Seite 1 von 1

Nomos Orion 38 “De Stijl”

Verfasst: 12 Aug 2017, 09:45
von kochsmichel

Re: Nomos Orion 38 “De Stijl”

Verfasst: 12 Aug 2017, 11:57
von Schrottsammler
hmm..
Hat was-Ich hätte allerdings auch noch drei unterschiedliche Zeiger gemacht...
um die Verwirrung komplett zu machen :P ( z.Bsp. Stunde gerade-Minute Keil-Sekunde Schlange oder was in der Art)

Re: Nomos Orion 38 “De Stijl”

Verfasst: 12 Aug 2017, 15:57
von Frano
Mit Nomos geht es mir wie mit Porsche. Beide Firmen scheinen Jahr für Jahr
das gleiche Modell zu verkaufen und reden uns nur ein, es wäre ein ganz neues Modell :?

Re: Nomos Orion 38 “De Stijl”

Verfasst: 12 Aug 2017, 17:50
von MPG
Gruselig.

Re: Nomos Orion 38 “De Stijl”

Verfasst: 12 Aug 2017, 18:33
von Heinz-Jürgen
Wenn man liest, was dahintersteckt, kann man sagen, Auftrag erfüllt. Ich hätte mir aber Mut gewünscht und etwas Farbe reingebracht.

Heinz-Jürgen

Re: Nomos Orion 38 “De Stijl”

Verfasst: 13 Aug 2017, 12:38
von gatewnrw
Endlich eine Uhr für wagemutige Beamte ...

LG Peter

Re: Nomos Orion 38 “De Stijl”

Verfasst: 13 Aug 2017, 13:01
von cool runnings
Witzig, aber nicht meins.

Es gibt meiner Meinung nach viel schönere Uhren von Nomos. An meinen Orion liebe ich gerade dieses puristische, symmetrische und aufs nötigste reduzierte Zifferblatt.

Re: Nomos Orion 38 “De Stijl”

Verfasst: 14 Aug 2017, 08:59
von Maximus82
cool runnings hat geschrieben: 13 Aug 2017, 13:01 Es gibt meiner Meinung nach viel schönere Uhren von Nomos. An meinen Orion liebe ich gerade dieses puristische, symmetrische und aufs nötigste reduzierte Zifferblatt.
+1

Re: Nomos Orion 38 “De Stijl”

Verfasst: 15 Aug 2017, 14:47
von Quadrilette172
MPG hat geschrieben: 12 Aug 2017, 17:50Gruselig.
+1

Re: Nomos Orion 38 “De Stijl”

Verfasst: 16 Aug 2017, 17:20
von Wolke
Oh, kriegt man die beim Kauf von 3 L'Oreal Studio Line Produkten dazu?
Idee lustig, umgesetzt... naja.... :?