Hauttman Deep Discovery

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Hauttman Deep Discovery

Beitrag von kochsmichel »

Light side of the mood!
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19654
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Hauttman Deep Discovery

Beitrag von jeannie »

Find ich mal erfrischend anders. Auch die Bepreisung ist nicht abgehoben.
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Hauttman Deep Discovery

Beitrag von kochsmichel »

jeannie hat geschrieben: 11 Okt 2017, 16:09 Find ich mal erfrischend anders. Auch die Bepreisung ist nicht abgehoben.
Aus einer FB-Meldung:
As Early-Bird price we will release discount codes that will give you benefit to purchase the first 50 pieces to 890 USD only. We will announce the opening via our newsletters as well as the discount codes. For more info, please visit our webpage. Cheers. Stay tuned.
Light side of the mood!
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Hauttman Deep Discovery

Beitrag von kochsmichel »

Doof ist nur: proprietäres Band und das auch noch mit Haianteil......(wenn ich das richtig verstehe)
Light side of the mood!
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Hauttman Deep Discovery

Beitrag von MCG »

kochsmichel hat geschrieben: 11 Okt 2017, 16:19 Doof ist nur: proprietäres Band und das auch noch mit Haianteil......(wenn ich das richtig verstehe)
Doof ist auch:
-der Name
-wahrscheinlich die Grösse (eher bei 50)

Aber das Design ist cool... :thumbsup:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Mick-Omega
Beiträge: 332
Registriert: 16 Feb 2006, 21:38
Wohnort: Mönchengladbach/NRW
Tätigkeit: Fernmelder
Kontaktdaten:

Re: Hauttman Deep Discovery

Beitrag von Mick-Omega »

Die sehen wirklich Spitze aus!
Benutzeravatar
ocean2000
Beiträge: 3913
Registriert: 18 Feb 2006, 19:31
Wohnort: Heart of Europe, 3. Planet, Solar System, Milky Way, (known) Universe

Re: Hauttman Deep Discovery

Beitrag von ocean2000 »

kochsmichel hat geschrieben: 11 Okt 2017, 16:19 Doof ist nur: proprietäres Band und das auch noch mit Haianteil......(wenn ich das richtig verstehe)
Ein Grund, diese Firma zu ignorieren.
Gruß aus Wien
Leon

Glauben heißt, etwas für wahr halten, das man als unwahr erkannt hat. (Arthur C. Clarke)
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Hauttman Deep Discovery

Beitrag von gatewnrw »

ocean2000 hat geschrieben: 11 Okt 2017, 19:01
kochsmichel hat geschrieben: 11 Okt 2017, 16:19 Doof ist nur: proprietäres Band und das auch noch mit Haianteil......(wenn ich das richtig verstehe)
Ein Grund, diese Firma zu ignorieren.
Du hast recht, ich sehe leider noch ein paar Gründe mehr (Du wahrscheinlich auch)

LG Peter
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Benutzeravatar
bmann
Beiträge: 447
Registriert: 20 Sep 2009, 19:20

Re: Hauttman Deep Discovery

Beitrag von bmann »

Mir gefällt die sehr gut.
Getrauen die sich nicht den Durchmesser anzugeben ?
Gruss, Markus
Schrottsammler
Beiträge: 578
Registriert: 01 Mai 2007, 12:42
Wohnort: Freiburg
Tätigkeit: Metaller

Re: Hauttman Deep Discovery

Beitrag von Schrottsammler »

Hm...200 Meter wasserdicht mit solchen Drückern....hab ich so meine Zweifel ob das
wirklich so dicht wird (oder wie lange es dicht bleibt) :roll:


Grüssle
Dennis
"Die Zeit ist kaputt" Kästner-Münchhausen-Albers
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Hauttman Deep Discovery

Beitrag von Heinz-Jürgen »

ocean2000 hat geschrieben: 11 Okt 2017, 19:01
kochsmichel hat geschrieben: 11 Okt 2017, 16:19 Doof ist nur: proprietäres Band und das auch noch mit Haianteil......(wenn ich das richtig verstehe)
Ein Grund, diese Firma zu ignorieren.
+1

Und dann noch diese Aussage auf der HP
The reason we depicted our logo in three letter "T" is based on our value to proud our past, hard work in present, and our future plans to establish strong relations and friendships with our community members. The anchor in the middle, replacing the letter "T » is a strong marine symbol, as the sea is where everything started from, both our inspiration and life itself.
Beschämend.

Heinz-Jürgen
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
unnnamed
Beiträge: 4329
Registriert: 15 Feb 2006, 16:59

Re: Hauttman Deep Discovery

Beitrag von unnnamed »

Gibt es von der Uhr auch echte Fotos? Was tickt da drin? Ich finde nichts ausser Rendering.
Auch auf deren FB Profil https://www.facebook.com/Hauttman/ sieht das erste Bild auf
die Schnelle betrachtet nach Wristshot aus, ist aber auch gerendert. Zum Werk finde ich
gar nichts.

Computerbilder und bla, bla kann soweit mal jeder. Dass man damit was verkaufen kann
heutzutage ist eigentlich phänomenal.
Zuletzt geändert von unnnamed am 12 Okt 2017, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Bernd
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Hauttman Deep Discovery

Beitrag von kochsmichel »

unnnamed hat geschrieben: 12 Okt 2017, 08:30 Gibt es von der Uhr auch echte Fotos? Was tickt da drin?
Noch keine echten Fotos gesehen.

Werk:
HT289 Self Winding Chronograph. 42 Hours Power Reserve 37 Useful Jewels. 28’800 Beats per Hour 28.6 Overall Diameter
Central Hour and Minute. Second Chronograph Counter. Small Second on 3 o’clock. Minute Counter on9 o’clock. Date Display on 3 o’clock.
Bild

Bildunterschrift (c) von deren Website: Hauttman 2894-2 Caliber.
Light side of the mood!
Benutzeravatar
unnnamed
Beiträge: 4329
Registriert: 15 Feb 2006, 16:59

Re: Hauttman Deep Discovery

Beitrag von unnnamed »

Das hätte ich jetzt prinzipiell auch vermutet, das 2894-2. Allerdings ist das auf dem
Foto direkt mal ein Porsche Design Rotor. Wie kommt der auf deren Werk? Und das
Werk erscheint mir in Relation zum Preis der Uhr eher zu teuer für die Jungs. Ich
weiss natürlich nicht, wo sie die Werke ausgegraben haben.

... irgendwie bin ich ein wenig skeptisch.
Gruß Bernd
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Hauttman Deep Discovery

Beitrag von kochsmichel »

Light side of the mood!
Antworten