Oris Movember Edition

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Oris Movember Edition

Beitrag von MCG »

Ja, vielleicht wird das meine nächste... :oops: :wink:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Oris Movember Edition

Beitrag von cool runnings »

MCG hat geschrieben: 29 Okt 2017, 00:10 Wirklich nett! :thumbsup:

Bild

Bild
Gefällt. :thumbsup:
Benutzeravatar
Mick-Omega
Beiträge: 332
Registriert: 16 Feb 2006, 21:38
Wohnort: Mönchengladbach/NRW
Tätigkeit: Fernmelder
Kontaktdaten:

Re: Oris Movember Edition

Beitrag von Mick-Omega »

Das war ja schon einmal Thema hier: Wenn ich an die ersten Sixty-Five denke, mit ihrem frischen Design, dann ist dieses Modell ja mal komplett beliebig. Sogar noch ein ultrafieses Lederband dran....
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Oris Movember Edition

Beitrag von MCG »

Mick-Omega hat geschrieben: 02 Nov 2017, 07:43 Das war ja schon einmal Thema hier: Wenn ich an die ersten Sixty-Five denke, mit ihrem frischen Design, dann ist dieses Modell ja mal komplett beliebig. Sogar noch ein ultrafieses Lederband dran....
"Komplett beliebig" kommt halt meinem Geschmacksempfinden deutlich näher als die verzerrten 60-er Jahre Ziffern... :roll:
Zudem wirkt für mich die Lünette viel wertiger als die komplett Schwarze.

Allerdings hast Du mit dem Band recht, welches in der Tat sehr dick und steif ist. Zumindest find ichs optisch schön... :wink:
LG aus Mostindien - Markus
Antworten