Wer kann darüber auch nicht lachen.......

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Optimist
Beiträge: 809
Registriert: 19 Okt 2011, 21:58
Wohnort: Schwaben an der Grenze zur Wildnis
Interessen: CAD ; CAM ; Modellbau; Formenbau, Technik ...; breakdowm von professionellen Fertigungstechniken auf Hobbyniveau
Tätigkeit: Ing. der Feinwerktechnik; tech. Projektleiter Grundlagen und Technologieentwicklung
Kontaktdaten:

Re: Wer kann darüber auch nicht lachen.......

Beitrag von Optimist »

Ich kann mich da doch noch retten ...

-> ich bin weder auf Fazebock noch auf Zwitter noch auf Instadingens also muss ich mich auch nicht dem ständigen Schw..vergleich unterwerfen!
-> toleriere andere Uhrengeschmäcker so weit, als dass ich mir klar drüber bin was mir gefällt aber ich lasse anderen auch Ihren Geschmack
-> Ich toleriere keine Fakes jeder der es nötig hat eine Fake Uhr zu tragen muss es aus verschiedenen Gründen nötig haben die bei mir keine Achtung und kein Respektgefühl erzeugen ( sondern eher Mitleid dass man sich selbst dem Druck so weit unterwirft dass man mit den grossen Hunden pinkeln will aber das Bein nicht heben kann) sondern nutze Fakeuhren so ich defekte geschenkt bekomme maximal nur um sie zu zerlegen und daraus zu lernen was man besser machen kann.
-> das einzige Statussymbol das ich werte ist Wissen und Können das man sich erarbeitet hat ... nicht einmal das, was man sich mit Geld gekauft hat das man sich erarbeitet hat. Nur das was man aus seiner eigenen Hände Arbeit geschöpft oder angeeignet hat
-> von daher ist es für mich sehens- und anerkennenswert hoch komplexe Uhren ansehen zu dürfen und diese auch tiefgründiger zu inspizieren ... haben müssen und zeigen müssen Gefühle habe ich dabei aber gar nicht ... da bau ich lieber für einen Bruchteil des Geldes der Uhren eine Eigene und die zeige ich dann auch stolz!

Ich weiss dass das eigentlich anti Konsum ist und manche Verkäufer das nicht gerne hören aber so bin ich halt gestrickt! Betrifft alle Facetten meines Seins ... weswegen ich dann auch mit mir im Einklang bin und nicht ständig meinem Belohnungssystem huldigen muss!

Lasst den Leuten Ihre Pizzauhren wenn sie sie wollen und das nötig haben oder produziert selber Pizzauhren wenn Ihr meint das sei ein Marktsegment.

Über Geschmack soll man nicht streiten. Und wenn einer gerne in einer Bahnhofstoilette lebt kann er sich ja dann auch entsprechend stilgerecht ausstatten...
Antworten