schraube vom Bandanstoß verloren ging und dieses direkt bei Ickler bestellt wurde, kamen nach drei Tagen per Brief gleich jeweils 2 Schrauben und zwei zugehörige Hülsen. Und das gratis. Solch nette Gesten sind heute nicht mehr üblich. :wink:
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Antworten