Limited Jack Heuer Autavia (85.Geburtstag)

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Limited Jack Heuer Autavia (85.Geburtstag)

Beitrag von MCG »

Also, da ist sie - die schöne limitierte Autavia Panda, zum 85. Geburtstag von Jack Heuer:
https://www.tagheuer.com/de/node/9379

Bild

Die Spezifikationen spare ich mir hier - es sind dieselben wie bei der "normalen" Autavia - mit Ausnahme des Zifferblattes, der Drehlünette und des Bandes...

Am richtigen Handgelenk sicher ein schooner Hingucker! Ich empfinde sie auch als weniger pumelig... :thumbsup: :D

Hier noch ein paar weitere Bilder: https://www.tagheuer.com/de/uhren/heuer ... 111-ba0687
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Roger Ruegger
Beiträge: 3482
Registriert: 15 Feb 2006, 18:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Limited Jack Heuer Autavia (85.Geburtstag)

Beitrag von Roger Ruegger »

Hatte ich per Zufall vor der Linse bei suboptimaler Ausleuchtung:

Bild
Dive (into) Watches
Site / Instagram / YouTube
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Limited Jack Heuer Autavia (85.Geburtstag)

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Schön ist sie wirklich. Und wenn ich nicht vor kurzem erst die „Big Block“ gekauft hätte, würde ich mich um eine bemühen. Aber sie sind sich zu ähnlich.

Heinz-Jürgen
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
möhne
Beiträge: 4200
Registriert: 16 Feb 2006, 14:16

Re: Limited Jack Heuer Autavia (85.Geburtstag)

Beitrag von möhne »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 01 Nov 2017, 14:07 Schön ist sie wirklich. Und wenn ich nicht vor kurzem erst die „Big Block“ gekauft hätte, würde ich mich um eine bemühen. Aber sie sind sich zu ähnlich.

Heinz-Jürgen
Hallo Heinz-Jürgen,

da bleib mal lieber bei Deiner BB. Die finde ich deutlich attraktiver.

Gruß!

Klaus
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Limited Jack Heuer Autavia (85.Geburtstag)

Beitrag von Heinz-Jürgen »

möhne hat geschrieben: 01 Nov 2017, 15:10
Heinz-Jürgen hat geschrieben: 01 Nov 2017, 14:07 Schön ist sie wirklich. Und wenn ich nicht vor kurzem erst die „Big Block“ gekauft hätte, würde ich mich um eine bemühen. Aber sie sind sich zu ähnlich.

Heinz-Jürgen
Hallo Heinz-Jürgen,

da bleib mal lieber bei Deiner BB. Die finde ich deutlich attraktiver.

Gruß!

Klaus
Danke, Klaus! Bin auch immer noch verliebt...

Heinz-Jürgen
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Limited Jack Heuer Autavia (85.Geburtstag)

Beitrag von walter »

Verdammt, die gefällt mir gut :thumbsup:
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Limited Jack Heuer Autavia (85.Geburtstag)

Beitrag von stere »

Witzig... im Vergleich zu Rogers Foto (vermutlich vom Prototypen), haben sie auf der Webseite (der Post von Markus) das mit dem Minutenzähler des Chronos gefixt. Es kann ja nicht sein, dass dort nur ein Index bei 2 1/2 Minuten ist... das hält mich auch vom Kauf der "normalen" Autavia ab. Aber scheinbar hat man es bei TH doch noch irgendwie mitbekommen.... Bei Zenith hat die Intervention bei JCB bzgl. der überlappenden Totalisatoren ja auch funktioniert :whistling: :mrgreen:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Limited Jack Heuer Autavia (85.Geburtstag)

Beitrag von cool runnings »

Schöne Uhr. Ich hoffe aber weiterhin auf eine Siffert-Replica.
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Limited Jack Heuer Autavia (85.Geburtstag)

Beitrag von MCG »

stere hat geschrieben: 01 Nov 2017, 17:09 Witzig... im Vergleich zu Rogers Foto (vermutlich vom Prototypen), haben sie auf der Webseite (der Post von Markus) das mit dem Minutenzähler des Chronos gefixt. Es kann ja nicht sein, dass dort nur ein Index bei 2 1/2 Minuten ist... das hält mich auch vom Kauf der "normalen" Autavia ab. Aber scheinbar hat man es bei TH doch noch irgendwie mitbekommen.... Bei Zenith hat die Intervention bei JCB bzgl. der überlappenden Totalisatoren ja auch funktioniert :whistling: :mrgreen:

stere
Gut aufgepasst! :thumbsup: :D
LG aus Mostindien - Markus
nasowas
Beiträge: 1396
Registriert: 22 Jan 2016, 10:56

Re: Limited Jack Heuer Autavia (85.Geburtstag)

Beitrag von nasowas »

Auf den Bildern gefällt mir die Uhr ja immer sehr gut.
Live ist sie nicht nur extrem klobig sondern auch mit Metallarmband noch sehr kopflastig.
Eine 45mm Oris Pro Pilot Worldtimer ist kleiner am Arm als dieser 42mm Stahlblock.

Benjamin
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Limited Jack Heuer Autavia (85.Geburtstag)

Beitrag von kochsmichel »

Light side of the mood!
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9835
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: Limited Jack Heuer Autavia (85.Geburtstag)

Beitrag von mike_votec »

Irgendwie stört mich das Band.
Grüße,

Michael
archimagirus
Beiträge: 3795
Registriert: 25 Aug 2006, 14:33

Re: Limited Jack Heuer Autavia (85.Geburtstag)

Beitrag von archimagirus »

mike_votec hat geschrieben: 02 Nov 2017, 20:04 Irgendwie stört mich das Band.
Das ist ja das geringste 'Problem'...
Tickende Grüße, Jan!
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Limited Jack Heuer Autavia (85.Geburtstag)

Beitrag von cool runnings »

Hui .... hat wirklich was. Zumindest schon mal auf den Bildern.
Wolke
Beiträge: 1186
Registriert: 16 Mai 2014, 10:21
Interessen: Musik, Filme und Uhren

Re: Limited Jack Heuer Autavia (85.Geburtstag)

Beitrag von Wolke »

Doch, die ist schön! Auch auf den zweiten Blick. :thumbsup:
Antworten