Die Uhr für den RICHTIGEN Bayer

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
mezdis
Beiträge: 1347
Registriert: 21 Nov 2012, 08:12

Die Uhr für den RICHTIGEN Bayer

Beitrag von mezdis »

The New Hublot Big Bang Bavaria Bronze with Handcrafted Strap by Meindel

Bild

Bild

https://blog.perpetuelle.com/watches/fi ... uelle.com)
___________
Gruss mezdis
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Die Uhr für den RICHTIGEN Bayer

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Ohgottogott, welcher Alpenrambo tut sich und seiner Unwelt denn sowas an?

:rofl:

Heinz-Jürgen
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Die Uhr für den RICHTIGEN Bayer

Beitrag von stere »

Denk' Dir das Armband weg, dann ist es eine ziemlich coole Uhr. Das Band kommt von Meindl...da gings um die Kooperation... :whistling:

Bild

Bild geborgt von Sascha: http://www.watchprosite.com/hublot/hubl ... 506385046/

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Die Uhr für den RICHTIGEN Bayer

Beitrag von mrdata »

stere hat geschrieben: 29 Sep 2017, 09:42 Denk' Dir das Armband weg, dann ist es eine ziemlich coole Uhr.
War auch mein erster Gedanke. :D
Das Bild bestätigt dies!
Benutzeravatar
MPG
Beiträge: 4385
Registriert: 20 Dez 2006, 21:00
Wohnort: bei Hamburg
Interessen: Fotgrafie, Autos, Uhren, Musik
Tätigkeit: Geschäftsführer IT

Re: Die Uhr für den RICHTIGEN Bayer

Beitrag von MPG »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 29 Sep 2017, 09:15 Ohgottogott, welcher Alpenrambo tut sich und seiner Unwelt denn sowas an?

:rofl:

Heinz-Jürgen
Der typische Hublot-Träger auf der Wiesn... :whistling:
Viele Grüße
--Michael--

Wer nur Jux machen will, den kann man nicht ernst nehmen.
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Die Uhr für den RICHTIGEN Bayer

Beitrag von gatewnrw »

ich bezweifele, das mancher/einige dort merken - trotz der Uhr - das ihre Zeit abgelaufen ist. In Alpenkuhglockengröße und dann zum See .. das könnt´s bringen

Peter
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: Die Uhr für den RICHTIGEN Bayer

Beitrag von mhanke »

Nicht nur als langjähriger Meindl-Träger muss ich gestehen, dass mir die Uhr gefällt - auch am trachtigen Band.
Marcus
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Die Uhr für den RICHTIGEN Bayer

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Ich lege Wert auf die Feststellung, dass sich mein Kommentar auf das Lederhosen-Band bezog.

Weiter lege ich Wert auf die Feststellung, dass ich nachvollziehen kann, dass auch das Trachtenband umso mehr Liebhaber finden kann, desto südlicher sie siedeln. Allerdings muss dann auch der Rest stimmen.

Pfiats Eich!

H.-J.
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Die Uhr für den RICHTIGEN Bayer

Beitrag von mrdata »

Also was das Band angeht, wohne ich weit im Norden, Heinz-Jürgen :mrgreen:
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Die Uhr für den RICHTIGEN Bayer

Beitrag von MCG »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 29 Sep 2017, 12:26 Ich lege Wert auf die Feststellung, dass sich mein Kommentar auf das Lederhosen-Band bezog.

Weiter lege ich Wert auf die Feststellung, dass ich nachvollziehen kann, dass auch das Trachtenband umso mehr Liebhaber finden kann, desto südlicher sie siedeln. Allerdings muss dann auch der Rest stimmen.

Pfiats Eich!

H.-J.
Gut! Hast gerade noch die Kurve gekriegt... :angry: :lol:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Die Uhr für den RICHTIGEN Bayer

Beitrag von Heinz-Jürgen »

mrdata hat geschrieben: 29 Sep 2017, 13:21 Also was das Band angeht, wohne ich weit im Norden, Heinz-Jürgen :mrgreen:
Das enttäuscht mich aber jetzt. Ich sehe Dich eigentlich vor meinem geistigen Auge immer mit Krachlederner und Gamsbarthut ins G‘schäft radeln und dachte Du freust Dich über eine Bandalternative für die div. Speedies... :tongueout: :wink:

Heinz-Jürgen
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
r.as.
Beiträge: 666
Registriert: 19 Mär 2009, 11:13
Wohnort: nordwestlich Hamburg

Re: Die Uhr für den RICHTIGEN Bayer

Beitrag von r.as. »

Who the fuck ist Meindel?
Schrottsammler
Beiträge: 578
Registriert: 01 Mai 2007, 12:42
Wohnort: Freiburg
Tätigkeit: Metaller

Re: Die Uhr für den RICHTIGEN Bayer

Beitrag von Schrottsammler »

Ohne blauweiss is da gar nix bayrisch :roll:
Und Bierdicht ist sie auch nicht :P

Grüssle
Dennis
"Die Zeit ist kaputt" Kästner-Münchhausen-Albers
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Die Uhr für den RICHTIGEN Bayer

Beitrag von mrdata »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 29 Sep 2017, 13:47
mrdata hat geschrieben: 29 Sep 2017, 13:21 Also was das Band angeht, wohne ich weit im Norden, Heinz-Jürgen :mrgreen:
Das enttäuscht mich aber jetzt. Ich sehe Dich eigentlich vor meinem geistigen Auge immer mit Krachlederner und Gamsbarthut ins G‘schäft radeln und dachte Du freust Dich über eine Bandalternative für die div. Speedies... :tongueout: :wink:

Heinz-Jürgen
Sagen wir mal so, die Uhr sieht einfach immer gut aus...

Bild

:mrgreen:
Benutzeravatar
Grantler
Beiträge: 3303
Registriert: 15 Feb 2006, 19:26
Wohnort: LA (nicht L.A.!)

Re: Die Uhr für den RICHTIGEN Bayer

Beitrag von Grantler »

Das ist nix für den "richtigen" Bayern, sondern für Isarpreißn.
:mrgreen:


Andi
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind."
(Abraham Lincoln)
Antworten